www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

LANDMANN REFLEKTIONEN

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> sonstige Verschwörungs(...theorien) sonstige Verschwörungs(...theorien)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 08.11.2009, 18:02    Titel: LANDMANN REFLEKTIONEN Antworten mit Zitat

Ich habe mit diesem Artikel gewartet, ich wollte euch an die Landmanntexte vorher “gewöhnen” lassen- naja, ganz funktioniert das eh nicht. Zugegeben es ist sehr schräg ..Zwar ist das Voynich Manuskript selbst, schon einigen bekannt gewesen, aber der “Lahme aus dem All”, das wusste ich – der war neu verfasst und dieser gestrige war – soweit ich weiß, der vorig letzte seiner Veröffentlichungen. Es gibt sowieso nur einen mir bekannten Verlag, der die “Traute” und den Mut hat, diese mehr als kontroversen Arbeiten zu veröffentlichen und das ist der ARGO-Verlag, der auch das Magazin 2000 plus herausgibt(selbstverständlich “rechtsradikales Gedankengut”).

Ihr könnt euch auch denken, das ich sofort von ein paar Wirrköpfen überfallen wurde, die mich dahingehend “informierten”, dass man mich nun jetzt auch(endlich! jetzt wisse man es!) zur Rechtsradikalen Sorte der Schreibelinge zählen würde. Zuerst verschwand ich von der Verlinkungsliste des NNG, mit dem Vorwand, dass ich in einem Satz zu Gewalttätigkeiten aufrufen würde (!doch, doch) was sicher nicht stimmt, ich mag zwar wenn ich leidenschaftlich in Fahrt bin, den einen oder anderen unausgewogenen Satz ablegen – aber “zur Gewalt aufrufen”-nein! und vorgestern ließ mich mein-Parteibuch.com an der herrschenden Diskussion nicht mehr teilnehmen. Nicht das ich einem von beiden, der Websiten von Herrn Marcel Bartels eine Träne nachweinen würde, es hat sich dadurch demaskiert – so schaut s aus! Jedenfalls, jetzt wo ich die Landmann Texte veröffentliche, bekomme ich noch mehrere solcher Flätigkeiten ins Haus. Es bedarf weiter s keinen Kommentars, das keiner mit echten Namen auftritt , mich können all diese rechten Pseudolinken mal am Arsch lecken. Jeder der mit richtigem Namen antanzt und mir Rechtsradikale Tendenzen oder Nähe vorwirft, wird es vor Gericht beweisen müssen! Und man wird mir nicht nur das Honorar des Gerichtsverfahrens bezahlen .. ich werde es genauso machen, wie Wisnewski!

Blöd auch für diese rechten PseudoLinken, dass Herr Landmann bestimmt nicht rechts ist! Er kommt aus einer Familie, die gegen die braunen Sozialisten und anschließend gegen die roten Sozialisten auftrat. Der Autor hat den Vater durch die Nazis verloren und musste mit seiner Familie vor den Kommunisten der Ostzone fliehen. Er ist deshalb Gegner jeder Ideologie”- diesen Spruch, den er regelmäßig aufsagt(aufsagen muss) entwaffnet diese Blödiane! Man sieht aber, man kann etwas noch so deutlich “ausschildern” – diese Typen sind Tatsachenresistent! Lassen wir sie da, wo sie hingehören – inmitten des braunen Sumpfes, dessen Sprache des Hasses, sie sich längst angewöhnt haben. Sie behaupten zwar, gegen die Rechten zu kämpfen – aber wer genauer hinsieht, der erkennt dass sie selbst rechts sind! Sei s drum .. manche Merkens nie.


Bitte hier weiterlesen:

http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!7879.entry

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> sonstige Verschwörungs(...theorien) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan