www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Eine Ideologiefreie Vision- PARADIES NOW!

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Philosophie Philosophie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 20.11.2009, 19:01    Titel: Eine Ideologiefreie Vision- PARADIES NOW! Antworten mit Zitat

Eine Ideologiefreie Vision- PARADIES NOW!

Dem ideologiefreien Visionär, ja sogar dem Utopisten, den Menschen also, welche es nicht an Inspirationskräften mangelt, denen gehört die Zukunft, welche sie sich selbst zu gestalten vermögen.

Und das sie diese gestalten, darauf kommt es letztendlich an, denn die reine Erkenntnistheoretik, welche nicht Fuß fasst im Irdischen, gehört den alten Tagen der Philosophie an und diese entziehen sich den Erneuerungs- und Verwandlungsgeschehen im allgemeinen Sinn.

Jede spirituell-geistige Suche darf zeitgerecht in das Manifest des Körperlichen gelangen. Der eigene Körper ist sprichwörtlich die nächste Instanz, die nächste Herausforderung, wenn sich ein Mensch für das Heilungsgeschehen interessiert.
Es hat nichts mit Egoismus zu tun, sich selbst heilen zu wollen, vielmehr ist es ein Beweis dafür, dass das Leben und seine Gesetzmäßigkeiten verstanden werden und in Eigenverantwortung gegenüber sich und der Welt gelebt wird.

So besitzt ein jedes Individuum das Faktum einen inneren Arzt zu beherbergen, und diesen auch bei Bedarf zu konsolidieren. In Ausnahmesituationen, und wenn alle Möglichkeiten ausgeschöpft sind, kann ein „Oberarzt“ im Außen herangezogen werden.

Was läuft da nicht alles so schief?

In welche Fänge und Abhängigkeiten geriet die Menschheit durch die neumodernen „Drogendealer“ und Symptombekämpfer? Mensch, Mensch!

Es hat ebenso wenig mit Egoismus zu tun, sich ein gesundes Maß an materiellen Gütern zuzulegen, die Frage ist, bestimmt mich die Materie oder bestimme ich die Materie, sodass genügend Seelenfreiraum für die wahren Werte des Lebens darin Platz haben.

Deswegen, und vielleicht nur deswegen, ist der Mensch in die dichteste Daseinsform heruntergestiegen um einem geistigen Prinzip die Möglichkeit zu unterbreiten, die verschiedensten Felder auf sich wirken und verstehen zu lernen.

Das wirkliche Leben beginnt demnach hinter den programmierten, ideologisch angehauchten Konditionierungen, welchem einem tagtäglich vorgegaukelt werden und wartet nur darauf von uns ent-deckt zu werden.

PARADIES NOW- YES YOU CAN Very Happy

Ahh, und weil wir Freitag haben…….. YES-WEE-KEN(D)Laughing

….allen Systemerneuerern ein knackig-schönes Wochende
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 20.11.2009, 20:08    Titel: Heiler als wer? Antworten mit Zitat

Durch eine Interessensbekundung meinerseits zu den alternativen Therapiemethoden begegnen mir unterschiedlichste Fachkräfte und Coloure auf diesem Gebiete.

Da gibt es Komplementärmediziner, Therapeuten, Heilpraktiker, Geistheiler, Geopathen, Energetiker, Heiler etc..

Einer der kürzesten Konversationen mit einem der Letztgenannten endete abrupt, vor nicht all zu langer Zeit auf einem Kongress, als diese Person mir vorstellig wurde.

Hallo, ich heiße …..so und so!
Ahh, wie nett, schön sie kennenzulernen. Zu welcher Sparte des Kongresses gehören sie denn?
Ich bin Heiler.
Heiler als wer?

Das war es dann schon, Ende der Kommunikation. Kurzes Stirnrunzeln und weg war er der Herr Heiler. Dabei habe ich es gar nicht persönlich gemeint, ehrlich, wollte nur für ein wenig aufgelockerte Stimmung sorgen…

Bei all den persönlichen Forschungen und Beobachtungen, eines kann man dieser Berufssparte sicherlich nicht absprechen- den Willen Gutes zu tun. Bedenklich wird es jedoch, wenn ein „GUT-MEINEN-WOLLEN“ hinzukommt. Da zitiere ich gerne den Ausspruch eines Dr. Dahlke „ Das Gegenteil von Gut ist nicht Böse, sondern gut gemeint“.

„Aber ich meine es doch nur gut mit Ihnen, wenn sie von mir eine Chemo verordnet bekommen, gell?Und außerdem zahlt das eh (noch) ihre Krankenkasse!“

„Und falls die Schmerzen gar unerträglich werden sollten, dann hätten wir auch ein schnell wirkendes Morphiumpflaster, zum aufkleben, gell?“

Bei unerwünschten Nebenwirkungen informieren Sie sich bitte gründlich vorher, gell? oder fragen Sie danach ihren Arzt oder Apotheker über ein Leben vor oder nach dem Tode. Bestimmt wird er versuchen einen regen Kontakt auf telepathischen Wege mit Ihnen herzustellen.

Was Sie glauben weder an das eine noch an das andere?

Haben Chemo und Bestrahlung ihren letzten Nerv und Haare beraubt, und Sie während dessen energetisch mit den Todeskräften ringen, stünden Sie eigentlich vor der einfachen Erkenntnis, dass jetzt ein guter Zeitpunkt dafür wäre, einen Teil von Ihnen sterben zu lassen. Nur welchen?

Haben Sie nochmals die Kraft, den Glauben an sich und den Mut Ihrem wahren Wesen begegnen zu wollen, dann haben Sie gleichzeitig die Chance ihr Leben auf der hiesigen Seite zu verlängern indem Sie mit all ihren Kräften das Seelenoffenbarungsleid durchdringen. Seien Sie gewiss, dass dies so ist.

Selbst wenn ihr Körper durch Degeneration bereits soweit mit Todeskräften durchdrungen ist, wenn Heilung geschieht, wird sie alles verändern. Wenn diese Seelen-Befreiung gelingt, setzt spontan und sofort eine Heilwirkung ein und strukturiert Ihren Körper von Gänze neu. Seien Sie gewiss, dass dies so ist.

Es gibt dabei nur eine Herausforderung zu bewältigen- SIE MÜSSEN ES AUCH WOLLEN!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 21.11.2009, 12:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, ich heiße …..so und so!
Ahh, wie nett, schön sie kennenzulernen. Zu welcher Sparte des Kongresses gehören sie denn?
Ich bin Heiler.
Heiler als wer?

Also ich fands lustig!
Dieses Verhalten ist leider Typisch! Ich selbst, bin für jeden derartig gehaltenen Versuch des Eisbrechens dankbar, leider ist Humor zur Mangelware verkommen!
Mir "dünkt", vor allem aber auch, weil viele sich persönlich betroffen und angesprochen fühlen, wo man doch was ganz anderes gemeint hat!

Klar, wer im "Hinterstübli" bereits ratet - verarscht der mich - wird kaum eloquent antworten können, die restlich verbliebene Energie wurde dann vom Stirnrunzeln aufgebraucht .. Razz

Was ganz anderes:
So wie du von "Todeskräften" sprichst - gehe ich Recht in der Annahme, dass du dich auf die Reich'sche Terminologie des DOR und POR Orgons beziehst?
DOR = Deadley Orgons
POR - Positiv Orgons

So wie das POR vielfältige und fast schon unglaubliche, positive Auswirkungen haben kann, zum Beispiel die Anregung der Selbstheilungskräfte und die Verbesserung des Energiehaushalts des Körpers, so kann die Wirkung von DOR erschreckende Ausmaße annehmen: etwa Gedankenkontrolle, Wetterbeeinflussung, Zellbruch im menschlichen Körper (via Handy-Mobilfunkstrahlung), auf Tier und Pflanze (siehe Waldschäden) und eine ganze Menge anderes mehr.

Ganz wichtig, in diesem Zusammenhang, die Erkenntnisse von den "Todeskräften der Natur", wie sie Walter Russel entdeckte und publizierte. Gemeint waren, die Radioaktiven Urankräfte in der Erde, welche auch dort hätten bleiben sollen. Dort, im "Bauch der Erde" sind sie sinnvoll und helfen die diversen Abbauprodukte über diese Energien zu leiten. Jetzt, aus der Erde befreit, heizen sie die Atmosphäre mit auf! Eigentlich sind auch das nur DOR Energien ..

Prost, aufs Wochenende Bouncing Blob

Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 21.11.2009, 14:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zum Zweiten!
Also ich habs nicht so mit Reich & Co, weil ich mehr den Erfahrungsforscher mimme. Das taten Reich & Co. zwar auch, aber es ist halt denen ihre Theorie, so wie meine Theorie auch "nur" Anregungen zum Selbsterforschen geben möchte.

Im Prinzip- und ganz einfach, es gibt aufbauende und abbauende Kräfte im Universum. Eigentlich, und dessen sollte man sich mal bewusst werden, wird Heilung dadurch recht einfach. Schwierig ist nur zu erkennen, wo sich die aufbauenden und wo sich die abbauenden Kräfte nun verstecken?

Faustregel für mich- das unendliche Feld des Heilungsfluidum befindet sich jenseits des Programmfeldes, jenseits der Konditionierungen und jenseits der Astralsphäre. Das ist auch wieder einfach- es ist alles daselbe.

In dieses Feld tritt man ein, wenn bestimmte geistige Prinzipien erfüllt werden können. Das involviert die Bereitschaft einer persönlichen Entwicklung bis in die materielle Ebene hinein, wenn man einen aetherischen Typus verkörpert.
Umgekehrt, wenn man eher den materiellen Typus inneträgt, dann sollte man mehr zu den kosmischen Kräften hinarbeiten.

So kann man natürlich das Augenmerk auf "schwingungsverstärkende" Massnahmen im äusseren Bereich legen.
Dazu gehören- gesundes, hochwertiges Wasser zu trinken, sich vegetarisch zu ernähren, und dies natürlich auch gut zu kauen, damit die Spurenelemente vom Körper auch gut aufgenommen werden.

Es hilft nichts, dass beste Futter zu sich zu nehmen, wenn der Körper die Stoffe nicht verstoffwechseln vermag.

Auch scheint die Ernährung grundsätzlich eine individuelle Angelegenheit. Was für den einen an Nahrung und Zusätzen stimmig ist, kann für den anderen sogar schädlich sein. Es kommt halt immer darauf an, rauszufinden, was der Körper gerade in dem Moment am dringensten benötigt. So gehe ich von der Erfahrung aus, dass man sich mit guter bewusster Ernährung, bewusster Atmung und einer Seelenpflege, binnen kurzer Zeit einen harmonikalen Schwingungszustand selbst herstellen kann.

Die Spontanheilung, also der ultimative Transformationsflash, das maximal Ertägliche was der Nerven-Sinneszellenmensch an Energie vertragen kann, diesen Zustand kann man sich theoretisch, wie praktisch selbst auslösen.

Natürlich helfen oft auch Begegnungen, der Austausch mit anderen, um das "Hochfahren" des eigenen Energiesystems voranzubringen. Aber grundsätzlich, ist es so wie jede Heilung - eine SELBSTHEILUNG!

Der Tod ist im weiteren Sinne nur eine Illusion, vorausgesetzt man betrachtet diesen aus den geistigen Lebensprinzipien.
Sonst wird es wirklich dunkel.... Pray Pray Pray ....und das ist dann nicht der dreifache Hermes , sondern der Hermes Morsmegistos Evil or Very Mad .

Aber denn brauchts dann halt auch noch zum entsorgen....Laughing, man stelle sich nur vor, so ein Ungustav würde ewig leben können?

Sorgenfreies Wochende mit Gruss an den Alpenrebellen
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Philosophie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan