Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Black2007 Earthfiler

Anmeldedatum: 19.10.2007 Beiträge: 2309 Wohnort: Innsbruck-Österreich
|
Verfasst am: 10.10.2009, 21:54 Titel: Wofür habe ich die Richter alle bezahlt? |
|
|
Fragte sich "uns" Silvio Berlusconi verzweifelt, in einer 2 stündigen Pressekonferenz - um sich gleich darauf zu verbessern und "Anwälte" sagte ahahahahaha - Freudscher Versprecher, was Siulvio? Keine Sorge, passiert den besten von uns .. und er ist ja - wie er selber feststellt: "Die meistverfolgte Person auf der Welt!" Also wenn das mal nicht für eine schizoide, paranoide Psychopathenidentität spricht, dann weiß ich auch nicht mehr!
Näheres hierzu:
http://news.bbc.co.uk/2/hi/europe/8300184.stm
armer Silvio .. aber bei dem Überangebot an käuflichen Richtern, wird das wieder gut, die wollen dich bloß noch mehr melken- mehr ist da nicht ..
Grüße, Steven Black _________________ ICH BIN FREI! |
|
Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet! |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
MANUEL Earthfiler

Anmeldedatum: 20.08.2008 Beiträge: 1622 Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia
|
|
Nach oben |
|
 |
Black2007 Earthfiler

Anmeldedatum: 19.10.2007 Beiträge: 2309 Wohnort: Innsbruck-Österreich
|
Verfasst am: 11.10.2009, 15:21 Titel: |
|
|
Allerdings - wenn ichs recht bedenke, fällt mir auf dem "Gruppe ohne Intelligenz" Foto, Silvio als einziger auf, der NICHT aussieht wie n ferngesteuerter Trottel! Die drei anderen könnten auch Inkarnationen von Affen sein - man weiß es nicht ..
Gruß, Steven Black _________________ ICH BIN FREI! |
|
Nach oben |
|
 |
MANUEL Earthfiler

Anmeldedatum: 20.08.2008 Beiträge: 1622 Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia
|
Verfasst am: 11.10.2009, 16:54 Titel: |
|
|
Hallo Black!
Das liegt aber an den aerodynmischeren Ohren, dass in ihm der Stammvater, wie bei den anderen, nicht ersichtlich ist.
Aber der Kerl ist so unecht und durchoperiert, dass er wahrscheinlich beim letzten Ca-or-le Urlaub (Hausstrand der Österreicher!) einen Eingriff nach Flatterohrenmanier durchführte.
Dabei haben die Chirurgen einfach in die physikalische Trickkiste gegriffen, die uns jungen Alten in der Jugend auch passiert ist.
An den Ohren gezogen zu werden um (geistig) zu wachsen. Zieht man die Ohren nun nicht nach oben, sondern rhytmisch nach hinten, dann erzielt man einen spannenden Effekt- den Bello Berlusconi-Effekt!
Ein schöner Kopf auf dem Körper von Barnie Gröllheimer......
Sonnig bleiben
Manuel |
|
Nach oben |
|
 |
|