www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wofür habe ich die Richter alle bezahlt?

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Politik Politik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 10.10.2009, 21:54    Titel: Wofür habe ich die Richter alle bezahlt? Antworten mit Zitat

Fragte sich "uns" Silvio Berlusconi verzweifelt, in einer 2 stündigen Pressekonferenz - um sich gleich darauf zu verbessern und "Anwälte" sagte Razz ahahahahaha - Freudscher Versprecher, was Siulvio? Keine Sorge, passiert den besten von uns .. und er ist ja - wie er selber feststellt: "Die meistverfolgte Person auf der Welt!" Also wenn das mal nicht für eine schizoide, paranoide Psychopathenidentität spricht, dann weiß ich auch nicht mehr!

Näheres hierzu:

http://news.bbc.co.uk/2/hi/europe/8300184.stm

armer Silvio ..Its Ok aber bei dem Überangebot an käuflichen Richtern, wird das wieder gut, die wollen dich bloß noch mehr melken- mehr ist da nicht ..

Grüße, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 11.10.2009, 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

Der Hobbit gehört aber nicht dazu, oder?

http://de.wikipedia.org/w/index.php....etimestamp=20050820014700

Salve Silvio
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 11.10.2009, 15:21    Titel: Antworten mit Zitat

Razz Razz Razz

Allerdings - wenn ichs recht bedenke, fällt mir auf dem "Gruppe ohne Intelligenz" Foto, Silvio als einziger auf, der NICHT aussieht wie n ferngesteuerter Trottel! Die drei anderen könnten auch Inkarnationen von Affen sein - man weiß es nicht .. Shocked

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 11.10.2009, 16:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Black!
Das liegt aber an den aerodynmischeren Ohren, dass in ihm der Stammvater, wie bei den anderen, nicht ersichtlich ist.

Aber der Kerl ist so unecht und durchoperiert, dass er wahrscheinlich beim letzten Ca-or-le Urlaub (Hausstrand der Österreicher!) einen Eingriff nach Flatterohrenmanier durchführte.

Dabei haben die Chirurgen einfach in die physikalische Trickkiste gegriffen, die uns jungen Alten in der Jugend auch passiert ist.

An den Ohren gezogen zu werden um (geistig) zu wachsen. Zieht man die Ohren nun nicht nach oben, sondern rhytmisch nach hinten, dann erzielt man einen spannenden Effekt- den Bello Berlusconi-Effekt!

Ein schöner Kopf auf dem Körper von Barnie Gröllheimer...... Drool

Sonnig bleiben
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Politik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan