www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die verborgenen Hintergründe der Jane-Bürgermeister-Kampagne

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Vogelgrippe und Co. Vogelgrippe und Co.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 17.11.2009, 02:41    Titel: Die verborgenen Hintergründe der Jane-Bürgermeister-Kampagne Antworten mit Zitat

Harmlose oder nicht existente Viren wie H5N 1 („Vogelgrippe") und H 1 N 1 („Schweinegrippe") seien eine Bio-Waffe. Dies ist das Fundament der Strafanzeige, mit der Jane Bürgermeister (JB) seit Monaten die alternativen Medien überschwemmt. Namhafte alternative Medienmacher haben sich dieser Per­son angenommen, JB dominiert derzeit die Kritik an der „Pandemie"-Impfung. Kein Zufall, sondern die perfekte Arbeit einer professionellen PR-Agentur, die sich mit der JB-Kampagne aus einem finanziellen Engpass zu befreien versucht!

Erstaunlich dabei ist, dass es niemandem unter den alternativen Wirklichkeitsmachern auffiel, wie absurd es ist, harmlose Viren als Bio-Waffe zu verkaufen. Ebenso hat sich niemand von Frau Bürgermeister Beweise für die angeblich in Impfstoffen enthaltenen Nano-Chips vorlegen zu lassen. Auch hat bis jetzt niemand Fakten von JB zu den angeblich in Griechenland, Schweiz und Frankreich geplanten Zwangsimpfungen verlangt. Statt dessen springen sie auf die JB-Welle auf und verbreiten falsche Informationen. Erste Aufgabe eines Journalisten aber ist es, Quellen zu prüfen und Behaup­tungen zu verifizieren. Und das hat im Fall JB keiner auch nur im Ansatz gemacht. Statt dessen hat jeder die Anzeige der JB (Original s.u.) für voll genommen und sie wieder und wieder unkritisch verbreitet...

hier geht es weiter:
http://www.linkezeitung.de/cms/inde....mp;id=7651&Itemid=286
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 17.11.2009, 07:20    Titel: Antworten mit Zitat

Und wieder einmal hat die LINKE zugeschlagen - ohne Sinn und Verstand!
Sie hätten auch schreiben können, bla, bla, bla, laber, laber ..

Es entbehrt jeder Logik und ist reine Desinformation!
Jane mag einige seltsame Seiten haben, wovon eine Sturheit und Rechthaberei ist - das trifft allerdings auf viele zu - und ich hätte in der Anzeige, die sie aufgab gegen die WHO, sicher nicht "die Illuminati" benannt- wer will die laden zur Verhandlung?
Tatsache ist, sie hat Aufmerksamkeit ganz am Anfang auf die richtigen Dinge gelenkt - kann einer dieser Schreiber, die jetzt so schlau tun - dass von sich sagen?

Hat auch nur einer ähnliches getan, tritt einer von ihnen vor die Leute und hält Vorträge - für die sie nebenbei herzlich wenig bekommt?
Und was die "Spendenbetrugsvorwürfe" betrifft: NONSENS!

Ich selbst wurde Zeuge eines Vorfalls, als jemand Jane 5000€ - "einfach so"- ganz am Anfang spendete, sie fand dass es nicht seriös sei und gab sie ihm postwendend zurück! Darüber gibts Aufzeichnungen im netz, und Rumlamentiererei von dem Typen, warum sie es denn nicht wolle!
Hier wird wieder mal alles verdreht! Super!

Werbung und Marketing sind normaler Bestandteil dieser Welt, das sind wir gewöhnt, wenn nun jemand der wahrheitsbewegung(was für ein UNWORT) das macht- ist es WAS? Unethisch? Warum?
Lasst euch nicht verarschen! Jeder kann heute auf jeden einschlagen und Verdächtigungen aufwerfen - fragt euch doch, bevor ihr einen solchen Schmarrn glaubt - hat auch nur einer dieser "Kritiker", ähnliches getan?
Hat er versucht die Leute vom impfen abzuhalten? Traurig finde ich auch, dass sogar innerhalb der "Wahrheitsbewegung"(also irgendwann müssen wir dafür ne bessere Bezeichnung finden) so viel Eifersucht und Misstrauen herrscht!

Tag auch, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Vogelgrippe und Co. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan