Black2007 Earthfiler

Anmeldedatum: 19.10.2007 Beiträge: 2309 Wohnort: Innsbruck-Österreich
|
Verfasst am: 22.09.2009, 20:46 Titel: HASS AUF DIE MENSCHHEIT? |
|
|
“ICH SEHE DEN UNTERGANG FÜR JEDEN STAAT KOMMEN, IN DEM NICHT DAS GESETZ ÜBER DEN HERRSCHER BESTIMMT, SONDERN DIESER ÜBER DAS GESETZ”.
PLATON
griechischer Universalgelehrter der Antike
Es ist doch so deutlich und steht für jedermann sichtbar, an der “Wand” geschrieben: NO PERSPEKTIVE – NO FUTURE
Es herrscht eine dermaßen riesige Orientierungslosigkeit, breite Schichten der Gesellschaft hängen Buchstäblich in der “Luft”, ihre Kinder ohne Arbeit, keine Ausbildung und keine Jobs in Sicht, derweil faselt der eine “Mitbewerber” und Anwärter auf den AngelaMerkleWirdankenDirDafürSessel von “Vollbeschäftigung”. Ist lange her, dass ich so herzhaft und schallend gelacht habe .. Danke dafür, an Herrn Steinmeier,..
Keine Angst, es ist kein FOLLOW UP Artikel über die kommenden Wahlen. Denn wer bisher nicht geschnallt hat, wie immens wichtig diese Wahlen sein werden, der wird sich jetzt sicher nicht mehr “umdrehen” ..
Nein, aber so versteht man vielleicht besser, warum schon wieder ein Junge durchgeknallt ist ..
Okay, das war nicht sehr witzig! War eigentlich auch nicht dafür gedacht, aber unweigerlich bekommt es diesen “Effekt” und einen “Dreh” ins lächerliche ..
Wieder ist ein Jugendlicher mit dem Wunsch andere umzubringen, in einem Gymnasium durchgedreht. Was wird unternommen? Werden - endlich – die Ursachen herausgearbeitet? Die von ihm vorgebrachten - seien sie noch so abwegig und aberwitzig – Gründe, wurden sie dann auf Wahrheiten überprüft? Überrascht es jemanden zu hören, nein, nichts dergleichen wurde getan? Sicher wenige ..
Aber WAS wurde getan? Oh, man hat schon was gemacht! Ja? Was denn?
Ja, ja, ein junger Kommissar, der hat flugs sogleich den Rechner und Computer des Jungen auseinandergenommen und ein “minutiöses Tagebuch” gefunden, was gelöscht war .. Nicht verhehlen will ich, das man minutiös nicht mit Minuziös schreibt, wie der blitzgescheite Verfasser dieses reports, also wirklich, die neue Generation macht mir schon so genug Sorgen, da braucht keiner solche Dummheiten aufzuführen. Aber nicht gerechnet hat man, mit der Kombinationsgabe von einem Jungkommissar, der kaum hinter “Sherlock Holmes” zurückstehen dürfte und der mit ruhigem Gewissen den Namen “Dietmar Ohnesorg” führen könnte:
Nachdem er den Computer durchforstete, blickte er auf, sah in die Runde und sagte: “ Was, wie jetzt? Keine Ego Shooter Spiele, keine Killerspiele? Wo ist Counterstrike?” Ein Blitzmerker von Polizist, wie? Das haben wir jetzt von der Medienpropaganda, man schließt nicht mehr nach vorhandenen Spuren und möglichen Motiven, man hat jetzt feste Vorstellungen, nach denen vorgegangen wird. Sozusagen die “5 Jahrespläne” im Polizeiwesen … “ Täterprofile - erstellt per Katalog” auweia, wenn das mal nicht ins “rosa Tütü” geht ..
Hier bitte weiterlesen:
http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!7472.entry
Gruss, Steven Black _________________ ICH BIN FREI! |
|