www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

SELBSTERFAHRUNGEN 1-OZONWASSER

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Gesundheit und Gentechnik Gesundheit und Gentechnik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 26.10.2009, 20:31    Titel: SELBSTERFAHRUNGEN 1-OZONWASSER Antworten mit Zitat

Selbsterfahrungen 1? Wat n das? Nun, ich habe vor, in Zukunft diese Reihe zu erweitern. Ja, genau, eine Serienreihe mit Artikeln, die meine Selbsterfahrungen mit alternativen Heilmitteln, Maschinen und Geräten schildern sollen. Man braucht also nur mehr auf Artikel achten, wo steht Selbsterfahrungen 1,2,3,etc. um die relevanten Beiträge zu finden.(Auch oben schauen, bei "LISTEN", wo sämtliche andere Artikel gespeichert sind.) Vielleicht interessiert das ja den einen oder anderen. Ich selbst, das weiß ich noch sehr gut, habe mich ziemlich geärgert darüber, dass ich keine “Anlaufstelle” oder zumindest jemanden finden konnte, der mir gute Ratschläge geben könnte. Okay, so manchen gab s schon – wenn man sich 2-3 Stunden dahintergeklemmt hat, aber entweder die Seriosität und Glaubwürdigkeit war Mangelhaft, oder, und das ist wenigstens eine zweifelhafte Methode, man fragt Hersteller oder Verkäufer.

Ja, dass dachte ich mir auch, lustige Idee nicht wahr? Doch solche “Ratschläge” bekommt man öfters, ich staune dabei immer wieder, mit welchem Gleichmut und welcher Ernsthaftigkeit solcherlei Hinweise erteilt werden! Ein Bekannter von mir – weil s mir grade einfällt – sammelt, bevor er ein ganz bestimmtes Gerät kauft, sämtliche für ihn auffindbare Werbezettel und Broschüren, sodann “vergleicht” er sämtliche Offerten denen er habhaft werden konnte und entscheidet sich dann!

Das eine Firma die auf Profit aufgebaut ist, nicht unbedingt die Mängel des Gerätes preis gibt – dass war ihm fremd. Er meinte, mein Problem wäre dass ich zu wenig Vertrauen habe. Worauf ihr “einen lassen” könnt! Wer heutzutage noch blauäugig den Worten der Marketingtexter glaubt, dem möchte ich doch freundlichst nahelegen, zumindest versuchen mit jemandem ins Gespräch zu kommen, der diesen Beruf ausübt. Ich garantiere, das wird ein Eyecatcher besonderer Art werden .. Das Zweitbeste was man tun kann, sollte man mit einer solchen Denkweise “geschlagen” sein, besorgen sie sich ein Buch darüber, mit welchen Methoden gearbeitet wird um ein Produkt – jedes Produkt, an den Mann/Frau zu bringen. Und ich bin mir sicher, obwohl gerade da gerne ein Denkfehler gemacht wird, dass die Alternativmedizin und ihre Produzenten dass ebenso handhaben. Ich kann durchaus verstehen, warum man das glaubt! Schließlich ist jenen zu gut bewusst, wie die Schulmedizin und die “Günstlinge” der Pharmaindustrie, die Menschen Jahrelang über den Tisch gezogen hatte. Die Schulmedizin – besser gesagt die Allopathische Medizin- heilt nicht, sie “managt” Krankheiten und Patienten.


Bitte hier weiterlesen:

http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!7739.entry

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Gesundheit und Gentechnik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan