Black2007 Earthfiler

Anmeldedatum: 19.10.2007 Beiträge: 2309 Wohnort: Innsbruck-Österreich
|
Verfasst am: 26.10.2009, 20:31 Titel: SELBSTERFAHRUNGEN 1-OZONWASSER |
|
|
Selbsterfahrungen 1? Wat n das? Nun, ich habe vor, in Zukunft diese Reihe zu erweitern. Ja, genau, eine Serienreihe mit Artikeln, die meine Selbsterfahrungen mit alternativen Heilmitteln, Maschinen und Geräten schildern sollen. Man braucht also nur mehr auf Artikel achten, wo steht Selbsterfahrungen 1,2,3,etc. um die relevanten Beiträge zu finden.(Auch oben schauen, bei "LISTEN", wo sämtliche andere Artikel gespeichert sind.) Vielleicht interessiert das ja den einen oder anderen. Ich selbst, das weiß ich noch sehr gut, habe mich ziemlich geärgert darüber, dass ich keine “Anlaufstelle” oder zumindest jemanden finden konnte, der mir gute Ratschläge geben könnte. Okay, so manchen gab s schon – wenn man sich 2-3 Stunden dahintergeklemmt hat, aber entweder die Seriosität und Glaubwürdigkeit war Mangelhaft, oder, und das ist wenigstens eine zweifelhafte Methode, man fragt Hersteller oder Verkäufer.
Ja, dass dachte ich mir auch, lustige Idee nicht wahr? Doch solche “Ratschläge” bekommt man öfters, ich staune dabei immer wieder, mit welchem Gleichmut und welcher Ernsthaftigkeit solcherlei Hinweise erteilt werden! Ein Bekannter von mir – weil s mir grade einfällt – sammelt, bevor er ein ganz bestimmtes Gerät kauft, sämtliche für ihn auffindbare Werbezettel und Broschüren, sodann “vergleicht” er sämtliche Offerten denen er habhaft werden konnte und entscheidet sich dann!
Das eine Firma die auf Profit aufgebaut ist, nicht unbedingt die Mängel des Gerätes preis gibt – dass war ihm fremd. Er meinte, mein Problem wäre dass ich zu wenig Vertrauen habe. Worauf ihr “einen lassen” könnt! Wer heutzutage noch blauäugig den Worten der Marketingtexter glaubt, dem möchte ich doch freundlichst nahelegen, zumindest versuchen mit jemandem ins Gespräch zu kommen, der diesen Beruf ausübt. Ich garantiere, das wird ein Eyecatcher besonderer Art werden .. Das Zweitbeste was man tun kann, sollte man mit einer solchen Denkweise “geschlagen” sein, besorgen sie sich ein Buch darüber, mit welchen Methoden gearbeitet wird um ein Produkt – jedes Produkt, an den Mann/Frau zu bringen. Und ich bin mir sicher, obwohl gerade da gerne ein Denkfehler gemacht wird, dass die Alternativmedizin und ihre Produzenten dass ebenso handhaben. Ich kann durchaus verstehen, warum man das glaubt! Schließlich ist jenen zu gut bewusst, wie die Schulmedizin und die “Günstlinge” der Pharmaindustrie, die Menschen Jahrelang über den Tisch gezogen hatte. Die Schulmedizin – besser gesagt die Allopathische Medizin- heilt nicht, sie “managt” Krankheiten und Patienten.
Bitte hier weiterlesen:
http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!7739.entry
Gruß, Steven Black _________________ ICH BIN FREI! |
|