www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ufo Alarm über Deutschland

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Weltraum - Ufo - Alien - Videos Weltraum - Ufo - Alien - Videos
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 14.10.2009, 12:49    Titel: Ufo Alarm über Deutschland Antworten mit Zitat

Gestern Abend hatten viele Norddeutsche eine interesannte Beobachtung am Abendhimmel machen können.
Nicht nur Menschen waren irritiert, auch Handys und Laptops fielen vorübergehend aus.

Aber seht selbst:
http://video.gmx.net/watch/7009822/....r_dem_Norden_Deutschlands
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Welundt Deor
Earthfiler


Anmeldedatum: 06.03.2008
Beiträge: 169

BeitragVerfasst am: 19.10.2009, 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

GEILE SACHE!

Ich habe mich den ganzen Tag gefragt, was das war und ob das echt so war wie ich es gesehen habe Wink

Da war dieser glühende Ball mit einem (mehrere) Kilometerlangen, klarweiß-glühenden, nach hinten verjüngenden Schweif, der sich langsam in eine Richtung bewegt hat und dann willkürlich in genau 3 große Brocken explodiert ist, die jeweils ca. eine halbe Sekunde in rot geglüht haben -> dann war der Spuk vorbei!!

Ich glaube ausser mir hat das keiner auf der Autobahn mitbekommen (die vor mir sind einfach weiter gefahren und ich habe eh nicht mehr richtig auf die Autobahn achten können (müde) und bin einfach weitergefahren und habe das dann mitbekommen, das war besser als jedes Silvester! - und danach konnte ich mich wieder Konzentrieren und war hell wach!).
_________________
*+*~ Why always dust - there is so much sky between the clouds! ~*+*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 26.12.2009, 23:40    Titel: Das war sicher echt.... Antworten mit Zitat

,denn ich habe auf den Link geklickt und - das Video war schon weg: sinngemäß das Video ist schon weg oder wird gerade überprüft. Aber die Sache mit den Ufos lässt sich nicht mehr lange geheimhalten. Immer mehr Leute sind der Überzeugung, dass sie existent sind und von anderen Planeten kommen. Sie kommen meist von Mars und Venus, vielleicht auch ein paar vom Jupiter.
Sie machen die Kornkreise auf Akupunkturpunkten der Erde, bringen die Energien wieder halbwegs ins Lot und saugen den größeren Teil der Radioaktivität aus der Atmosphäre, sonst wären wir schon längst hinüber - bei diesen doofen Politikern, die noch immer glauben, mit Kriegen könnten sie die Welt erobern.

Herzliche Grüße

Brudercr

P.S. gebt bei www.google.de mal Bildersuche an, dann gebt Ufo ein, schaut was kommt. Danach gebt ein: haunebu, vril und schaut, was dann kommt. Was wird da wohl geheim gehalten?
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
osi-ris
Earthfiler


Anmeldedatum: 31.10.2007
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 28.12.2009, 08:27    Titel: Antworten mit Zitat

hi,

Die bezeichnung Ufo trifft auf vieles zu, und sogenannte Flugscheiben mit antigravitationsantrieb gibt es schon lange....

Was auch der Bastler Seike schon mehr als bewiesen hatte 1980.....

Dabei geht es nicht um gegeneinander routierende Scheiben (Jeseitsfluggerät) , sondern um richtige antriebe Ohne bewegliche teile.

Durch die G Felder entstehen Statische Felder, diese wiederum erzeugen in Metallen spannungen, die wiederum sorgen für fehlfunktionen.

Deswegen haben ja echte Kornkreise ganz bestimmte energie signaturen, alles die gleiche technik, diese wiederum wird seit 1924 verheimlicht, auch tesla kannte diese geheimnisse, aber außer tesla spulen usw, wurde alles gesperrt.

Unsere derzeitige technologie kann man in 5 min auslöschen, egal was es auch ist vom toster bis zum Kraftwerk. Die technologie macht es ganz einfach dieses zu tun, und bietet noch viel mehr möglichkeiten, nur würde die bevölkerung zu mächtig, deswegen spielt man verblödung.

Es gibt einen Deal zwischen Menschenschlächtern und den Pro natur.
Die Masse wird es entscheiden, deswegen wird ja alles mit antimoral zugebommt, von sex über gewalt und angst zum frühstück, gemischt mit religionswahn und ideologie des gier geldes.

Die masse wacht auf, oder stirbt durch die wahrheit, dadrum geht es, nicht um 90% auszulöschen, das würde kommen wenns so weiter geht, befor alles den bach runter geht. Die masse , die völker , lassen sich von wenigen medienmogulen und politikern immer wieder gegen einander aufhetzen...., dadrinne besteht die hauptschuld die den menschen angelastest wird.

Wann werden sie aufwachen, revalisierenden völkern kann man solch eine technologie nicht geben, passiert nur unsinn mit.

Viele Völker waren an diesem punkt und versagten, technologien missbrauch ist nur ein thema, mal sehen ob diesmal die wende vorm ende kommt, trotz dem ganzen "mist " der passiert, gibt es doch einige anzeichen die menschen besinnen sich, da hat der black gar nicht so unrecht in seinem post.... Der feind ist unter uns.

Es steht gechrieben 1/3 stirbt, 1/3 wird durchdrehen, der rest kommt ins 1000 jährige friedensreich wo auch alles wieder aufgebaut wird, was in leztem jahrhundert zerstört wurde, wie alleine gut 50% der gesamten flora und fauna.

Gebe jedem mal eine einfache aufgabe !!!!!!

Wer sind den wirklich die Apocalyse reiter, die man in jeder epoche wieder beschrieben findet, mit ihren flugscheiben(indern vanalas genannt(vedentexte usw)), wer sitzt den oberen im nacken, weil es reicht.

findet es raus, und puzzel passt besser zusammen. Vergesst regierungen und absichten, die können sich in paar jahren 100% drehen, aber diese dinge nicht. Deswegen sind alle in """" 666 tiere, weil sie nur noch instinktive handeln, geld macht , das ist alles , das höchste, aber leider isses nur ein nutzloses dasein in jeder hinsicht, wohin es führt , wird ja gerade wieder schön ausgelebt in der welt. Richtiger WEise muss man sagen bzw schreiben, in diesem lebensraum.

Kann nur dieses weitergeben 2012 bis 2016 sollte das hauptumdenken kommen, 2012 geht nicht der lebensraum unter, aber die weichen werden gestellt sein dann, was bis 2017 mit der menschheit passieren wird. Verdammung, der kreislauf des leidens endet nicht, oder weiterentwicklung, ein dazwischen gibt es nicht.

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Viper
Earthfiler


Anmeldedatum: 12.01.2008
Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: 28.12.2009, 09:49    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Aber die Sache mit den Ufos lässt sich nicht mehr lange geheimhalten.


Wetten nicht ?

Warum ?

Das behaupten die Leute schon seit dem es diese Phänomene gibt.

Zitat:
Sie kommen meist von Mars und Venus, vielleicht auch ein paar vom Jupiter.


Und noch mehr unbelegbare Behauptungen aber wenn ihr Spaß dran habt,
unterhaltetet Euch doch mit Osi-ris, der weiss doch ganz toll bescheid !

Keine Macht den Drogen!

Laughing
_________________
V ision
I nspiration
P lanning
E xecution
R esult
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 28.12.2009, 10:18    Titel: 666 ist das Tier aus der Apokalypse, Antworten mit Zitat

aber was ist es wirklich? Hinweise dazu liefert uns die Numerologie. 1 steht für Gott, eine aktive ausstrahlende Kraft, 2 für eine passiv empfangende Kraft, die 2 lässt auch eine Wahlmöglichkeit, die 3 steht für ein vollkommenes Ergebnis, das vorher noch nicht da war, eine erste Vollkommenheit.
Eine aktive Kraft wirkt auf eine passive Kraft und erzeugt ein erstes Ergebnis. Danach ist diese Welt aufgebaut. Beispiele: Eine Hand drückt auf eine Türklinke und öffnet die Tür, ein Finger geht auf den Schalter, das Licht geht an. Ein Mann liebt eine Frau und produziert ein Kind etc etc, dieses Prinzip findet überall in dieser Welt Verwendung.
4 steht für Stabilität, jeder Tisch hat 4 Beine, jedes vernünftige AUto 4 Räder etc., die 5 steht für Opfer und Leid des Menschen, wir haben 5 Finger, fünf Zehen, fünf Sinne. Die 6 ist 2 x 3 und lässt mir daher die Wahl zwischen 2 Vollkommenheiten. Das diese Wahl schwerfällt, einer klaren Entscheidung bedarf ist klar.
Die 7 ist 4 + 3 , also die Summe aus Vollkommenheit und Stabilität, die 8 ist 2 x 4 und bedeutet Stabilität auf 2 Ebenen, physisch - psychisch z.B. und die 9 ist 3 x 3, also Perfektion auf 3 Ebenen, körperlich - seelisch - bewusstseinsmäßig, oder niederes Selbst, mittleres Selbst, höheres Selbst usw.
Nun entwickeln wir die 666, das Tier, indem wir die 6en addieren, 6+6+6 = 18, wir erreichen Stabilität auf 2 Ebenen gepaart mit der Einheit und in der 3. Stufe erreichen wir 1+8 = 9, also Perfektion auf 3 Ebenen. Die 9 steht für den vollkommenen Menschen (im Tarot der Eremit).
Also symbolisiert die 666 den spirituell nicht entwickelten Menschen, der dem Materialismus verfallen ist. Er muss sich erst über viele Inkarnationen hinweg zum spirituellen Menschen entwickeln. Diese Menschen können sich nicht zur Spiritualität hin bewegen, da sie nur mit ihrem Verstand agieren, kein Mitgefühl kennen - oder es zumindest außer acht lassen.
Das sind alles Dinge, die wir aus der UFO-Szene oder der Esoterikecke schon gehört haben.

Nun machen wir noch eine numerologische Spielerei: 3 + 4 = 7 und 3 x 4 = 12, 12 + 7 = 19 und 12 x 7 = 84. Die 19 ist also die Summe aus dem Produkt aus Stabilität und Vollkommenheit und der Summe aus Stabilität und Vollkommenheit. Sie symbolisiert Gott in der Welt, im Tarot steht auf Position 19 die Sonne, die geistige Sonne ist Schöpfer für unser Sonnensystem. Die 84 zeigt uns die Anzahl der stabilen Elemente in der Welt. Und wo finden wir die Menschen? Wir multiplizieren den göttlichen Menschen mit seinem Selbst, 9 x 9 ist 81, die göttliche Menschheit. Diese addieren wir zur göttlichen Schöpferkraft der Sonne 19 und erhalten 100. Da Nullen keinen Wert haben, streichen wir sie und erhalten 1, die göttliche Einheit. Damit ist der Schöpferkreislauf geschlossen.

Nun zurück zu 2012. David Wilcock spricht von einem Bewusstseinstor, durch das wir gehen müssen. Bei dem Drittel, das nach unten gehen soll zur Nachschulung, werden vielleicht mehr als die Hälfte der gegenwärtigen Menschheit sein. Denn die Drittel sind bewusstseinsmäßig gemeint und nicht physisch. Das Drittel, das entrückt werden soll, werden nur einige wenige sehr spirituelle Personen sein. Der Rest bleibt auf der neuen Erde, die selbst einen Bewusstseinssprung macht, indem sie ihre Grundschwingung erhöht. Von 7,83 Hertz wandert sie nach den Feststellungen der Wissenschaftler immer weiter nach oben. Derzeit liegt sie zwischen 8 und 9. Die Wissenschaftler meinen, dass sie sich nach der Fibonaccifolge orientiert, also bei ungefähr 13 stoppen wird, einem Zustand der Wachheit. 1+2 = 3, 3 + 2= 5, 5 + 3 = 8 und 8 + 5 = 13 ist die Entwicklung nach Fibonacci. Da stehen wir nun am Anfang und die Entwicklung wird sich beschleunigen. Wer die neue Erdfrequenz nicht verträgt, wird krank etc...
Wenn sich jemand für die Frequenzen interessiert, www.fosar-bludorf.com/schumann_gruppen/index.htm gibt eine schöne Darstellung.


Herzliche Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 28.12.2009, 10:34    Titel: Ich dachte natürlich, jeder informiert sich weitest möglich, Antworten mit Zitat

das scheint also nicht bei allen Schreiberlingen üblich zu sein. Deshalb zur 1. Behauptung Geheimhaltung platzt www.youtube.com/watch?v=7vyVe-6YdUk.
und www.youtube.com/watch?v=7vyVe-6YdUk

und zum 2. Punkt: sie machen die Kornkreise, die sind sichtbar - und wenn Du glauben willst, sie kommen nicht von Venus und Mars und Jupiter sondern von den Plejaden und Adromeda, tue Dir keinen Zwang an. Dass welche da sind, ist unzweifelhaft.


Herzliche Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Viper
Earthfiler


Anmeldedatum: 12.01.2008
Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: 28.12.2009, 11:34    Titel: Antworten mit Zitat

Schönes Zitat zu dem Ganzen:

GLAUBEN heisst nicht zu WISSEN.
oder auch VERMUTEN, BEHAUPTEN etc..

Sorry aber eigentlich ist mir nur langweilig.

Ich überlasse Euch mal wieder das Feld, mir ist das zuviel GLAUBEN, VERMUTEN und BEHAUPTEN.

Wink
_________________
V ision
I nspiration
P lanning
E xecution
R esult
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Weltraum - Ufo - Alien - Videos Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan