www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

EINE SEHR REALE BEDROHUNG

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Verschiedenes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 16.11.2009, 22:35    Titel: EINE SEHR REALE BEDROHUNG Antworten mit Zitat

Der Tag, an dem die Macht der Pharmaindustrie und ihrer Propaganda, keinen Pfifferling mehr wert war, ein absolut unvergesslicher Tag, für die ganze Menschheit, wurde gestern mächtig demonstriert:

C’MON, Let’s Going on Starting the great TAM TAM FOR TRUTH!
LIKELY CALLING All over the TV Channels WORLD WIDE LIVE:
Ein UNO/WHO/UNESCO Livebericht von Reine Sophia:

Gestern um 13h MEZ erlebten mitten in New York, Rockefeller Plaza 5o, die Menschen einen furiosen Auftakt, eines BLOCKBUSTER Kinothrillers würdig! Zu Beginn; eine Fernsehsendungsunterbrechung – Nachrichten, Drama pur: Eine Szene wie aus “Apokalypse Now”- Mehrere Hubschrauber starten waghalsig, reißen ihre fliegenden Kisten hoch, als ginge es um Leben und Tod. Und das ist kein Traum oder so – dieser Vorgang spielte sich nicht nur an einer, sondern an mindestens 20 verschiedenen Militärbasen und Regierungssitzen des Landes ab. Unser Kamerateam war von der Rockefeller plaza 1, bis komplett Rockefeller Plaza 50 stationiert. Wir deckten insgesamt 21 Gebäude des Rockefeller Centers ab, die sich um die Lower Plaza und die Channel Gardens, zwischen der 48. und 51. Straße und der 5th und der 6th Ave gruppierten. Wie sich herausstellen sollte, hatten wir gute Arbeit verrichtet, indem wir dieses Spektrum abdeckten! Doch bitte, lassen sie mich von Beginn an erzählen:



Was war passiert?
Es ging um eine Sondersitzung sämtlicher Mitgliedsstaaten der WHO/UNO, aber keine “gewöhnliche” Sitzung. Nur Vertreter jener Mitgliedsstaaten nahmen teil, die sich an einer neuen Wissenschaft beteiligt, die nicht unerhebliche Summen Bargeldes investierten und sie zur Verifizierung einiger waghalsiger Theorien einsetzten. Es hieß, wenn sich diese Thesen bestätigten, würden sie die Macht haben das derzeitige Paradigma zu stürzen, unser aller Weltbild zu verformen. Die Rede ist von den “Noetischen Wissenschaften”.

Diese lange Zeit als exotische und nicht Ernstzunehmende Wissenschaft, 1973 gegründet von dem Astronaut Edgar Mitchell und dem Geschäftsmann Paul N. Temple, ist eine US-amerikanische Non-Profit-Organisation, die nach eigenen Angaben wissenschaftliche Forschung über Telepathie, Psychokinese, Hellsehen und Effekte der Meditation betreibt und sponsert.



Noetisch ist vom griechischen noçtós (deutsch: geistig wahrnehmbar) abgeleitet und bezieht sich hier auf ein vom Institut angenommenes intuitives Bewusstsein, das auf Wissen zugreifen können soll, das weit über das hinausgehen soll, was den normalen Sinnen und der Vernunft zugänglich ist. Ich kann verstehen, wenn ihnen auch nicht ganz klar ist, was daran so spektakulär und interessant sein sollte. Mir wurde heute die Kopie eines Kommuniqués übersandt, dessen Absender ein hoher Politiker ist, der aber seinen Namen nicht nennen will. Ich habe mich, nach langem Ringen und in Absprache mit meiner Redaktion entschlossen, ihnen den mündigen Bürgern dies nicht vorzuenthalten! Indem wir voreinander Geheimnisse haben, geben wir den Mächtigen ihre Angriffsmöglichkeiten. Ich habe für mich entschieden, dass ich dabei nicht mehr mitmache! Hiermit werde ich ihnen diesen Text also vorlesen, ich bitte darum sich eigene Gedanken zu machen:



Sehr geehrte Frau, Reine Sophia

Natürlich ist das alles dummes Zeug, was sie über “Noetische Wissenschaften” hören und sehr gefährlich für die Bevölkerung, sie könnte schweren Schaden dadurch nehmen. Glauben sie mir: Deshalb wurde von einigen weitsichtigen Politikern, die davon unterrichtet wurden, dass dieser Kongreß stattfinden soll – darunter auch ich – einige sofortwirksame Entscheidungen getroffen! Den Beweis, dass wir es hier mit einer gefährlichen Pseudowissenschaft zu tun haben, führt “Quackwatch” souverän an: Das Institute of Noetic Sciences (IONS, deutsch: Institut für Noetische Wissenschaften) hat “Quackwatch” in ihrer Liste fragwürdiger Organisationen aufgenommen. Für die Aufnahme in diese Liste wurden neun Kriterien aufgestellt, die dabei helfen sollen, Organisationen zu erkennen, die unzuverlässige Informationen zu Gesundheitsfragen verbreiten. Ich denke, mehr an Beweis bedarf es nicht mehr .. Nichtsdestotrotz geht von den genannten “Wissenschaftlern”, viele davon nur selbsternannte Fachmänner und Frauen, eine Gefahr aus die wir nicht missachten dürfen!



Bitte hier weiterlesen:
http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!7945.entry

Pfiat eich Razz
Gruss, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan