Black2007 Earthfiler

Anmeldedatum: 19.10.2007 Beiträge: 2309 Wohnort: Innsbruck-Österreich
|
Verfasst am: 31.10.2009, 03:02 Titel: |
|
|
Es war nur mehr eine Frage der Zeit, bis sie die "Katze aus dem Sack" ließen! Das System dafür existiert, wie "VT und ihre Freunde" schon lange Wissen(666-The Beast lässt grüßen) Und nun wird jedem eingetrichtert, das so etwas sein müsse, das es eine logische Konsequenz aus allem davor entwickelten wäre- Nein- ach woher, niemand hat das geplant! Wessen verschwörungstheorie ist dass denn schon wieder .. "Nichts als Unsinn, glauben sie mir"- sprach der Politiker, wenn nicht, haue ich euch die Fresse ein, bis ihrs glaubt! Was jetzt kommen wird, das befürchte ich zumindest, wird schlimmer sein als wir dachten. Es wird vermutlich eine sukksessive Niederstzfung aller Bürgergesetze geben, wie im Anfang des 3. Reichs, Stückchen für Teilchen, bis die letzte allerletzte Hoffnung zu Grabe getragen wurde! Das ist sozusagen, meine dunkelste Vorstellung, aber nach wie vor hoffe ich, das es genug Menschen gibt die Laut "AUA" schreien, die sich verletzt fühlen - und es verdammt nochmal auch sollten, jedoch es ist die Macht der Medien, die mir Sorgen macht .. aber, wir werden es ja alle sehen was passiert -.. Bangemachen gilt nicht - jetzt nicht mehr ..
Ich kann dir gar nicht sagen wie froh ich bin, dass du anscheinend "den Weg zurück" gefunden hast! Und so schnell, wie ich finde auch "passend": Ist nicht auch Datenschutz und Überwachung, dein ganz persönliches "Steckenpferd"? Du weißt schon, so wie ich mehr Affinität zu Bewusstseinsmanipulation habe, so hat jeder sein besonderes Augenmerk, nicht? Und deins vermutete ich eben dieses - irre ich mich?
Jedenfalls, schön das du hier bist
Grüsse, Steven Black
PS: schönes Wochenende  _________________ ICH BIN FREI! |
|