Black2007 Earthfiler

Anmeldedatum: 19.10.2007 Beiträge: 2309 Wohnort: Innsbruck-Österreich
|
Verfasst am: 24.09.2010, 23:53 Titel: WOHIN SIND DIE VIELEN KINDER VERSCHWUNDEN? |
|
|
WO SIND SIE GEBLIEBEN?
Das die Mainstream Medien nichts darüber berichten, was wirklich in dieser Welt los ist, das sind wir mittlerweile gewöhnt. Sie fälschen, schreiben um und negieren ansonsten alles von Relevanz, um “das Stimmvieh” – uns – nicht übermäßig "aufzuregen". Ein Paradebeispiel dieser Politik konnten wir soeben wieder mit Ansehen, als man die Rede von Amadinedschad, vor der UNO Generalversammlung einen “Eklat” nannte, wo er doch nichts anderes tat, als die WAHRHEIT zu sagen. Natürlich verließ man wieder geschlossen den Saal, allen voran die US Delegation, nachfolgend auf dem Fuß, ihre Büttel und Lakaien.
Die Medien decken hauptsächlich die Politiker und sind längst schon keine “4.Macht im Staate” mehr, welche den anderen auf die Finger klopft, kein “Wachhund des Volkes” mehr, was einmal ihre vorgesehene Aufgabe war. Und so braucht sich auch niemand wundern, wenn so gut wie niemand weiß, dass JEDES JAHR TAUSENDE von KINDERN einfach “verschwinden”!
EU-Bericht zu Kinderhandel in Europa
"Wohin sie verschwinden, wissen wir nicht"
Außer es tritt der sehr seltene Fall sein, wo eine internationale Behörde WILL, aus welchen Gründen auch immer – meistens, um das eigene Image aufzupolieren, das diverse schockierende Fakten bekannt werden. Sie trösten sich allerdings mit der Gleichgültigkeit der Bürger, die tatsächlich kaum registrieren, dass eine Nachricht vielleicht wirklich einmal wichtiger ist, als der durchschnittliche tägliche “Einerlei Brei”. Wie jetzt dieser vorgelegte “Bericht der EU-Grundrechteagentur,”über den Kinderhandel.
Morten Kjaerum, der Direktor und Leiter der EU-Agentur für Grundrechte, fordert mehr Einsatz im Kampf gegen Kinderhandel. Aber, na ja, dieser Bericht hebt sich leider nicht sehr unter all den anderen, dieser Behörde angefertigten Berichte hervor. Ich habe sogar den Eindruck – mag sein, er täuscht, dass der “Antisemitismus Report” (ein absolutes Unwort!) viel, viel wichtiger und einen größeren Stellenwert genießt, oder die “Fremdenfeindliche Stimmung einiger EU Staaten, gegen die Roma”, den auch da fordert die Grundrechte Agentur(tatata tamm) “entschlossener gegen Diskriminierungen vorzugehen”.
Im Prinzip dient diese “EU-Grundrechte Agentur” nur dazu, diverse Nationalstaaten zu gängeln. Es geht ihnen NICHT wirklich darum, Missstände aufzuzeigen oder gar zu bereinigen, No, oh Shocking, dann müssten man sich doch mit all den unappetitlichen Details beschäftigen, igitt! Nein, nein, dreckig werden, das will keiner ..
So sehr es begrüßt werden kann, dass man wenigstens darüber einen Bericht schreibt und so dokumentiert, wenn auch nicht mehr, muss auch beanstandet werden – zumindest aus meiner persönlichen Sichtweise – dass dieser Bericht eher verharmlosend, zumindest nicht die wirkliche Situation darstellt.
Tausende Kinder werden jedes Jahr von Menschenhändlern verkauft und ausgebeutet, viele von ihnen wurden von ihren Eltern verkauft, die so arm sind, dass ihnen nichts anderes übrig blieb, als ihr eigenes Kind herzugeben, wovon sie vermutlich noch genug haben. Und wenn nun dieser “Direktor der EU-Grundrechte Agentur”, einen der tausende Fälle schildert :
Bitte hier weiterlesen:
http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!11384.entry
Liebe Grüße, Steven Black _________________ ICH BIN FREI! |
|