www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Skull and Bones - kurzfassung

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Geheimgesellschaften Geheimgesellschaften
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
morph-us
Freelancer


Anmeldedatum: 15.03.2006
Beiträge: 1487

BeitragVerfasst am: 17.04.2006, 22:29    Titel: Antworten mit Zitat

Gegründet wurde „Skull and Bones“ 1832 an der Elite-Universität Yale im US-Bundesstaat Connecticut von William Huntington Russell Seinen Ursprung und seinen Sitz hat der Geheimbund dort bis heute. Eine kleine Gruppe mit erstaunlich viel Einfluss auf die Mächtigste Supermacht der Erde. Deutlich wurde dies im US-Wahlkampf 2005: Sowohl der amtierende Präsident George W. Bush als auch sein Herausforderer John Kerry sind „Bonesmen“, d.h. Mitglieder dieses Ordens…

Buchautorin Robbins sprach mit mehreren, anonymen, „Bonesmen“ und bestätigt in ihrem Buch, dass in der Gruft deutsche Sprüche an den Wänden stehen und die deutsche Nationalhymne (mit anderem Text) gesungen wird. Unbestritten sind Indizien, die darauf hindeuten, dass einzelne „Bonesmen“ Geschäfte mit den Nazis gemacht haben. Unter dem Motto „Dealing with the Enemy“ wollte man Kapital aus der Situation schlagen. Die Totenschädel, die nicht nur im Namen, sondern auch real in der Gruft vorhanden sind, sorgen bis heute für einen heftigen Streit. So soll der Großvater von George W. Bush, Prescott Bush, die Knochen des legendären Indianer-Häuptlings Geronimo ausgegraben und ins „Skull“-Hauptquartier gebracht haben. Jahrelange Rechtsstreitigkeiten mit den Indianern folgten. Das FBI lehnte es ab, sich in den „Streit“ einzumischen, so dass die Vorwürfe bis heute zwar unbewiesen, aber auch unwiderlegt sind. Dass die deutsche SS Totenkopf und Knochenkreuz der "Skull & Bones" in ihr Ordenssymbol übernahm, wird wohl kein Zufall sein. Wie viele anderen US-Investoren unterstützten sie die deutschen Nazis nicht heimlich, sondern so offen, dass der deutsche US-Botschafter William E. Dodd 1937 einem Reporter der "New York Times" mitteilt:

"A clique of U.S. industrialists is hell-bent to bring a fascist state to supplant our democratic government and is working closely with the fascist regime in Germany and Italy. I have had plenty of opportunity in my post in Berlin to witness how close some of our American ruling families are to the Nazi regime.... "

Ron Rosenbaum, ehemaliger Kommilitone von Präsident Bush und „Skull“-Kritiker erklärte – mit einer ordentlichen Portion Ironie – in einem Interview: „Ich denke, dass „Skull and Bones“ ein klein wenig mehr Erfolg hatten als die Mafia. Deren Führer sitzen zur Zeit alle für jeweils 100 Jahre in Haft, während die Führer der „Skull“-Familien vier bis acht Jahre im Weißen Haus sitzen!“ Und nicht nur dort: In die Regierungsadministration berief Bush bei Amtsantritt gleich fünf weitere Ordensbrüder.

Weiteres zu diesem Orden: http://de.wikipedia.org/wiki/Skull_and_Bones




__________________
conspireality - expect the unexpected. *morpheUS*

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 21.04.2006, 22:39    Titel: Antworten mit Zitat

Skull und Bones haben die Zahl 322 für sich beansprucht...
Was bedeutet diese??
Es ist hochwahrscheinlich, dass Skull und Bones eine 32er Loge ist und 2 der zweite Standort.
Da Russel von Reisen in Deutschland zurück kam und die Geheimgesellachaft in Yale daraufhin gründete und es in der Tomb, der Gruft der Skulls so nur von Deutschen Symbolen ect. wimmelt ist es möglich das 32-1, also der erste Standort der 32er wohl wo stehen könnte.. ??

So nun... wo steht die erste??

Sehr wahrscheinlich dann wohl in Deutschland...

Auch gibt es noch sehr viel weitere indizien die auf Deutschland hindeuten...

Steht die 32 -1 in Berlin, Heidelberg, Leipzig oder München..
oder an den anderen Elite Universitäten... wenn sie an einer Uni sein sollte...




__________________

Der Kluge gibt nach.....und weil die Klugen immer nachgeben...regieren die Dummen die Welt....



















Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 07.10.2006, 13:08    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.skullandbones.org/

leider kommt man nicht weiter...

ein paar Links die ich finden konnte:

http://skullandbones.org/images/
http://skullandbones.org/listserv/
www.skullandbones.org/Members/nwsltrarchives/12-02.pdf

Nachtrag 06.03.2007

oh.. jetzt ist die Seite öffentlich...




__________________

Der Kluge gibt nach.....und weil die Klugen immer nachgeben...regieren die Dummen die Welt....



















Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Geheimgesellschaften Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan