www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

DER INDEX DER NAIVITÄT

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Verschiedenes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 27.09.2009, 23:59    Titel: DER INDEX DER NAIVITÄT Antworten mit Zitat

Deutschland hat gewählt: Die Union ist laut Hochrechnungen mit rund 33,6 Prozent als stärkste Partei aus der Bundestagswahl hervorgegangen. Die SPD erzielt mit 23 Prozent das schlechteste Ergebnis der Nachkriegsgeschichte, Spitzenkandidat Steinmeier räumte die Niederlage ein. Stark abgeschnitten hat die FDP mit 14,7 Prozent, für Schwarz-Gelb reicht es demnach.


"Ich möchte die Bundeskanzlerin aller Deutschen werden"..

"Ich möchte die Bundeskanzlerin aller Deutschen werden, damit es uns allen besser geht, gerade in einer solchen Krise", sagte sie. Aus dem Publikum kamen "Angie, Angie"-Rufe… tja, das isses dann gewesen, Leute. Mehr braucht der Nachdenkliche Mensch heute nicht mehr, um mal kurz eben zum Nachbarn rüber zu gehen, sich zu verabschieden und sich dann den Strick zu nehmen ..

Nun, soweit würde ich nicht gehen, davon stehlen ist Feigheit. Das diente nur der “Überzeichnung” der Situation! Nicht das mir das einer Ernst nimmt .. Diese Wahl demonstriert uns vor allem, eine aktuelle Bestandsaufnahme der geistigen Verfassung des deutschen Volkes. Ein Index der naiven und eingeschüchterten Masse, die sich gar nicht traute anders zu agieren!

Den “Rest” hat ihnen, die zum Abschluss der Wahlkämpfe erschienenen Terrordrohvideos gegeben! Damit wurden einige Unentschlossene mürbe und in “Form geklopft”.

“Wie bestellt”, meldeten sich “Totgesagte” wie Bin Laden, der wirklich schon zum stinken beginnen muss, dort wo er vermodert. Und ein weiterer Terrorist, über den man nicht weiß ob man lachen oder weinen soll, in seiner an Graf Dracula erinnernden Kluft mit Blutleerem Gesicht samt behämmerten Mittelscheitel, sie traten an, dem Volk die “Konsequenzen” darzulegen, wenn sie denn nicht so klug wären und die “etablierten Parteien” abwählen würden ..

Es gehe darum, die „Heuchelei und Falschheit“ der Medien, der Regierung, der Politiker und der „feigen Truppen“ aufzuzeigen. Deutschland führe einen Krieg, die Bevölkerung aber sei in einen Tiefschlaf verfallen. „Wir sehen hier vor Ort das, was ihr niemals mitbekommen werdet, weil eure Informationsquellen einfach nur verlogen sind ..”

Schlau nicht wahr? Das ist ja alles richtig, also denkt man fast, das es sich hier um wirkliche Terroristen handeln würde ..

Denkt darüber sehr sorgfältig nach“, hies es in der ausgesendeten Botschaft. „Denn ein Vernünftiger verschwendet seine Kinder und sein Vermögen nicht im Interesse einer Bande in Washington.“ Die Botschaft wurde sowohl mit englischen als auch deutschen Untertiteln verbreitet. Zwar enthält die Botschaft keine Anschlagsdrohung, wie sie in dem zuvor erschienen Video des aus Marokko stammenden Deutschen Bakkay Harrach aka Graf Dracula der Fall war. Allerdings erwähnt der als Bin Laden ausgegebene, wie Harrach, die Anschläge von Madrid und London.

Deutsche Sicherheitskreise hies es dann auch Unisono, seien sich einig, dass Al Qaida und die Taliban ihre Drohbotschaften, in Absprache an Deutschland richten. „Wir nehmen das sehr ernst” wurde georakelt. Falls aber einigen mehr zum Lachen als Angst zumute war, (ich bitte euch, habt ihr den Trottel gesehen?) schoben die Zeitungen noch nach:

Ausländische Geheimdienste, darunter der amerikanische und der arabische(!!) hätten ihre deutschen Kollegen auch vor möglichen Anschlägen gewarnt. Was es nicht alles gibt! Ohne konkret ins Detail zu gehen – denn dann müsste man ja etwas vorweisen – schrieb die FAZ: „Die Deutschen stehen wegen ihres Einsatzes in Afghanistan bei Al Qaida ganz oben auf der Liste“, sagt ein hochrangiger arabischer Geheimdienstler im Gespräch mit FAZ.NET, „ich an ihrer Stelle wäre sehr beunruhigt.“ Joa … aber he und wie!


Bitte hier weiter lesen:

http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!7484.entry

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Maris
Earthfiler


Anmeldedatum: 14.03.2008
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 28.09.2009, 11:29    Titel: Antworten mit Zitat

Moin junger Mann,
na einen Versuch war es wert. Die Nichtwähler werden mehr und mehr... bald 1/3 der Menschen sieht keine Möglichkeiten und keine Hoffnung mehr in unserer Politik liegen. Nun gut, einige Rentner muss man wohl abziehen, doch dafür so einige draufschlagen, die trotz dieser Einstellung wählen gingen.
De Facto wurde die CDU/CSU nicht einmal von 25% der Wahlberechtigten gewählt. Das zeigt wie hoch die Zustimmung zu ihrer Politik tatsächlich ist. Die FDP hat erheblich Stimmen gefangen, weil sie angekündigt hat Schäuble abzusägen. Nun ja, gleiches Thema wie das der Piratenpartei, aber die Deutschen sind eben doch vorsichtig und vertrauen lieber auf das Bewährte. Die Grünen haben auch nicht sofort in den Bundestag einziehen können, doch leider muss diesmal ich DIR recht geben Black.... es ist in 4 Jahren sicher zu spät, es sei denn etwas Unvorhergesehenes passiert.

Gut, also was tun wir? Hoffen wir darauf, dass die Piraten immer bekannter werden und bei der nächsten Europawahl die Menschen ihre Entscheidung korrigieren? Oder wandern wir aus und gönnen den Menschen ihre Wahl? ..... fragt sich nur, wo man noch unbehelligt auf diesem Planeten sein kann Sad

Na Demokratie gab es bisher immer vor dem Zerfall großer Reiche. Vielleicht ist das der Grund dass unsere Politiker bzw. die Leute die sie lenken, dieses Konstrukt nur noch als Fassade nutzen? Mag das Land zerfallen, solange es ihre Imperien nicht tun, ist wohl der Gedanke dahinter.... was für eine verrrückte Welt!

LG Maris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan