www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

GIBT ES EIN LEBEN VOR DEM TOD?

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Spiritualität/Esoterik Spiritualität/Esoterik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 12.11.2009, 08:21    Titel: GIBT ES EIN LEBEN VOR DEM TOD? Antworten mit Zitat

Eine provokante Frage, nicht wahr? Sie impliziert, dass wir hier eigentlich in der “Hölle” sind und das wahre Leben erst beginnt, wenn wir hier “sterben”. Hölle, Hölle, Hölle …

“Daran erkenn ich den gelehrten Herrn!
Was ihr nicht tastet, ist euch meilenfern,
Was ihr nicht fasst, das fehlt euch ganz und gar,
Was ihr nicht rechnet, glaubt ihr, sei nicht wahr,
Was ihr nicht wägt, hat für euch kein Gewicht,
Was ihr nicht münzt, das, meint ihr, gelte nicht.”
J.W.Goethe

Was Altmeister Goethe sagt, ist –leider- Zeitlos aktuell. Wir alle, du und ich, jeder der sich halbwegs spirituelle Gedanken macht, was er auf dieser Erde überhaupt “verloren” hat, kommt irgendwann an einen Punkt, wo er sich mit dem Gedanken der Reinkarnation auseinandersetzen muss. Weil nichts anderes einen wirklichen Sinn ergibt! Aber es ist nun leider so, dass die vorhandene Literatur darüber, meist Zeitverschwendung und vermutlich DESINFORMATION ist. Ich weiß, noch immer ist einigen der Gedanke fremd, das man spirituelle Lügen erzählen würde, um Menschen zu verunsichern und fehlinformieren. Doch, natürlich macht man das, alleine aus dem Grund heraus, weil es die Spiritualität ist -man kann auch Religion sagen, einige Leute können aus Religion Kraft schöpfen, warum auch nicht – die den Unterschied ausmacht, warum einige von uns reine Affen geblieben sind und einige sich – ein wenig- entwickelt haben. Diejenigen Menschen denken, ihr Körper sei ihre Identität, doch das stimmt nicht. Wir HABEN einen KÖRPER, doch wir SIND NICHT unser Körper, was ein sehr großer Unterschied ist. Ein richtig bedeutender Unterschied, denn wer sich davon überzeugen lässt, wie die “herkömmliche Schulbildung” uns eingepresst hat, dass wir ein “Klumpen Fleisch” seien, die durch einige bizarre Zufälle und chemisch-physikalische Prozesse, die Elektrizität erzeugten, und UNS so zum Leben erweckt hat. WER DASS GLAUBT – was denkt ihr, würde das einen Unterschied ausmachen, würde ein solcher Menschentyp anderen, ähnlichen Ideen Glauben schenken, als jemand der zu der Überzeugung gelangte, er habe schon einmal gelebt und dass immer wieder, seit die Erde besteht? Was denkt ihr? Keine Sorge Leute, es eilt ja nicht ..

Im Laufe meines Lebens habe ich viele Menschen kennen gelernt, die vollständig der Ansicht anhängten, das Unwissenheit glücklich mache. Es wäre also daher dumm, sich Wissen und Weisheit anzueignen, denn dass- so die verzerrte “Logik” – mache unglücklich. Wie gesagt, das waren beileibe keine Einzelfälle und vielfach auch keine Dummköpfe. Doch sie ließen sich bei bestimmten, sehr wichtigen der Entwicklung des Geistes abträglichen Ideen verarschen. Und ich kann heute gar nicht genau sagen, warum ich die Propaganda nie “gefressen” hatte, es war auf jeden Fall viel Glück dabei, dazu brauche ich nur die Leben einiger Schulkameraden betrachten, schon gruselt mir ..

Die Überzeugung, dass wir öfters zur Welt kommen, begann bei mir schon relativ früh sich festzusetzen, wie gesagt, ich kann nicht den “Finger” drauflegen, wieso oder warum ich der allgemeinen Indoktrination entkam – doch so war es, Gott oder wer auch immer dafür verantwortlich zeichnet – DANKE SCHÖN DAFÜR!

Bitte hier weiterlesen:

http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!7913.entry

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 14.11.2009, 01:23    Titel: Antworten mit Zitat

Namaste Mann der Berge!

Schön, dass du uns an deinem Leben teilhaben lässt. Scheinst ja eine interesannte Bio gewählt zu haben - hast den Turbo auch gleich früh dazu schalten dürfen?Laughing

Leben-Tod, Enstehen-Blühen und Vergehen, wer es noch immer nicht glaubt und weiss, dass dahinter eine Essenz sich verbirgt, dem kann man nur wünschen, dass sein Erwachen nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt.

Denn darum scheint das Leben, nebst der Erfüllung des 3D Planes, sich zu drehen.

Raus aus dem Nabelschnurbewusstsein und rein in das volle Leben, aber vorher bitte noch richtig ab-nabeln, sonst kann man sich dabei ein wenig verheddern.

Der Mensch fürchtet sich letztendlich am meistens vor sich selbst, dass ist ein Grund warum er sein Mauerblümchendasein nicht aufgeben möchte, und dann kommt die Komponente hinzu, dass er Angst hat ein Aussenseiter der Gesellschaft zu werden.

Er fürchtet eben, dass durch eine Erweiterung seines Bewusstseins, massive Veränderungen auf ihn zukommen und er diesen Veränderungen nicht mehr habhaft wird.

Dann geht es natürlich auch um den Einfluss der Gruppenssele, die gute alte Volksseele aus den Stammesdenken geboren, die ihm immer Schutz und einigermassen Sicherheit geboten hat. Auch wenn diese Sicherheit keine wirkliche Sicherheit war, aber erzähle mal einem Blinden von der sichtbaren Welt.

Es ist erfreuliches Faktum geworden - DIE WELT IST IM WANDEL, nur schon darüber, dass Jahrhunderte alte, knöcherne Strukturen aufzubrechen beginnen, alleine deswegen schon, lohnt es sich dieses Inkarnat zu bestreiten.

Und die vielen Möglichkeiten die man heutzutage hat, sei es Reisen in alle Herren Länder, sei es die Kommunikation mit Jedermann/Jederfrau, egal wie weit im Dschungel oder in welchen verdorrten Landstrichen man sich gerade befindet. Ich finde das sind durchaus zivilisatorisch anzurechnende Entwicklungsstufen und spiegeln dimensionsübergreifende Technologien wieder. So sitzt halt einer in Tirol, der andere in B****f**d - und lustig ists!

Das andere sind halt die seelisch-geistigen Entwicklungsschritte, wo wir z.Zt. ein Responsorium, ein kollektives Nachsitzen veranstalten.

Frei nach Schiller - "Mit der Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens", aber was soll es, "man kann ihnen halt kein neues Hirn reinmachen"- frei nach Manuels Grossvater Laughing

Ich denke, mal ganz ehrlich, das Leben ist für das Leben selbst da, und ob ein Leben nun rund oder eckig verläuft, hat meiner Meinung bestimmt irgendwie eine Vorgeschichte, weil man siehe sich nur die Perfektion in den Planetensphären an, da würfelt bestimmt keiner.
Deswegen, wer als geistig Suchender noch an Zufälle glaubt, hat noch nicht viel verstanden.

Ich glaube (weiss) ja auch an (von) ein(em) Leben vor dem Tode und ich denke weiters, dass das Lebendige das Leben zu 100% immer noch selbst bestimmt, auch wenn sie uns durch Medien und den anderen Kopfsalat, uns gerne zu Zombies mutieren lassen würden. Vorsicht! Correga Tabs, die erste Phase startet bereits mit 40 Jahren. Die Ü30 Veranstaltungen sind sozusagen die letzte Nahkampfzone für Rüsselsheim & Co.

Ich sage auch nix mehr, wenn einer die Erfahrung seines kollektiven Schmerzkörpers sucht, bittesehr: Bewusstsein aus - Fernseher an!

Ich sag dann nicht, dass ist dann eben Karma- ich sag dann halt, dass ist DUMMHEIT- frei nach Friedrich eben. Die Dummen werden bekanntlich nicht alle, auch so ein Spruch. Der ist auch gut, Nietsche- "Pflanzt euch nicht fort, pflanzt euch höher", muss vor seinem Wahnsinn ihn noch verlassen haben Razz

Thema Re-inkarnation, da hat sich der G*M auch schon mal ein paar Gedanken abgerungen. Könnte ja auch sein, dass es so etwas wie Seelenwanderungen gibt und herumstreifende Entitäten Besitz von einem Körper nehmen- das Walk-In Phänomen.
Zuerst knocken sie dich durch Koma, Anästesie, Schock oder ähnlichen aus, und dann übernehmen sie deinen Körper, natürlich zum Wohle und ganz im Sinne des Lichtes für eine bessere Welt, versteht sich....
Gut, die meisten Walk-In Beglückten haben den Deal dann so geregelt, dass es ein Abkommen zwischen der Alten, sterben wollenden und der Neuen eintretenden Seele gibt. Man kann sich letzendlich alles Schönreden in den erweiternden Zeiten der Aufklärung.

Apropos Aufklärung- wie immer
munter bleiben
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 14.11.2009, 17:54    Titel: Antworten mit Zitat

Schön, dass du uns an deinem Leben teilhaben lässt. Scheinst ja eine interesannte Bio gewählt zu haben - hast den Turbo auch gleich früh dazu schalten dürfen?

NAMASTE - Grandmaasta of Deesaasta Laughing

Kann man so sagen - die "Bio" hat mich anfangs etwas "überfahren", weißt ja wie dass so ist, kleine Jungs und Turbos .. da gibt man halt schon auch etwas GAS! Brumm, brumm, .. Razz


Leben-Tod, Enstehen-Blühen und Vergehen, wer es noch immer nicht glaubt und weiss, dass dahinter eine Essenz sich verbirgt, dem kann man nur wünschen, dass sein Erwachen nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt.

Denn darum scheint das Leben, nebst der Erfüllung des 3D Planes, sich zu drehen.

Raus aus dem Nabelschnurbewusstsein und rein in das volle Leben, aber vorher bitte noch richtig ab-nabeln, sonst kann man sich dabei ein wenig verheddern.
Ja, der Sinn des Lebens ist DAS LEBEN, dass denk ich auch. Ganz ernsthaft: Ich kenne sehr wenige Leute, die "abgenabelt" sind, ist doch alles ein verhedderter Salat!

Der Mensch fürchtet sich letztendlich am meistens vor sich selbst, dass ist ein Grund warum er sein Mauerblümchendasein nicht aufgeben möchte, und dann kommt die Komponente hinzu, dass er Angst hat ein Aussenseiter der Gesellschaft zu werden.

Diese "süßen Satz" hab ich mir ausgeliehen, der hat es sich im heutigen Artikel bequem gemacht ..


Er fürchtet eben, dass durch eine Erweiterung seines Bewusstseins, massive Veränderungen auf ihn zukommen und er diesen Veränderungen nicht mehr habhaft wird.

Dann geht es natürlich auch um den Einfluss der Gruppenssele, die gute alte Volksseele aus den Stammesdenken geboren, die ihm immer Schutz und einigermassen Sicherheit geboten hat. Auch wenn diese Sicherheit keine wirkliche Sicherheit war, aber erzähle mal einem Blinden von der sichtbaren Welt.

Es ist erfreuliches Faktum geworden - DIE WELT IST IM WANDEL, nur schon darüber, dass Jahrhunderte alte, knöcherne Strukturen aufzubrechen beginnen, alleine deswegen schon, lohnt es sich dieses Inkarnat zu bestreiten.

Auch das ist richtig, die Mühe dies abzustreiten machen sich immer weniger. Die Aussage diverser Channelings, die davon sprechen, dass diese Inkarnation außerst "beliebt" ist und um "sie" ein G'riß, halte ich für echt. Fürwahr - wir san dabei!

Und die vielen Möglichkeiten die man heutzutage hat, sei es Reisen in alle Herren Länder, sei es die Kommunikation mit Jedermann/Jederfrau, egal wie weit im Dschungel oder in welchen verdorrten Landstrichen man sich gerade befindet. Ich finde das sind durchaus zivilisatorisch anzurechnende Entwicklungsstufen und spiegeln dimensionsübergreifende Technologien wieder. So sitzt halt einer in Tirol, der andere in B****f**d - und lustig ists!

Du gibst aber auch nie auf, uns weismachen zu wollen, es gäbe eine Stadt mit Namen Bielefeld? Sehr löblich, zeigt "Steherqualitäten! Wink


Das andere sind halt die seelisch-geistigen Entwicklungsschritte, wo wir z.Zt. ein Responsorium, ein kollektives Nachsitzen veranstalten.

Frei nach Schiller - "Mit der Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens", aber was soll es, "man kann ihnen halt kein neues Hirn reinmachen"- frei nach Manuels Grossvater
Sehr schön, da hab ich auch eins: Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Kurt Tucholsky


Ich denke, mal ganz ehrlich, das Leben ist für das Leben selbst da, und ob ein Leben nun rund oder eckig verläuft, hat meiner Meinung bestimmt irgendwie eine Vorgeschichte, weil man siehe sich nur die Perfektion in den Planetensphären an, da würfelt bestimmt keiner.
Deswegen, wer als geistig Suchender noch an Zufälle glaubt, hat noch nicht viel verstanden.
Vermutlich gar nichts, was die Geschichte eher traurig macht ..
Ich glaube (weiss) ja auch an (von) ein(em) Leben vor dem Tode und ich denke weiters, dass das Lebendige das Leben zu 100% immer noch selbst bestimmt, auch wenn sie uns durch Medien und den anderen Kopfsalat, uns gerne zu Zombies mutieren lassen würden. Vorsicht! Correga Tabs, die erste Phase startet bereits mit 40 Jahren. Die Ü30 Veranstaltungen sind sozusagen die letzte Nahkampfzone für Rüsselsheim & Co.

Ich sage auch nix mehr, wenn einer die Erfahrung seines kollektiven Schmerzkörpers sucht, bittesehr: Bewusstsein aus - Fernseher an!

Ich sag dann nicht, dass ist dann eben Karma- ich sag dann halt, dass ist DUMMHEIT- frei nach Friedrich eben. Die Dummen werden bekanntlich nicht alle, auch so ein Spruch. Der ist auch gut, Nietsche- "Pflanzt euch nicht fort, pflanzt euch höher", muss vor seinem Wahnsinn ihn noch verlassen haben
Aja, "einen hab ich noch, einen hab ich noch: Razz Die Liebe ist der einzige Weg, auf dem selbst die Dummen zu einer gewissen Größe gelangen.
Honore de Balzac


Thema Re-inkarnation, da hat sich der G*M auch schon mal ein paar Gedanken abgerungen. Könnte ja auch sein, dass es so etwas wie Seelenwanderungen gibt und herumstreifende Entitäten Besitz von einem Körper nehmen- das Walk-In Phänomen.

Zuerst knocken sie dich durch Koma, Anästesie, Schock oder ähnlichen aus, und dann übernehmen sie deinen Körper, natürlich zum Wohle und ganz im Sinne des Lichtes für eine bessere Welt, versteht sich....
Gut, die meisten Walk-In Beglückten haben den Deal dann so geregelt, dass es ein Abkommen zwischen der Alten, sterben wollenden und der Neuen eintretenden Seele gibt. Man kann sich letzendlich alles Schönreden in den erweiternden Zeiten der Aufklärung.

Also ich glaube das durchaus! Von gewaltsamen "Walk Ins" hab ich jetzt noch nie gehört - sowas gibts? Man verzeihe meine Blauäugigkeit, tatsächlich hänge ich der Idee an, dass hier Absprachen getroffen werden müssen. Hat nicht auch der Erz-Betrüger Drunvalo Melchizedik behauptet einer zu sein? Ich denke ..

Manchmal schüttel ich den Kopf, wenn mir wieder mal bewusst wird, das die Menschheit bis "hierher" gekommen ist, auch mit der Technik. Wir haben eine schlimme Überkompensierung, eine "hohe" technische Zivilisation, wobei mir klar ist, es könnte weiter sein, aber eine Degenerierung seelischer Entwicklung und da die Masse ein blödes Schaf ist, muss das Individum darum bemüht sein Gegenzusteuern

Apropos Aufklärung- wie immer
munter bleiben/ja,ja - wie auch immer

PS: Du hast leicht lachen .. ich hab jetzt übers WE eine schwierige Operation abzuleisten(-
http://www.shamaya.at/alterna/leberreinigung-n.moritz.doc -Leberreinigung nach Moritz).Später mehr - nach "Ableistung" .. Razz


Gruß, Steven Black = Ich bin 2 Öltanks ..
Gruß, Steven Black = Exclamation Mad Mad Mad
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 14.11.2009, 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin 2 freie Öltanks, meintest du wohl? Bouncing Blob

Aber nun zum Dringenden - hast du davor die Nieren und eventl. den Darm schon gereinigt, oder versucht sonstiges Parasitäres auszuscheiden?

Also ich hab dir hier mal den Clark-Vorschlag rauskopiert, ist ja so ähnlich...

Man kann die Leber nicht reinigen, solange sie noch von Parasiten befallen ist; deshalb zuerst eine Woche tägl. =>Zappen oder drei Wochen =>Parasitenprogramm durchführen; im Falle des Parasitenprophylaxeprogramms eine Woche mit hoher Dosis;
vorher Nierenreinigung durchführen; möglichst vorhergehende Gebiss-sanierung; Mund sollte frei von Bakterien und Metallen sein

b) Durchführung (am Tag nach der Beendigung von Parasitenprogramm und Nierenkur)

· Fettfreies Frühstück, nur mit Salz gewürzt; folgenden Plan genau einhalten:
· nach 14:00 Uhr nichts mehr essen: vier Esslöffel Bittersalz in 800 ml Wasser lösen, zur
Geschmacksverbesserung abkühlen lassen und dann in den Kühlschrank stellen;
· 18:00: 200 ml der kalten Lösung mit 1/8 TL Vit.-C zur Geschmacksverbesserung trinken;
· 20:00: 200 ml der Lösung trinken, Olivenöl & Grapefruit aus dem Kühlschrank nehmen;
· 21:45: 125 ml Olivenöl mit dem Saft der frisch von Hand gepressten rosa Grapefruit incl.
Fruchtfleisch (mindestens 125 ml, besser etwas mehr) kräftig durchschütteln bis die
Lösung ein wässriges Aussehen hat; dann mindestens einmal zur Toilette gehen;

· 22:00: Zur Olivenöl/Grapefruit-Mischung 10 Tropfen Lebensmittelechtes Wasserstoffperoxid und 10 Tropfen Schwarznusstinktur (beides nicht unbedingt erforderlich) zusetzen, schütteln und in 5 min mit einem dicken Strohhalm im Stehen trinken; zu den ersten Schlucken vier Kapseln =>Ornithin nehmen; dann sofort flach auf den Rücken hinlegen und schlafen;

· Nach dem Aufwachen die dritte Dosis Bittersalz (nicht vor 6:00);
· Zwei Stunden später die letzte Dosis Bittersalz; nach zwei weiteren Stunden etwas Obst essen, 30 min später etwas mehr Obst, 60 min später eine leichte Mahlzeit; bis zum Abend sollte man sich wieder normal fühlen. [color=green]He,he!!!!

· Bei von Gallensteinen rührenden Schmerzen (z.B. bei Krebs Patienten) empfiehlt Dr. CLARK 4 bis 6 L. mit ozonisiertem Olivenöl (sonst gleiches Vorgehen), das in die Gallensteine eindringt und viele Bakterien & Viren dort abtötet. Am folgenden Tag 100 ug Vit.-E einnehmen, um Überoxidation zu vermeiden.

· Test, ob Schmerzen durch Gallensteine verursacht werden: 4 Stunden nichts
essen/trinken ausser Wasser, dann Glaubersalz einnehmen.
Glaubersalz lindert Gallengangkrämpfe (andere Ursachen nicht) und damit die Schmerzen deutlich.
[/color]

Also, es wird immer betont, vorher eine Nierenreinigung und ein Parasitenprogramm durchzuführen und dann erst auf die Leber und deren Exkremente gezielt einzuwirken.

Wünsche gutes Gelingen und viel Freude beim (Gallen-)Steinchenzählen Embarassed
Manuel
Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 15.11.2009, 07:44    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen Geister Meister, dank dir für Anteilnahme und gutes Gelingen!

Ich habs fast hinter mir:
Stimmt, aber die gute - Gott nehme die kürzlich verblichene gute Seele sofort an - Hulda C. ist etwas extrem, da bin ich nicht alleine m,it der Ansicht. Ich hab ja "Heilung ist möglich", vor 10 Jahren schon durch, durch sie hab ich die Hepatitis C - schwupps, einfach weg - "verloren", ich halte also sehr viel von ihr, sie ist nur überkandidelt streng. So wie die gute Frau möchte, könnte kein moderner Mensch mehr leben - es wäre sehr langweilig - auch das Essen.

Dieser Typ da, mag ähnliche Vorgehendweise haben, aber erklärt und das Muffensausen hat er mir genommen - nich Hulda, aber da ich "zufällig" alle Utensillien zu Hause habe, einschließlich Zapper und Ozongenerator, hab ich natütlich das "ganze Programm" durchgezogen!

Also es ist schon recht hart, das Zeug runterzubekommen!(!!)
Ich kann jedem empfehlen, sich - wenn er das auch vorhat - Strohhalme zu besorgen und das Zeuch aufzuzuzzeln Mad dabei werden nämlich die Geschmacksnerven umgangen, dadurch relativiert sich das grausliche mindestens um die Hälfte(is immer noch "ötzend" genug, keine Sorge)

Hulda bringts auch nicht so gut auf den Punkt, wie er, wenn er einem ganz genau und detailliert erklärt, warum das eigentlich JEDER machen sollte, überhaupt wenn man die 40 überschritten hat!
Da jeder von uns, ein "Sünder" vor dem "´Herrn"- zumindest gewesen ist, Razz und falsch ernährt hat, ist Gallensteine Erzeugung die Art des Immunsystems um mit GIFTIGEN "Schlacken" umzugehen! Wie ja auch im Bindegewebe andere "Sachen"(Quecksilber,u.a.) abgegeben werden, weil man sie nicht receyceln kann.

Leider wird durch diese Maßnahmen, der Durchgang der Leber zur Galle immer enger, sodaß irgendwann die einzigen Maßnahmen, die noch möglich sind - Gallenkolliken auslösen, oder eine andere Krankheit. Die Schulmedizinische "Meisterleistung" in diesem Fall, besteht in der Entfernung der Gallenblase - Hu-Ra!

So, ein "Gläschen" noch, dass muss ich in ca.ner halben Stunde, zu mir führen - dann hab ichs hinter mir! Einige Steinchen sind schon "rausgepurzelt" - und ich weiß ja, wie sehr du auf Details heiß wärst, aber die erspare ich mir und dir lieber!

Mein Zustand ist halt noch etwas "down", und Unendlich Müde aber das ist kein Wunder, das war ne heftige "OP", inne Klinik müsste man auch ruhen, gelle? Und MANN - nen HUNGER schieb ich .. hab ja seit gestern Morgen, nichts mehr gegessen, dass wird ein fest ..

Schönen Sonntach, wünsch ich dir

Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Spiritualität/Esoterik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan