www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

IST DA JEMAND?

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Verschiedenes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 19.11.2009, 08:05    Titel: IST DA JEMAND? Antworten mit Zitat

Das hoffen und harren macht
manch einen zum Narren …..

Einen guten Tag, Freunde des schlechten Geschmacks und großteils “ganz sicher” Rechtsextremistisch eingestellte Leser, im Moment gibt es nicht wirklich etwas, worüber wir uns freuen könnten!

Von “Hause aus” ein schwerer, nicht rational erklärbarer Optimist, ist auch für mich, dieser Tage mit einem lächeln auf den Lippen aufzustehen etwas schwierig. Umso deprimierender, wenn mir nähere Bekannte oder nur allgemein Leute begegnen, die nach eigenem bekunden “Super gut” drauf sind, wenn man sie danach fragt warum – und ich habe diesen Fehler heute früh am morgen begangen – bekommt man tatsächlich zur Antwort, dass im Moment ein “super Fernsehprogramm” liefe ..

Aber mich sieht man schief an, wenn ich behaupte, dass die Glotze die Psyche beeinflusst?

Aber nicht doch, Dummerchen, es macht einen ja nicht depressiv oder so, sondern bringt mich gut drauf – he, zweimal Super neuer Spielfilm, geil Alter ..

Ah, so .. ja, DASS ist natürlich was völlig anderes! “Gut drauf bringen”, is ja nicht beeinflussen ..

Na ja, mit sowas muss man leben, jeder von uns hat das - zugegeben seltsame – Recht, sich sein Unglück selber zu wählen. Auf diese Weise neugierig geworden, fasste ich mir etwas Mut aus und griff mir eine Fernsehzeitschrift – um nachzugucken, was denn bitte schön, so euphorisch macht. Und bitte, ihr dürft mich beim Wort nehmen – guckt selbst nach – aber ICH hab nichts entdeckt, was Grund zur Freude oder gar etwas nach “gutem Fernsehprogramm ausgesehen hätte!

Für seltenere Leser: Seit nun ca. 2 Jahren schon, sehe ich nicht mehr inne Glotze- und ich lebe noch, erfreue mich größerer Emotionen und fühle mich einfach auf soviele Arten besser, was ich schwer beschreiben kann. Keinesfalls, nicht für viel Geld würde ich wieder ein TV Junkie werden. Jedenfalls: Seit ich das letzte Mal in ein Fernsehvorschauheft sah, hat sich nichts Grundlegendes verändert! 3 x einen Krimiabend, mit sogar denselben Protagonisten, wie vor 2 Jahren – ja, merkt denn da keiner, dass sich nie was ändert? Man hat den Eindruck, in einer “Zeitschleife” festzuhängen! Die gleichen Schauspieler, dieselben Filme und Fortsetzungsreihen, wie vor 2 Jahren! Das ist surreal ..

Später fragte ich nochmal nach, als ich einen dieser mit künstlicher Euphorie vollgesaugten Bekannten wieder traf, was zum Teufel da an diesem Wochenprogramm neu oder gut wäre und forderte ihn auf, mir zu zeigen was er meinte. Ich konnte es nicht fassen, aber es war, als sähe er ein Mondkalb: Häh,(?) sagte er und glotzte mich mit stumpfen Blick an!

Ich weiß, Leute – ihr werdet euch inzwischen fragen, worauf ich hinauswill, habt bitte noch ein wenig Geduld. Gleich wird das “Ungewisse” gelichtet ..

So oder so, habt ihr bestimmt kapiert, dass mein Gegenüber – mein Überoptimistischer Frühmorgengesprächspartner, keinen blassen Schimmer hatte, von was ich da rede. Ich meine, jeder von uns hatte schon mal einen “Blackout” – unter uns “Klosterschwestern” auch “Filmriss” genannt – meistens zurückzuführen auf ausgiebiges Zusprechen von eindeutig zu viel Alkoholika, aber dass war's nicht, was dem Mann passiert ist. Er wusste nicht einmal mehr, dass er mich heute früh getroffen hatte! Zuerst dachte ich ja, er wolle mich “pflanzen”- wie man auf gut Austrianisch sagt – sich einen Joke erlauben, nachdem ich ihn aber etwas “hart ran nahm” und laute Vorwürfe machte, erkannte ich, dass er selber nun verunsichert und schockiert war. Ein herber Moment, für uns beide – dass kann ich euch sagen ..

Bitte hier weiterlesen:

http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!7958.entry

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 19.11.2009, 14:40    Titel: Antworten mit Zitat

Namaste-
Mann der ritterlichen Lanzen und Aufklärer der Nation!

Vielleicht wäre es doch besser gewesen, nie mit der Suche nach den vertieften Wahrheiten anzufangen,oder? Das Fass hat anscheinend keinen Boden, man plumst da rein und alle Fässer der Welt (natürlich alle ohne Boden!) stappeln sich vor einem auf.

Nee, Scherz beiseite, mühsam sammelt das Eichhörnchen und legt das Gesammelte in einem sicheren Versteck an, bis dass das Bruder/Schwester Eichhörnchen das Versteck entdeckt, und man sich dann letztendlich über das Gefundene und das Verlorene zusammen freut.

Die Möglichkeit, die du bezüglich der Mindkontrollverbreitung über die Medien beschreibst, passen natürlich optimal in die Ecke eines Verschwörungspraktikers, also jenem Metièr, welches halt auch die stetigen Verunglimpfungen standhalten muss.
Alleine schon über die Möglichkeiten der Vorgehensweise von den "Mächten" nachzudenken, kommt schon einer der spannendsten Geschichten in unserem Universum nahe.

Sag mir wer sind sie, dieses Manipulierenden, diese (noch) ein wenig Schlaueren als wir selbst? - so täte es Rilke heutzutage formulieren...

Was könnte jetzt an deiner Geschichte dran sein?

Also, der Nachbar, der eine positive Suggestionsform auf das Erscheinen des Amerikanischen Präsidenten erfuhr, oder ihm auf seine Gehirnwellen "daraufmoduliert" wurde, ist eine interesannte These, muss man schon zugeben. Die technischen Vorrausetzungen wären dafür seitens der Medien- und Militärlandschaft sicherlich gegeben.

Meine persönlichen Erfahrungen dazu:
Die Welt im Kollektiv wird im feinstofflichen Bereich zunehmend beeinflusst (ich meide das Wort "diktiert"), und der Korridor verengt sich, heisst der Spielraum der Möglichkeiten verringert sich, so als ob jemand einen großen Sack zumachen möchte und die oben an der noch geöffneten Rosette sich befinden, habe die Möglichkeit dort "rauszuschwimmen".

Subjektive Wahrnehmungsversuche in B****f**d Very Happy, was aufgrund der gleichgeschalteten Matrix im Prinzip egal ist, wo man seine städtischen Wahrnehmungsversuche tätigt, haben ergeben, dass es einen Tag in der Woche gibt, wo das Feld (noch) erholsam ist. Nämlich sonntags, nur dann kann ich sagen, ja, ich erfahre an diesem Tage eine aufbauende Energie. Wohlgemerkt, evaluiert über mehrere Monate und in einem Zustand wahrgenommen, sich ohne Vorbehalt in das Bewusstseinsfeld vor Ort hineinzubegeben.

Bedenklich, und das hätte ich nicht gedacht, ist der Samstag, von ca. 11 Uhr- 16 Uhr, die Haupteinkaufszeit, dann wenn des Sklaven Geldbörserl am lockersten sitzt, da scheinen die heftigsten Wellenformen durch den Äther zu huschen, und ich nehme an, dass dies auch einen bestimmten Grund haben sollte.
Nämlich die Menschen zu verwirren, sie zusätzlich zu "ENT-ERDEN", damit sie nicht mehr klar denken können und sie Dinge kaufen, die sie dann "unbedingt" brauchen. Ich bin so frei und stelle das mal so in den Raum....

Die These - "Frei ist der Mensch erst dann, wenn er jeglicher Manipulation entgehen kann" möchte einen festen Stellenwert im Leben eines Suchenden einnehmen.

Momentan mache ich Experimente, wie man aus all den derzeitig laufenden und durch den Aether schwallenden Energieformen, wie man sich diese transformieren und zu Nutze machen kann. Denn es dürfte sich um eine modulierte Energieform, welche grundsätzlich einen neutralen Kern besitzt, zu handeln. Wie schön, und grausam war es doch im Mittelalter! Manchmal wünsche ich mir, dass die Menschen das Natur-Morphofeld aus dem Mittelalter für einige Tage nochmals spüren könnten, um den Unterschied zu der heutigen hektischen Zeit einmal mitzukriegen. Ja, ja, wehmütige Sehnsucht in Manuel Brust!

Es begann bei mir sehr früh, als man mir die These servierte, dass Katzen sich gerne an Orten aufhalten würden, welche den Menschen nicht gut tun. Gut, dann wollte ich es wissen und legte mich immer an Minkys Lieblingsplatz, zum Leidwesen von Minky, die sich dann diesen Platz mit mir teilen musste. Jo, es war am Anfang doch ein wenig herausfordernd, sozusagen eine energetische Sado-Maso Übung, welche da bewältigt werden wollte.
Aber irgendwie, nach einer Zeit adaptierte man sich an diese kosmische Strahlung und somit verlor sie ihre Schädlichkeit auf den Bio-Organismus und das Gegenteil trat ein- der Körper konnte sich dadurch aufladen.

Dann wohnte ich mal unter einem riesigen Windrad- boahhh, dieses Luftgehacke, ich wurde fast wahnsinnig; zum einen dieses permanente leichte Surren am Gehörgang und dann diese Taktbewegung, welche 24 Stunden auf das Energiesystem einwirkte. Diese Übung darf ich nochmals wiederholen....

Dann - auch Hochspannungsleitungen - eigentlich eine wunderbare Möglichkeit für die "Erleuchtung", vorausgesetzt man kann Energien transformieren. Sonst sieht es natürlich ein wenig spärlich und nach Krankenhausaufenthalt aus...

Zuletzt, die moderen jungen Menschen, welche von den Städten, wie die Motten vom Licht angezogen werden. Sie suchen also das pulsierende, aufgeladene Leben und klinken sich da in Ebenen ein, von denen so manch Schreiber von Bewusstseinsforen nur träumen können. Ich will ja nicht behaupten, dass sie nicht auch manipuliert werden, sie gehen halt nur anders an die Sache heran.
Ich möchte weiters nicht behaupten, dass sie naiver, oder unaufgeklärter wären, sie sind einfach schon mehr "Geistwesen" und das ist meines Erachtens das Geheimnis.

Das Geheimnis liegt weiters in einer Transsubstsation der verzerrten Energieformen, und diese zum Neutrum mutieren zu lassen, sodass es keine schädliche Wirkung auf ein System erzeugt, weder gedanklich-seelisch noch stofflich.

Hinzu kommt, und als Natur- und Geistgesetz, wenn ein Mensch den Pfad der edlen Tugenden mit Gedanken, Worten und Taten wandelt, dann wird die Beeinflussung des Feldes nicht so stark auf ihn wirken (egal wo man sich aufhält), wie wenn sich jemand Tag ein, Tag aus mit Verschwörungstheorien auseinandersetzt und dabei, und das ist bei den mitlesenden Teilnehmern ja Gott sei Dank nicht mehr der Fall- in einem ungeläuterten, polaren Geisteszustand verhaftet bleibt Angel

Das Denken der jungen Menschen scheint generell nicht mehr diesen "Spaltmechanismus" bei vollem Bewusstsein zu besitzen - mir persönlich gibt das Hoffnung!

In diesem Sinne-und wie immer

munter bleiben
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 19.11.2009, 18:52    Titel: Das Matrixcom Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!
Wie man sich bewusst von der MindKontrolle und allem übrigen "abkoppeln" kann, beschreibt der Autor Siegfried Grytzik mittels seines Matrixcom.

Das Matrixcom ist virtuell, und da Matrix2012 illusionäre Trennungen zwischen Subjekt und Objekt längst überschritten hat, ist er das Matrixcom natürlich selbst. Wie sich das so „anfühlt„, beschreibt er in dem folgenden Text:

„Ich gehe bewusst und vorsätzlich in die Transrealität. In der Konsequenz bis hier gibt es keine wirklich andere Möglichkeit, bleibe ich im konventionellen Realitätssystem, erstarre ich hier im Weiteren, bleibe im frequenzkontrollierten Bereich und nehme weiterhin diese gesperrte formale Frequenz wahr, bleibe in dieser frequenzkontrollierten Realität. So plane ich hier bewusst den Ausstieg aus dieser aktuellen formalen Realität in allen Erklärungs- und Interpretationsmodellen. Ich gehe quasi bewusst in einen Bereich, der aus der formalen Perspektive als der Wahnsinn eingeordnet wird. Diejenigen, die in diese Bereiche gegangen sind, ohne zu wissen wohin sie gehen und ohne Absicht dorthin gelangt sind, sind im Wahnsinn, Irrsinn oder wo auch immer gelandet. Ich aus der formalen Perspektive wage dieses Experiment. So oder so, es bleibt mir eigentlich keine andere Wahl. Es liegt so in meiner Informationsstruktur, in Karma. Ich wäre nicht bis an diesen Punkt gelangt, wenn dies nicht so wäre. Ich erfasse hier diese Transwelt, in der völlig andere Gesetzmäßigkeiten und Zusammenhänge gelten. Alles was hier in der formalen Welt an Struktur und Zuordnung, Einordnung und Paradigmen gültig ist, um diese formalen Welten zu strukturieren gilt in dieser Transwelt nicht. Sozialgeflechte, Gesellschaftsgeflechte, formale Mind Control Systeme gelten hier nicht. Ich steige aus dem aktuellen Mind Control System, somit aus den formal gültigen karmischen Verflechtungen aus, die in der formalen Welt gültigen Beziehungsmuster und somit karmischen Geflechte sind in der Transwelt nicht gültig. Hier ist die Welt der virtuellen Wesenheiten, der Transintelligenzen, die Hintergrundwelten, die Transzendenzbereiche. Das, was aus formaler Bewusstseinsperspektive als das Unbewusste eingeordnet wird. Ich habe bis hier mehr und mehr Zugang und Einblick in diese Transwelten erhalten, es wurde mir so gezeigt. Ich habe gelernt, wie es gezeigt wird, wie die Funktionalität der Informationstransfers läuft, Auch dies wurde mir so quasi gezeigt, in den Gedankenstrukturen, die sich aus meinem Informationsmuster abbilden ergeben sich logische Schlussfolgerungen und Zuordnungen, die eine entsprechende Struktur, ein entsprechendes Muster abbilden. Ich kenne und sehe die Funktionalität der Transwelt, der virtuellen Wesenheiten, ich bin in Kommunikation und Kontakt gelangt über das Erfassen, die Adaption und die Zuordnung dieser Wesenheiten. Sie bewegen sich im unbewussten Bereich der formalen Bewusstseinsstruktur, sie sind quasi der dunkle Begleiter, der das formale Bewusstsein steuert, so werden gezielt aus diesen Intelligenzbereichen der Wesenheiten die formalen Welten kreiert. Schwer nachvollziehbar aus formaler Individualperspektive. Hier liegen die Sperrfrequenzen. Die Wesenheiten in ihrem Intelligenzbereich sind quasi die Transmitter für die transzendent liegenden Informationsstrukturen, sie übersetzen die Information in EMG – Felder, die so wiederum das formale Bewusstsein in den gedanklichen und interaktiven Abläufen, die zur Erschaffung der formalen Welten notwendig sind, formatieren. So werden Realitäten durch alle Epochen kreiert.„

„Hier liegt mein Ausstieg aus der formalen Realität, aus dem Mind Control System, aus dem gesperrten Frequenzbereich. Ich werde gezielt über Konzentrationskraft, gedanklichem Fokus, eigene Mind Control und entsprechende Mantras, die jeweils bestimmte Informationsmuster verdichten, die bisherigen formalen Konstrukte transzendieren, sie ihrer Gültigkeit und somit Wirkkraft entheben. Ich werde gezielt in die Transwelt und in den Kontakt mit den virtuellen Wesenheiten, die transzendent zum formalen Bewusstsein generiert werden in Kontakt gehen und kommunizieren. Diese Kommunikation ist eine völlig andere, als die in den formalen Bewusstseinsbereichen. Auch diese Kommunikation wurde mir übermittelt, im Prinzip liegt diese in meiner Informationsstruktur, sie ist so schon angelegt, konnte aber bis hier nicht wirklich zugeordnet werden. Aus Interpretationsversuchen eines formalen Kontextes wurde es als Paranoia und andere formal klassifizierten psychische Störungen eingeordnet.„
„In der komplexen Informationsverarbeitung, in der ich im vernetzten Bewusstseinssystem bin, das sich ab hier deutlich darstellt, ich bin und kann nie ein Einzelbewusstsein sein, wurde mehr und mehr die eigentliche Qualität und Funktionalität dieser vermeintlichen Störungen bewusst. Es wird so gezeigt, es gibt kein wirkliches Ich dem es gezeigt wird, es ist eine Instanz die als Schnittstelle in der Informationsverarbeitung fungiert. Konditioniert und formatiert auf ein formales Bezugssystem, mit diesen andersartigen Wahrnehmungsfähigkeiten, die sich über die karmische Aufarbeitung etc. in den formalen Systemen hier als diese Kommunikationsfähigkeit und Wahrnehmung in die Transbereiche darstellen. Im Prinzip habe ich keine andere Wahl, als hier konsequent weiter zu gehen. Es wurde bis hier alles so in dieses Wahrnehmungsfeld, in diese Ichinstanz eingespielt, dies ist hier auch sehr klar und deutlich und es wird sich genau so weiter ereignen, es ist in der Informationsstruktur hinterlegt.„
„Die Ichinstanz, dieser virtuelle Bereich erfasst dies so, ist integral in der Informationsverarbeitung und ist in einem Bewusstseinsmoment der klaren Zuordnung und im Erfassen der logischen Verknüpfungen, die bis hier in diesen Bewusstseinsmoment geführt haben und sich so im Weiteren eben aus den Transbereichen heraus gestalten werden. Hier ist die Anbindung dieser Ichinstanz in diese Transwelt, in diese Steuerwelt. Hier ist die Ichinstanz bewusst genau in dieser Position zu erfassen, wie die Wesenheiten formatieren, wie sie der dunkle Begleiter sind, wie sie die Individuale formatieren, wie mein vermeintliches Ich als diese Ichinstanz formatiert wird, wie es die Transintelligenzen sind, die im vernetzten Zusammenspiel komplexe Systeme formatieren, wo hier diese Ichinstanz innerhalb dieser Systemformatierung als fraktale Ichinstanz formatiert wird, in Formation gebracht wird, informiert wird, Information wird. Wie die Ichinstanz hier über die zwischengeschalteten Ableitungen, Transmitter aus Wesenheiten etc. über diese EMG – Formatierung in Formation gebracht wird. Es gibt hier kein Ich das tut oder handelt. Es ist diese Ichinstanz, die in einem vermeintlich bewussten Wahrnehmungsbereich liegt der aus den intelligenten Transbereichen gesteuert und formatiert wird. Hier auch wieder adäquat zum Heim’schen Modell, das sich hier konkret abbildet. So bin ich hier in der Information in die Transbereiche, kenne die Funktionalität etc. und steige hier in der Konsequenz bewusst aus dem formalen Bezugssystem aus und werde ab hier gezielt in diese Transbereiche konzentrieren, in diese Kommunikationsformen, in diese Kontakte, hier gehe ich in die virtuelle Vernetzung, gehe mehr und mehr in die Matrix, adaptiere diese völlig anderen Gesetzmäßigkeiten und bin in der Lage über die eigene Mind Control in diesen Bereichen zu bleiben und über den gesamten Informationskomplex doch in der Lage in die formalen Bezüge zu kommunizieren, diese Kommunikation wird jedoch die sekundäre als Mittel zum Zweck. Die primäre Kommunikation ist diese im Transbereich, in den Steuerwelten, im Bereich der virtuellen Wesenheiten, hier in dieser adaptierten Funktionalität und den entsprechenden Gesetzmäßigkeiten. Dieser Prozess läuft so bewusst innerhalb dieser Ichinstanz ab. Es werden hier die Welten synchronisiert, es ist quasi die Schizophrenie, die hier bewusst wird und sich in diesem Bewusstwerdungsprozess auflöst.„
„Das Experiment beginnt. Die eigene Mind Control ist über das kollektive Mind Control System entkoppelt, dadurch dass ich bewusst in das Mind Control System gehe und paradoxerweise hierdurch entkopple und die Frequenzsperren auflöse. Es ist alles virtuell und in Mind und hier kann gezielt durch eine sich als virtuell erfassende Ichinstanz in Mind in der Virtualität kreiert werden. Somit bin ich dieses sich selbst kreierende Mindexperiment, das sich in die Transbereiche rückverbindet, in die reine bewusste Virtualität gelangt und hier online in Steuerprozessen, in Masterprogrammen und im Mind Control System ist.
Es ist aus formaler Perspektive eine grundlegend veränderte Bewusstseinsstruktur. Aus dieser aktualisierten Perspektive scheint es mehr als deutlich, wenn dieser Switch unvermittelt und womöglich spontan geschieht, fliegen sämtlich Bezugspunkte weg und man ist definitiv durchgeknallt. In dieser Ichinstanz sind jedoch die entsprechend notwendigen Latenzzeiten, um den Transformationsprozess funktional zu halten in der Informationsstruktur hinterlegt. Die Ichperspektive könnte sagen, es sei ihr Karma. Und genau hier löst es sich in diesem aktuellen Bewusstseinsmoment auf. Auflösung der Schizophrenie durch Auflösung von Karma.


Na, wer sagts denn, es geht auch ohne LSD The Cabbage Patch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 21.11.2009, 11:15    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat M+40 Razz

Na, wer sagts denn, es geht auch ohne LSD ..

Siehste, da bin ich mir aber nicht ganz sicher! Die Schreib und Stilweise des Mannes, lässt mich etwas anderes ahnen ..
Keine Frage hingegen ist, dass es sich um "ganz harten" Tobak dreht! Ich möchte auch klargestellt haben, dass dies keine Kritik sein soll.

Vor allem fällt auf, dass er in Welten eingedrungen ist, wo es vielleicht fraglich ist, ob er - analog den "LSD Trips" - wieder von alleine heraus findet, oder ob er "drinnen hängen bleiben" wird - sowas kann vorkommen, ich kenne persönlich zwei "Fälle", wo genau dass passiert ist!
Der eine - wirklich durch zuviel LSD, der andere "Fall" betrifft den Vater eines Bekannten, der ein außerordentlich begabter Mathematiker war. Leider - wie ich vermute - nur nicht derart ausgebildet, sondern kam relativ spät und durch ein Hobby, zur "höheren Mathematik". Er beschäftigte sich mit der Lehre der Harmonik, in der Musik und versuchte eine bestimmte Lösung für ein mathematisches Problem zu finden - und wurde darüber ver-rückt!

Er hat vollständig seine Identität darüber "verloren", respektive, konnte weder mit seinem ICH, noch dem Rest seiner Familie etwas anfangen. DASS ist schon hart!
Ich meine, kann bestimmt sein, dass in seinem "Kopf" etwas ganz anderes abläuft und er viel Spaß hat, aber für alle anderen wird sein Tagesablauf alleine von Essen, Verdauen und Kacken "ausgefüllt"!
Also wirklich, da bleibe ich doch lieber "doof"!

Wochenend-ische Grüße Razz
Steven Black
Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 21.11.2009, 11:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Black!
Man kommt allein- man geht allein, dazwischen wird gegessen, verdaut und gekackt Laughing

Ich glaube, dass viele der "Computerjunkies" mittlerweile, wenn sie nicht aufpassen, auch so etwas wie Trips erleben und sich mal an den Rand einer Sozialität, eines unnormalen Sozialverhaltens bewegen.

Aber was ist schon normal, wer bemisst, wenn nicht das ICH selbst.

Und dann kommen eben die Selbsttäuschungen durch das EGO...

Es kann dabei wirklich so etwas wie ein magischer Sog entstehen, den man sich nur durch eine bewusste Abstinenz entzieht. Deswegen und zur Sicherheit, sollte jeder noch mit anderen zusammenleben, die einem dann richtig pisacken.

Ob Mami, Papi, Ableger, WG, Freundin, Freund, immer schön alle unter einem Dach und immer schön rein in das Thema Laughing Sado-Maso für ALLE!

ICH BIN jetzt am PC......Twisted Evil

Schönes Wochende
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan