www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

GLOTZTEMPEL POWER

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Verschiedenes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 30.10.2009, 18:44    Titel: GLOTZTEMPEL POWER Antworten mit Zitat

Auf der Suche nach neueren Forschungsergebnissen, bin ich bisher auf eine erstickende Mauer des Schweigens gestoßen. Den der Begriff “Fernsehforschung” den ICH im Auge hatte, wurde von denen komplett anders “gedeutet”. Sagt mir, wenn ich mich irren sollte, doch sollte man nicht annehmen, das dieser Begriff inkludiert alles zu erforschen was es übers Fernsehen zu Wissen gibt? Hm? Na klar, hieße es das ..

Und WAS machen sie dann da wirklich? Sie werten Quoten aus. Zuschauerquoten, wie viele Zuseher welche Sendung hatte, um sich hinterher dann zusammenzusetzen und zu diskutieren, was können wir noch für Elemente hinzufügen, damit noch mehr Zuschauer da sind! Nichts davon, wie viel Glotze glotzen etwa schädlich sein könnte, den “Anstand” (hüstel, räusper) hat ja sogar noch die Pharmaindustrie, die schreiben wenigstens auf ihre Giftpillen drauf, WIE SCHÄDLICH sie sind. Nein, nicht wirklich .. was sie machen, ist Absicherung! Sie schreiben auf diesen Zetteln so ziemlich alles drauf, was juristisch anfechtbar wäre. Da wir dann also so dämlich sind, es trotzdem einzunehmen – sind wir die Dummen, nichts sie, so die gängige Logik.

<- das Geldschwein

Nicht das es was ausmachen würde, der Idioten sind noch immer genug, die sie kaufen. Wäre deren Geschäft auf Realität aufgebaut, nachdem was wirklich funktioniert – dann müsste ca. 2 Drittel des Medizinischen Apparates, mit allem was da dran hängt, dicht machen! Wenn jemand in letzter Zeit ein “Medikament” gekauft hat und er den Zettel durchgelesen hat, wo über “etwaige Nebenwirkungen” schwadroniert wird (bei Unsicherheiten fragen sie ihren Arzt oder Apotheker) wird er feststellen, dass die aufgeführten Nebenwirkungen weitaus in der ÜBERZAHL sind! Jetzt fragen wir uns doch mal: Hatte man ein SOLCHES Präparat verlangt? Oder jenes, wo so viel drauf steht? Denn irgendwie sieht das so aus, als wären das 2 Präparate – eins mit Wirkstoff den wir benötigten und jene Wirkstoffe, die so viele Nebenwirkungen haben ..

Wenn wir ehrlich sind, dann funktioniert nur ein sehr kleiner Zweig der Medizin zuverlässig. Das sind die Chirurgie und die Chirurgen, die Notfallmedizin – die wirklich einsame Klasse ist und da hätten wir noch einige wenige, gute Allgemeine praktische Ärzte und Internisten, das war es dann aber auch schon .. darauf ist der ganze restliche Riesenabzock-Apparat aufgebaut! Es sei jedem empfohlen, dich davon unabhängig zu machen! Und das geht! … Nach diesem kleinen Abstecher, wieder weiter im Text: Diesen Anstand aber – wie gesagt-haben die Fernsehsender nicht! Ginge es nach ihnen, dann gibts keine Schäden durch Fernsehen .. Puh, Gott sei dank, und ich machte mir da deswegen schon Sorgen ..

Innerhalb der kommenden zwei Jahre, sollen übrigens auch über Handy-TV und IPTV empfangene Sendungen in die Quotenmessung einfließen, ist Fortschritt nicht etwas Wunderschönes? Jedoch, was zur Hölle wird aus der Forschung über die Gefahren des Fernsehens – gibts da etwa keine?

DANGER ON FLIMMER TV?


Bitte hier weiter lesen:


http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!7773.entry

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan