Black2007 Earthfiler

Anmeldedatum: 19.10.2007 Beiträge: 2309 Wohnort: Innsbruck-Österreich
|
Verfasst am: 10.10.2009, 11:16 Titel: DESINFORMATION ZUM WOCHENENDE |
|
|
Also schön, ich Habs gelesen, so wie ihr vermutlich auch. Und dann habe ich gewartet – und gewartet, und noch immer gewartet, ah, na endlich, da kam dann eine “Erwiderung” von “Net News Global” und da war's leider nicht, was mir so vorschwebte. Naja, ich bin halt noch nicht so “Licht und Liebe” beseelt, aber da wurde ja wirklich ganz altes Zeuch raus gekramt, ich denk mir, wo bin ich jetzt gelandet – mal schnell aus dem Fenster geguckt – man weiß ja nie, vielleicht hat einer mit ner Zeitreisemaschine herumgespielt, aber nee Fehlanzeige! Also, alles was Gut und Recht sein soll, jetzt reicht's mir!
Die Erwiderung, welche Net News Global unter In eigener Sache abgelegt hatte, also eigentlich gehts ja um den Artikel davor, doch erwähnen möchte ich schon, das ich regelrecht baff und sprachlos angesichts dieses beinahe devoten Schreibens war. So leicht kriegt das bei mir keiner hin, aber doch, mir blieb die Spucke weg .. Wirklich, ich hätte mir gewünscht, das sie der Frau Schiffer Zunder gegeben hätten!
Und bitte, versteht mich da nicht falsch: Es darf auch gerne die “eigene Sache” von Net News bleiben, aber die Gnä Frau hat das schlicht unmöglich gemacht! Ihr Artikel strotzt nur so von Irrtümern, Vorurteilen und Halbwahrheiten, dass man sich fragt, wie –in Gottes Willen – DR. Sabine Schiffer, Gründerin und Leiterin des Instituts für Medienverantwortung, jemals als eine “ausgewiesene Expertin für Medienfragen” werden konnte, als das sie ja tituliert wird.
Marcel Bartels, der neue Betreiber von Net News Global, ließ sich tatsächlich durch den Artikel so ins Bockshorn jagen, dass er sich veranlasst sah eine prophylaktische “Gegenmeinung” abzugeben:
“Meine Meinung ist in dieser Diskussion klar: eine Vereinnahmung von NNG durch eine neue Rechte oder andere Propagandisten mit abstrusen Positionen darf es nicht geben. Ich denke, Udo würde sich im Grabe umdrehen, sollte das geschehen.”
Bitte, noch eins sollte klar sein: Marcel Bartels Wunsch, bzw, Meinungsfestlegung – er wolle sich nicht vor irgendwelche rechte Karren spannen lassen, ist verständlich und gehört auch gutgeheißen, sowie unterstützt. Nur, was die Dame da für Feindbilder über Leute fabriziert hat, die alles mögliche sind, bloß nicht “Rechts” – und DASS versteh ich nicht! Man sollte doch wissen, das dies das Totschlagargument Nummer Eins ist!
Und damit ihr, liebe Leser euch ein besseres Bild machen könnt, worüber ich mich so “künstlich aufrege”, wollen wir von vorne beginnen. Ist ja nie schlecht, sowas ..
Es geht um diesen Artikel: “Mein Wochenende mit Jan Van Helsing” – ja, man ahnt es schon, nicht wahr? Es riecht verdammt nach Verfassungsschutzhetze .. von Dr. Sabine Schiffer: ->
Na schön, schauen wir doch ein wenig rein ..
Bitte hier weiterlesen:
http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!7592.entry
Gruß, Steven Black _________________ ICH BIN FREI! |
|