|
www.earthfiles.de Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Black2007 Earthfiler

Anmeldedatum: 19.10.2007 Beiträge: 2309 Wohnort: Innsbruck-Österreich
|
Verfasst am: 03.10.2009, 16:14 Titel: DAS ÖDLAND |
|
|
Trauert mit mir, meine Freunde, Irland hat mit JA gestimmt und sich damit leider einschüchtern lassen. Ich persönlich halte es nicht für unwahrscheinlich, das diese Wahlen manipuliert wurden ..
---------------------------
Es gibt in nahezu allen Bereichen der menschlichen Entwicklung, Phasen der Erneuerung, Aufbrüche und auch – das muss sein – epigonale Lethargie. Und solange es abwechselnde Phasen sind, ist auch nichts dagegen zu sagen. Doch was wir derzeit mit ansehen müssen und mitmachen gezwungen sind, sind Einheitsbreie die direkt der Lethargie entstammen. Eine verwüstete Landschaft, wo weder Originalität, Menschlichkeit oder Ethik herrscht, können wir sehr gut bei den Medien beobachten.
Seht euch bloß einmal die schiere Menge an neuen Radio und Fernseh-Sendern an, wer soll die alle schauen? Nicht nur, dass immer mehr Menschen den Kasten abschalten, was wenigstens eine erfreuliche Entwicklung ist. Jetzt könnten wir versucht sein zu denken, viele Sender ermöglicht eine Vielfalt an Qualität und Originalität. Doch nein, eben nicht! Ganz im Gegenteil, es hat zu einer Eintönigen Medien-Landschaft geführt. Weil sie nämlich alle unter dem Zwang und der Fuchtel stehen, eine möglichst homogene Masse an Zuhörern, an die von ihnen beworbenen Produkte heranzuführen! So ist das ..
Bitte hier weiterlesen:
http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!7535.entry
Gruß, Steven Black _________________ ICH BIN FREI! |
|
Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet! |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
grimoire Gast
|
Verfasst am: 03.10.2009, 17:46 Titel: |
|
|
Hallo Black,
ich habe auch auf ein anderes Ergebnis gehofft, aber spätestens seit der Bundestagswahl ist mir im Grunde klar, dass die Menschen erfahren wollen was „Demokratie“ und die Freiheit der Wahl bedeutet.
Und viele werden sehr bald und eigentlich völlig grundlos überrascht sein sich für Tyrannis entschieden zu haben!
Hier nur eines der unzähligen Beispiele dafür: http://www.duckhome.de/tb/archives/....-44-Tagen-Muedigkeit.html
Hier in Teutschland ist ja gerade Volxfeiertag, dessen Sicherheit bei den Feierlichkeiten durch schwer bewaffnete Polizisten gewährleistet wird, und die Kanzlerin hat uns, den Souverän, aufgefordert den Geist von 1989 aufleben zu lassen . . .
Zu deren Glück bekommt hier im Land für ein wirkliches Gemeinwohl, vor lauter "Armut", kaum jemand den Arsch hoch und selbst für eine Revolution für Menschlichkeit müssten wir wahrscheinlich Leiharbeiter beschäftigen. Wer will das schon?
Schönes Wochenende
grimoire |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|
|