www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

PLAGEN und BEDROHUNGEN

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Vogelgrippe und Co. Vogelgrippe und Co.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 24.11.2009, 05:12    Titel: PLAGEN und BEDROHUNGEN Antworten mit Zitat

Wenn Menschen angegriffen werden, dann tun sie meistens etwas richtiges! Die Angriffe auf Jane Bürgermeister – zuletzt durch Michael Leitner, selbsternannter Filmemacher und Marketingtexter, sie hören und hören einfach nicht auf! Ich wurde von einigen Lesern zwischendurch immer wieder darauf aufmerksam gemacht, wenn eine neue Diffamierung geschrieben und von sich reden machte. Und ich informierte auch immer Jane, die sich wunderbar verhalten hat und ein “Vorbild von Denkmal”, bei der Missachtung solcher Texte gab.

Sie wollte solche Menschen erst gar nicht dadurch aufwerten, indem sie sie Ernst nimmt. Zugegeben, ich wünschte mir durchaus, sie sollte eine satte Retourkutsche abgeben, das sagte ich ihr auch, traf aber – wie gesagt- auf taube Ohren dabei. Nun hat sie sich doch eines besseren besonnen! So möchte ich alle meine Leser darauf aufmerksam machen, sich das Videointerview auf ASR – Alles Schall und Rauch – anzusehen.

http://alles-schallundrauch.blogspo....n-jane-burgermeister.html



Menschen, nein falsch – MUTIGE Menschen wie Jane Bürgermeister, die wesentlich dazu beitrug, das sich die Diskussion über die Schweinegrippe allgemein und über die giftigen Impfstoffe ganz besonders, auf weite Teile Europas multipliziert hat, solche Personen anzugreifen ist ein deutliches Zeichen von – entweder bezahltem Journalismus oder ist schlicht Neid auf die Aufmerksamkeit, die sie auf sich zieht. Ja, auch ich bin mir bewusst, dass ihre Anzeige gegen die WHO nicht sehr viel Aussicht auf Erfolg hatte und dass die Wortwahl besser hätte sein können, mittlerweile wurde – soweit ich Bescheid weiß – die Anzeige “zurückgelegt”.

Aber es ist doch ganz egal, ganz im Ernst, ich habe mir davon wenig erwartet! Hat sich jemand von euch DAVON erwartet, dass vielleicht die Pharmaindustrie AUFGEBEN WÜRDE? Ja klar, sie haben nur auf Jane Bürgermeister gewartet, und sehen jetzt ganz klar ein, was sie alles falsch gemacht haben und entschuldigen sich WELTWEIT dafür? Hä? Sich an der Anzeige “aufzuhängen”, wie es die Kritiker der Jane Bürgermeister machen, oder dass sie nicht existiere oder jeder andere Unsinn, unterstützt nur die Pharmaindustrie selbst. Auch die Diskussionen ob in den Impfstoffen jetzt RFID Chips enthalten sind, wie von Jane angeblich behauptet, halte ich für irreführend. Wichtig, wirklich wichtig sollte doch sein, die Augen aufzumachen und zu erkennen, wie HARMLOS diese Schweinegrippe ist! Wie sinnlos eine Impfung ist! Wer will sich schon Quecksilber spritzen?

Sollen sich diese Streitereien um die Details die Leute ausmachen, für mich wichtig und Ausschlaggebend ist, das WELTWEIT gerade mal 7.632 Schweinegrippe Tote, 579 in der letzten Woche zu beklagen sind. Schon richtig, jeder einzelne ist nicht hinnehmbar, aber es ist doch so – Leben ist auch Sterben, der Tod gehört zum Leben.

Wisst ihr, wieviele Menschen JEDES JAHR an der normalen Influenza sterben? An der "normalen Grippe" sterben jedes Jahr fast 500.000 Menschen = 1/2 Million!!!

JEDES JAHR sterben an die ca. 2 000 000 Menschen an MALARIA!

2006 starben weltweit - laut den Zahlen der WHO - 3,9 Millionen Menschen (vor allem Kinder) an Atemwegserkrankungen. An zwölfter Stelle der Todesursachen steht die Gehirnhautentzündung (Meningitis) mit 160.000 Toten. In Deutschland sterben jährlich ca. 6.000 Menschen an Essstörungen.

WIESO GIBTS DENN DA KEIN TAM TAM?



Bitte hier weiterlesen:

http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!7995.entry

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Vogelgrippe und Co. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan