www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

KONTROLL YOUR MIND

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Verschiedenes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 07.10.2009, 16:59    Titel: KONTROLL YOUR MIND Antworten mit Zitat

Immer wieder komme ich auf dieses wichtige Thema zurück! Mindkontroll – wobei es übrigens kein Schreibfehler ist, bei kontroll kein C zu schreiben, Mindkontroll erhielt seinen eigenwilligen Namen aufgrund der Tatsache, das es deutsche Forscher waren - die im Rahmen der Operation Paperclip von Nazideutschland nach Amerika übersiedelt wurden – welche die Hauptarbeit und viele Durchbrüche erzielten; welche die Schutzschranken des Geistes niederzureißen. Überhaupt stammen die meisten sogenannten amerikanischen Errungenschaften, aus der Kriegsbeute der deutschen Niederlage. Genetische Forschung – Mengele, Raumfahrtantriebe und Grundlagenforschung - Miethe, Brown Boveri, Schuhmann, Wilhelm Reich, Oppenheimer, Einstein, usw. Atomare Forschung und Physik – Wernher v. Braun, und viele weitere. Wenn man beispielsweise heute nachforscht, wer die Herstellung von Plutonium erfunden hat, stößt man auf eine Liste, die mit den Engländern im Jahre 1942 anfängt. Aber ein Jahr zuvor wurden vom "Kaiser-Wilhelm-Institut" von Carl Friedrich von Weizäcker und Karl Wirtz bereits Patente für die Herstellung von Plutonium angemeldet. Oder nehmen wir die Anlage der Israelis in Dimona, wer hat die wohl gebaut? Es waren Deutsche Wissenschaftler die ihnen die Atombomben bastelten .. das könnten wir auf so ziemlich allen wichtigen Gebieten fortführen.

Und um die Deutschen zu “ehren” – eigentlich gehörten ihnen dafür die Köpfe abgerissen – sorry, bei dem Thema is mir nicht so mit “Liebe und Licht”, hat man seither Mindkontroll mit K geschrieben.

Es gibt Dinge, da bin ich felsenfest davon überzeugt, da sollte der Mensch nicht dran rütteln. Töricht wie er nun einmal ist, denkt er nicht darüber nach, das alles was im Hinblick zum negativen Missbraucht werden kann, auch missbraucht werden wird. Und deswegen dachte ich mir, mache ich heute mal was anderes. Das Mindkontroll existiert wissen die meisten, das es inzwischen schon mitten in der Gesellschaft praktiziert wird, die wenigsten. Niemand kann einen schützen, wenn der Nachbar in dem Gebiet versiert ist und sich dazu entschließt, mal eben ein paar Mikrowellen zu einem rüberzuschießen. Was? Das geht nicht? Na klar geht das, sogar ziemlich leicht, jeder einigermaßen handwerklich versierte Blödian kann das machen. Nun, davor kann ich euch nicht beschützen, dafür ist professionelle Hilfe notwendig! Aber der heutige Artikel hat die Absicht, euch nahezubringen wie man seinen Geist kontrolliert und wie man immer mehr Kontrolle über ihn erlangt.

Wenn ihr es nämlich nicht macht, wird es jemand anderer mit euch machen. Das Fernsehen, Zeitung, Kino, Marketing, usw. die Liste der begehrenden ist lange, die auf unseren Verstand zugreifen möchte und hirnlose Konsumautomaten aus uns machen möchten. Deswegen eine kleine Einführung von mir, in NLP – Neuro-Linguistisches Programmieren.

Eines vorweg: Spezialist bin ich darin keiner, sagen wir begabter Amateur. Darum gehts auch gar nicht! Ich wäre schon sehr zufrieden, wenn es einige von euch neugierig machen würde und er sich näher damit befasst. NLP kann ein ziemlich nützliches Werkzeug sein, das im alltäglichen Leben und im Umgang mit anderen Menschen seinen Wert Tausendfach bewiesen hat. Okay, let s roll ..



Bitte hier weiter lesen:
http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!7576.entry

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan