www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

SEXMACHINES

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Verschiedenes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 02.10.2009, 04:23    Titel: SEXMACHINES Antworten mit Zitat

Heute durfte ich die Ehre genießen, einen Frauenstammtisch – Rücken an Rücken - Hautnah mitzuerleben. Das Thema war – wie solls auch anders sein – die sexuelle Befreiung der Frauen. Nichts böses ahnend, wollte ich mir heute im Universitätsareal eine große Pizza gönnen. Und erst nahm ich mir vor “Wegzuhören”, was aber kaum gegangen wäre – dafür waren die werten Damen eindeutig zu laut und zu leidenschaftlich! Das “Durchschnittsalter” möchte ich mit 25 beziffern, damit erklären sich meiner Ansicht auch die gängigen Theorien, die von ihnen vorgetragen wurden. Samt und sonders angelesen, angehört und fast gar keine persönlichen Erfahrungen – es ist nun einmal nicht alleine damit getan Geschlechtsverkehr zu haben, um zu einem “Spezialisten” über die “Sexuelle Befreiung” zu mutieren – aber beim zuhören, konnte ich mir des Eindrucks nicht erwehren, es durch die Bank weg mit nur Spezialistinnen zu tun zu haben.

Warum ist es eigentlich so schwierig, den Menschen verständlich zu machen, das die sogenannte “Sexuelle Befreiung” keineswegs etwas wunderbares, sondern eine Sexualmagische, Satanisch – Jüdisch orientierte Frankisten Idee gewesen ist und als der “Triumpf des Bösen” gefeiert wurde? Ist es denn tatsächlich so unglaublich, das die Sabbatheanischen Frankisten in Wahrheit Satanisten waren? Sie stammten ursprünglich von Jakob Frank ab (1726-1791), der von sich auch in Anspruch nahm, der Messias und die Reinkarnation von Zvi Shabbatei zu sein, einem weiteren Betrüger und Psychopathen. Einer von beiden zu sein, schien ihm wohl zu wenig .. dabei reicht das dicke, um in die “Arena der Blödheit” aufgenommen zu werden, aber damit ist er wohl ihr Anführer geworden! Herrje, das einer gleich zwei Idioten sein sollte ..

Es war zu Beginn “nur” eine Bewegung zur Spaltung des Judentums, und ihr nicht geringes Ziel war es, die bestehende gesellschaftliche Ordnung zu zerstören und umzugestalten (Nation, Familie, Rasse, Religion, Eigentum) und die Thora Moral auf den Kopf zu stellen.

Also nicht, etwas wie eine neue Religion zu kreieren, keine Phantasiestory, nein, “einfach, kurz und knackig” die bestehende Ordnung umzudrehen!

Alles was verboten war und zwischen halbwegs normalen Menschen als Verhaltens-Konsens galt, wurden plötzlich zulässig: Ehebruch, Inzest, Pädophilie. Von der Kabbala inspiriert, praktizierten sie "Heiligkeit durch die Sünde." Geht es noch dümmer? Aber dennoch erhielten sie regen Zulauf. Diese Typen glaubten ernstlich: “Das Gute” würde durch die Aufhebung der westlichen Zivilisation und durch den “Triumph des Bösen” Einzug halten, sie wären es, die von Gott dazu bestimmt wären ... zumindest behaupteten sie das.

Man sieht, man kann noch so bescheuertes glauben, irgendjemanden gibts, der daraus eine Religion basteln will .. “die Sexuelle Befreiung” .. denkste .. Ja, die sexuelle Massenpenetration der Gehirne, dass hat sehr wohl stattgefunden - besonders in den Köpfen von Feministen und Homosexuellen, Transsexuellen sowie Sadisten, Masochisten, usw.

Es sind deren sexuellen Phantasien, die man heute über das Fernsehprogramm in die Köpfe und Gehirne unserer Kinder lässt!



Bitte hier weiterlesen:


http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!7518.entry

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 02.10.2009, 08:59    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Black,

gut, dass dir die hoffentlich leckere Pizza nicht im Hals stecken blieb. Wink

Hier noch ein Hinweis von Prof. Bernd Senf auf das richtungsweisende Werk von Wilhelm Reich: http://www.berndsenf.de/pdf/Die%20M....ie%20des%20Faschismus.pdf

Grüße und einen schönen Tag

grimoire
Nach oben
Wingman
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.03.2008
Beiträge: 248

BeitragVerfasst am: 02.10.2009, 11:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe es so; so ziemlich alles kann pervertiert und für eine Agenda mißbraucht werden, wenn der Empfänger / Anwender entsprechend programmiert wurde. Das gilt für Sex, Hollywoodfilme, Werbung, Politik, Esoterik, Okkultismus etc...

Beispiel Hollywood: Manche (meiner Meinung nach zu einseitige) Verschwörungstheoretiker sehen z.B. in Star Wars eine Predictive Programming-Operation. Dieser Logik zufolge soll es die NWO verharmlosen, und zwar in dem Sinne, das sie einem dort fantastisch und bunt verpackt vor Augen geführt wird (Verschwörungen, False Flag, Unterstützung beider Seiten eines Krieges, Manipulation, Rebellion etc...). Dadurch würde der programmierte Zuschauer so ein Szenario in der Realität nie für möglich halten, weil es ja "nur ein Film" ist.

Diesen Gedanken finde ich jedoch nicht bis zu Ende gedacht, denn wer halbwegs bei gesundem Menschenverstand ist, wird die Parallelen sofort erkennen, auch wenn sie mit tollen Special Effects-Welten ausgeschmückt sind. Von daher haben solche Dinge richtiges Aufweckpotential. Ich vermute, hier versuchen einige Produzenten versteckte Hinweise zu geben, weil sie die nicht direkt geben können, ohne ihre Karriere zu riskieren. Das gilt für diverse Filme / Serien, in denen Hintergrundpolitik oder Mythologie thematisiert wird (Matrix ist auch ein interessantes Beispiel, aber da sind die Macher etwas undurchsichtig). Früher schienen übrigens Märchen diese Funktion zu haben; politische Kommentare oder versteckte Hinweise, die wörtlich ausgesprochen den Autoren den Kopf gekostet hätten.

Interessant ist übrigens bei Star Wars, das vor allem in den USA viele Erwachsene vom Plot der Prequel-Trilogie (genauer gesagt die Verschwörung hinter allem) völlig verwirrt waren, und ihn nicht verstanden, während die meisten Kinder ihn sofort intuitiv kapierten. Das zeigt IMHO schon, wie die Gehirnwäsche und Konditionierung funktioniert. Genauso hab ich es bei Star-Trek erlebt, wo die Föderation als faschistisches Regime, das alle nicht-konformen Völker angreift, dargestellt wurde. Wer die Serie nur halbwegs kennt, weiß wie verdreht diese Ansicht ist (oder hat nur die Folgen mit dem bösen Paralleluniversum gesehen). Es werden auch False Flag-Operationen thematisiert, was vielleicht sogar der Serie "Enterprise" die Absetzung gebracht hat (so kurz nach 9/11). Das ist jedoch nur eine kleine Verschwörungstheorie meinerseits *g*. Aber mutmaßliches "Predictive Programming" wäre schon ein eigenes Thema wert.

Worauf ich im Ganzen hinaus will: Wenn ein Individuum richtig hirngewaschen ist, wird es jeden Zusammenhang so verdrehen, das es am Ende in die geheime, manipulative Agenda der NWO oder einer Geheimgesellschaft paßt. Im Fall der Sexualität z.B. die Zerstörung der Geschlechterrollen und somit von starken, traditionellen Familienstrukturen. Denn vor solchen starken Sozialstrukturen wird sich da oben offenbar gefürchtet (wie auch letztlich vor souveränen Nationen).

So differenziert versuche ich das auch bei der Sexualität zu sehen. Wer eigenverantwortlich handelt, und es nicht überbewertet (nur ein körperliches Vergnügen), bei dem ist es IMHO egal, ob er verheiratet ist, Kinder bekommt, gleichgeschlechtliche oder polygame Beziehungen bevorzugt. Souveräne Menschen brauchen nicht zwangsläufig eine genetische Familie aufzubauen, um einen starken, sozialen Gruppenzusammenhalt zu erschaffen. Ich kenne genügend Leute, die sich für ihre Freunde aufopfern würden, aber für die die eigene Familie nicht mehr als ein lästiges Anhängsel ist (weil sie in den Fällen fast wirklich nur aus einfältigen Idioten besteht). Und vor solchen nicht-familiären, aber ebenso starken Gemeinschaften haben die da oben genauso viel Angst. Deshalb werden z.B. idealistische Zusammenschlüsse diskreditiert, die man nicht zu eigenen Zwecken umdrehen konnte. Das haben die meisten hier sicherlich schon selbst erlebt.

Was die genetische Vermehrung betrifft; soll jeder machen, der den Wunsch hat. Aber es ist nicht unbedingt notwendig. Warum soll man das forcieren, wenn beim momentanen Status Quo sowieso nur weniger als 1/3 der Menschheit eine (kleine) Chance hat, sich individuell selbst zu verwirklichen, und der Rest dauernd damit beschäftigt ist, die nächste Mahlzeit zum Überleben zu erkämpfen. Man wird das Problem nicht lösen können, indem man Vermehrung forciert, denn ohne starke Wurzeln wird auch die größte Baumschule vom kleinsten Sturm hinfortgefegt.

Ich weiß, diese Ansicht bietet viel Zündstoff, weil sie sehr leicht verdreht und mißbraucht werden kann, um Eugenik oder die Auflösung der traditionellen Familie zu rechtfertigen. Aber an eben diesem Punkt der Gratwanderung bitte ich mehr zu differenzieren. Sonst wird es unter Umständen genauso dogmatisch und unethisch, wie der Standpunkt der "Elite". Zudem beobachte ich oft, das dieses Konzept dazu mißbraucht wird, die verklemmte, körperfeindliche Einstellung einiger Religionen zu rechtfertigen. Das sieht man vor allem im amerikanischen Raum, aber hin und wieder auch bei einigen Bibelfanatikern im deutschsprachigen Infokrieg.

Eigenverantwortung zeigen, das Wohl des Gesamtgefüges einkalkulieren, und vielleicht sogar die Waffen der Elite gegen sie verwenden. Das halte ich für den richtigen Weg. Dann kann auch auf veraltete Moralvorstellungen verzichtet werden, die in der Geschichte mehr Schaden als Nutzen verursacht haben. Denn Moral ist immer vom Zeitgeist abhängig, aber Ethik in Kombination mit dem gesunden Menschenverstand ist universell. Wenn sie nicht pervertiert wird, wohlgemerkt.

So, dann schmeißt mal schön Thermit ins Feuer... Wink
_________________
Signallinie
Der Remote Viewing-Blog

Thetawaves-Forum
Science meets Spirit

Soulfire Camp
Das Festival an der Brandengrabenmühle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 02.10.2009, 13:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Black!
SEX sells bekanntlich, so haben einige den Threat ja schon mit Thermit angewärmt Cool

Frei nach Marc Aurel- Sexualität ist das unter Abzappeln und Gestöhne absondern von Schleim Laughing Schlapper, schlapper......

Gut nicht, der alte Römer war ein feiner Pinkel, muss man ihm lassen.

Ich staune immer wieder in welche Felder du gerätst und wie aufopfernd du dich dann um diese Felder kümmerst. Den Vortrag hätte ich gerne nach Harry&Sallly Manier mitgeschnitten. Man kann ja immer wieder noch dazulernen....

Vielen Dank für die Einführung in die Reich`sche Theorie, er war bis dato für mich, ausser seinen Orgon Strahlern, noch ein dunkler Fleck auf der Landkarte.

Bei ihm gilt auch, wie mittlerweile schon bei vielen der Satz, dass die Wahrheit Unbequemlichkeiten nach sich zieht und dass die Freiheit oft unter schwierigsten Vorraussetzungen erkämpft werden muss.

Deswegen - Unbequeme leben zwar kürzer, dafür aber umso intensiver....

Schönen Gruss ins Ländle
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 02.10.2009, 15:28    Titel: Antworten mit Zitat

@Wingman

Alle Achtung! Jedoch schließt Du deinen Beitrag mit folgender Anmerkung:
Zitat:
Eigenverantwortung zeigen, das Wohl des Gesamtgefüges einkalkulieren, und vielleicht sogar die Waffen der Elite gegen sie verwenden. Das halte ich für den richtigen Weg. Dann kann auch auf veraltete Moralvorstellungen verzichtet werden, die in der Geschichte mehr Schaden als Nutzen verursacht haben. Denn Moral ist immer vom Zeitgeist abhängig, aber Ethik in Kombination mit dem gesunden Menschenverstand ist universell. Wenn sie nicht pervertiert wird, wohlgemerkt.

Genau das haben, nur beispielsweise und neben vielen anderen, alt-68er wie O. Schilly und J.Fischer getan, und ich kenne leider und aus eigener Erfahrung die Entwicklung viel kleinerer und ehemals antifaschistischer regionaler Projekte als "Die Grünen, deren etablierte Macher ähnlich argumentierten und mittlerweile Leiter der gleichen, dem Establishment verbundenen, mafiösen Strukturen sind.

Viele Vorstände ehemaliger gemeinnütziger Genossenschaften haben sich so gesellschaftlich im Kapitalismus etabliert. Sehr zum Ärger der von ihnen als "naiv" betitelten Rest-Genossen.

Ohne ein breites öffentliches Interesse wird die Menschheit in diesen immer gleichen Strukturen landen.

Es verhält sich eher, meiner Meinung nach, so wie Black schon bemerkte:
Zitat:
Es wird Zeit für eine wahrliche Befreiung der Menschheit, keine sexuelle Revolution ist vonnöten dazu, es bedarf dazu einer geistigen Revolution. Und sie muss bald geschehen ...
Nach oben
Wingman
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.03.2008
Beiträge: 248

BeitragVerfasst am: 02.10.2009, 16:48    Titel: Antworten mit Zitat

Wo wir beim Problem "Macht korrumpiert, absolute Macht korrumpiert absolut!" wären. Und ja, an dem Punkt ist die besagte geistige Revolution vonnöten. Aber das ist ja in allen Aspekten so.

Deshalb finde ich z.B. Diskussionen darüber, welches politische System am besten wäre, unsinnig. Denn egal was, es ist bisher immer am menschlichen Faktor (oder am nicht-beachten von diesem) gescheitert.
_________________
Signallinie
Der Remote Viewing-Blog

Thetawaves-Forum
Science meets Spirit

Soulfire Camp
Das Festival an der Brandengrabenmühle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 02.10.2009, 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

Erfreulich, erfreulich - Thermit ohne Ende, ahh das wärmt .. Razz

@Wingman

Wirklich gut geschriebene Ansage, da gibt s nix..
Zitat:

"Ich sehe es so; so ziemlich alles kann pervertiert und für eine Agenda mißbraucht werden, wenn der Empfänger / Anwender entsprechend programmiert wurde. Das gilt für Sex, Hollywoodfilme, Werbung, Politik, Esoterik, Okkultismus etc... "

Und genau so ist es getan worden! Ich bin mir nur nicht so schlüssig darüber, ob es wegen "Unachtsamkeit" oder der geistigen Bequemlichkeit wegen geschah. Tatsache aber ist, durch die Faulheit von eventuell wohlwollenden Regierungen, wichtige Erkenntnisse nicht schnell genug der breiten Masse zu übergeben, haben sich "Clevere" Leute wie der alte John D. Rockefeller zu Nutzen gemacht!

Sie haben relativ rasch das "Potential" erkannt, was Wissen für eine breite Machtbasis ist, bzw. deren Unterdrückung. Beim alten Rothschild in die Schule gegangen, der dieses Konzept schon verfeinert hatte, und die Berichterstattung der Weltkriege durch seine Medien lenkte, hat man dieses Konzept ausgeweitet auf alles, wirklich jedes beliebige Feld menschlicher Aktivitäten und flochten so Unwahrheiten und Lüge ein. Das hat die Menschen verwirrt und darauf konnten sie dann locker "aufbauen" ..

Diese Typen habens drauf, jedes Thema zu pervertieren und zu ihren Gunsten zu manipulieren!
Und da hat auch Grimoire Recht:

Zitat:
"Genau das haben, nur beispielsweise und neben vielen anderen, alt-68er wie O. Schilly und J.Fischer getan, und ich kenne leider und aus eigener Erfahrung die Entwicklung viel kleinerer und ehemals antifaschistischer regionaler Projekte als "Die Grünen, deren etablierte Macher ähnlich argumentierten und mittlerweile Leiter der gleichen, dem Establishment verbundenen, mafiösen Strukturen sind."

Man kann nicht genau sagen, sind sie einfach zu kaufen gewesen, oder sind sie geistig manipuliert worden, ala Mindkontroll. Zumindest bei Joschka halte ich das für wirklich möglich ... diese beispiellose Kehrtwende, die er vollzogen hat, gibt zu denken. Und jetzt ist er der Gründer des "deutschen" NeueWeltOrdnung ECFR, wie seltsam ist denn das?

Nee, nicht seltsam - Folgerichtig ..
Stimmt, man sagt Macht korrumpiert absolut, aber das ist mir zu praktisch gedacht, im Hinblick auf die 4th Dimensionale Kontrollstruktur. Sie ist es doch in erster Linie, welche die Leute umdreht.

Ach ja, noch was Wingman:
Zitat:
"Dadurch würde der programmierte Zuschauer so ein Szenario in der Realität nie für möglich halten, weil es ja "nur ein Film" ist.

Diesen Gedanken finde ich jedoch nicht bis zu Ende gedacht, denn wer halbwegs bei gesundem Menschenverstand ist, wird die Parallelen sofort erkennen, auch wenn sie mit tollen Special Effects-Welten ausgeschmückt sind.
"

Ich muss dir da widersprechen! Meine persönliche Erfahrung in der Wirklichkeit, hat mir was anderes gezeigt. Erinnerst du dich noch an die MATRIX Filme? Der erste Teil war noch nicht mit soviel SFX Tricks, hatte weit mehr Inhalt und gab zu denken Anlass, aber Teil 2 und 3 dann, WHOW, ein Flashwerk allererster "Güte".. und die Leute rannten in Scharen in die Kinos - und jetzt rate bitte:

WAS hat sich die Mehrheit dabei gedacht? NIX-GAR NIX!
Bei nahezu allen- natürlich gibt es auch da Ausnahmen - aber die Ausnahmen bestätigen ja Grundsätzlich die Norm und Regel, diese besagte laut den Leutchen folgendes. (Reaktionen)

"Was haltest du von den Matrix Filmen?"
Hä? Wie jetzt? Was "halten", geile Filme mit geilen SFX Tricks.." Sonst nichts?"
" Wie meinst n jetzt das? Was soll da noch sein, reicht das nicht?"
Ich meine, was sagst du zur Handlung des Films, der sagt ja was aus".
"Ach so, du meinst die Geschichte vom Film?" Ja.
"Also die finde ich nicht so gut, aber hey, gute SFX ..."

Und diese "Reaktionen" erhielt ich Nonstop, ich bin teilweise echt verzweifelt und dachte mir, was für Idioten allesamt - und ich alleine mittendrinnen! Inzwischen ist mir bewusst geworden, das manche Menschen noch nicht "Reif" dafür sind, es erkennen wirklich nicht alle Menschen was "läuft", nicht alle sind nur zu faul oder so. Einige sind so in ihre Dinge verstrickt, dass sie den Ausweg nicht und auch keine Wahrheit sehen ..

Deswegen möchte ich "empfehlen", das noch einmal zu überdenken! Frag mal einige Leute aus! Sowas verhilft zu oft erstaunlichen Erkenntnissen.
Einfach Versuchsballon starten ..

@Manuel
Zitat
"Ich staune immer wieder in welche Felder du gerätst und wie aufopfernd du dich dann um diese Felder kümmerst. Den Vortrag hätte ich gerne nach Harry&Sallly Manier mitgeschnitten. Man kann ja immer wieder noch dazulernen.... "


Razz Irgendwann rede ich mich sicher um Kopf und Kragen! Ich bin da ja ne Zeitlang gesessen und hab nix gesagt,, aber ich kann einfach meine Klappe nicht halten, wenn ich offensichtlichen Stuss höre. Diesmal hats Spaß gemacht .. aber das passiert leider nicht immer. Manchmal hatte ich schon Raufereien, weil sich jemand plötzlich persönlich betroffen fühlte Loco - völlig ohne Grund natürlich - aber was solls, bin ja n großer Junge ..

Reich s Werk zu vernichten, das war nicht "irgendeine" Tat eines kranken Regimes. Dahinter standen beträchtliche Anstrengungen! Und es muss ihn das Herz zerissen haben, als man ihn zwang(!!) selber mit der Axt seine Akkus zu zerstören .. also auch noch Sadisten!

@Grimoire
Zitat:
"gut, dass dir die hoffentlich leckere Pizza nicht im Hals stecken blieb. "
Laugh Out Loud
Nee, mein Alter, die Mädchen entpuppten sich als echt nett und aufgeschlossen, vielleicht auch, weils noch kleine alternden zicken oder Emanzen waren, sondern großteils 25 jährige Studentinnen.

So, meine Lieben, euch ein schönes Wochenende
Ist immer wieder nett, solche "Gespräche" zu führen .. Chatting

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Wingman
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.03.2008
Beiträge: 248

BeitragVerfasst am: 02.10.2009, 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

Zur Filmthematik...

Das bei Matrix 2 und 3 kann ich von den meisten Leuten bestätigen. Dort war aber auch ein völliger Overflow, und selbst ich mußte mir das sehr genau angucken. Ähnlich ging es mir beim ersten Schauen diverser James Bond-Filme, weil einfach soviele kleine, parallele Handlungselemente drin sind. Aber bei Matrix 2 und 3 ist das schon extrem. So kenne ich es von keinem anderen Genre. Obwohl ich auch weit davon entfernt bin, alle populären Filme gesehen zu haben.

Ich finde aber, das viele "Truther" zuviel in sowas reininterpretieren, und andere Neugierige dadurch wieder abgeschreckt werden. Man merkt dann regelrecht, wie was zurechtgebogen wird (nach dem Motto; Hauptsache Predictive Programming). Vor allem sind es solche, die sich nur noch auf derartiges fixieren (Programming, okkulte Symbolik, versteckte Zeichen etc...), und die wirklich wichtigen Aufklärungsthemen leiden darunter.

Einer hat mir übrigens mal einen "Beweis" geliefert, das Star-Wars reines Programming sei, aber es stellte sich heraus, das er einfach eine Alex Jones-Sendung falsch verstanden hat. Dort ging es nämlich um Reagen's Star-Wars Programm, und nicht um die Filme. Von daher bin ich bei solchen Dingen sehr skeptisch. Als Argument wurde immer wieder Alan Watt hervorgebracht, der aber nicht annähernd soviel in die Dinge reininterpretiert, wie die Person, mit der ich damals diskutierte *g*.

Bei dem Thema brauch ich schon wirklich einen seriösen Diskussionspartner, um es ernst nehmen zu können (du bist sicherlich so einer). Was ich bisher auf Youtube an "Analyse"-Videos sah, überzeugt mich jedenfalls nicht.
_________________
Signallinie
Der Remote Viewing-Blog

Thetawaves-Forum
Science meets Spirit

Soulfire Camp
Das Festival an der Brandengrabenmühle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 03.10.2009, 15:35    Titel: Antworten mit Zitat

@Wingman

Nicht böse sein, ich guck mir solche You Tube Teile gar nicht an, alles was ich nicht durch Analyse des eigenen Kopfes hinkriege, verstehe ich sowieso nicht. Stimmt schon auch, viele Leutchen überinterpretieren was hinein, was gar nicht ist. Oft auch, weil ihnen die Themen Angst einjagen, damit versuchen sie dann auf solche art umzugehen, was halt regelmässig in die "Hose" geht ..

Klar ist MATRIX extrem gewesen, damit ist von den Produzenten versucht worden, die Wichtigkeit zu verschleiern, was ihnen sicherlich auch gelungen ist. Man bedenke: Die Matrix Sequele geben die tatsächliche - oder auch nur vermutete - Wirklichkeit sehr genau wieder, behandeln den Kontrollapparat und die "andere Dimension", von wo heraus operiert wird. Ehrlich, ich halte die Filme für eine der wichtigsten "Aufklärungsfilme" seit langem. Es gibt wenige die da soweit und so tief gingen.

Es war laut verschiedener Gerüchte, gar nicht geplant das sie so ein Leuchtfeuer an SFX Tricks abfackeln wollten. Entscheidend war angeblich, weil der erste Teil so eingeschlagen hat und mal ehrlich, da gabs ja weit weniger Tricks - gemessen an den weiteren, könnte man sagen, gar keine ..

Durch die Überdeutliche Betonung der SFX Tricks, wollten sie die aufgewachten wieder einschläfern, was bei einigen wohl gelungen ist ..

SAYONARA
Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan