www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

LÜGEN-ÜBERALL NUR LÜGEN

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Verschiedenes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 01.12.2009, 19:03    Titel: LÜGEN-ÜBERALL NUR LÜGEN Antworten mit Zitat

Vielen ist das heutige Datum nicht näher bekannt – außer ja, ju-he 1. Advent war grade oder sowas in der Preisrichtung – aber Nein, ansonsten ein Tag wie jeder andere..! Echt? So, so .. Und was ist damit:

Heute wird der sogenannte “EU Vertrag von Lissabon”, seine letzte Unterschrift erhalten. Ein erzwungenes Machwerk das Willkür und Profitstreben zur politischen AGENDA erhebt und legimitiert, das den Abbau von demokratischen Strukturen zügig vorantreiben wird und rechtmäßig heute, am 1.12.2009 in Kraft tritt! Jetzt haben sie ihn bekommen, ihren WILLEN!

Und an alle diejenigen unter uns, die da glauben, dass die letzte Wahl in Irland korrekt ablief, möchte ich “zurufen” – “der Weihnachtsmann von Coca Colas Gnaden als Christmas Bringer, ist da viel Glaubwürdiger”! Ach ja, nur so nebenbei - fiels schon einigen auf? Überall kann man sehen, wie das Wort “Christmas” verschwindet und X-MAS dafür auftaucht, habt ihr s bemerkt? Aber nein, wie denn auch ..

Leider bemerkt der Großteil der Gesellschaft derlei überhaupt nicht, sie lassen sich von einer Seite auf die andere schubsen, ohne emotionale Beteiligung – eigentlich sind sie schon tot! Ebenso tot und zu Grabe getragen wie unsere beiden Freunde, deren Licht mit dem Untergang des letzten Sonnenstrahls verlöscht ..

© Text und Gestaltung: Steven Black

Der weitere Ausbau der “New World Order”, wird dann an der “Klimawandel Konferenz” in Kopenhagen diskutiert werden, welche am 7- 18. 12 stattfinden wird. Das TROTZ der TATSACHE, dass es keine Menschengemachte Klimaveränderung GIBT, zuletzt von Hackern durch “CLIMATEGATE” bewiesen, welche den E-Mail Verkehr des “Global Warming” Datenstoff Lieferungsinstitutes” der CRU-Wissenschaftler aus Norwich, welche den Anthropogenen Treibhauseffekt vehement vertreten, offen legten.

LEUGNUNG & ABSOLUTION

Durch meine in der letzten Zeit, doch ganz erhebliche Beschäftigung mit der Schweinegrippe, bin ich endgültig ernüchtert worden, was hehre Institutionen anbelangt! Ich meine, da sind nun Beweise dafür aufgetaucht, dass sich die Klimawissenschaftler untereinander EINIG sind- ES GIBT KEINEN MENSCHENGEMACHTEN KLIMAWANDEL – die sich in ihren Mails über Datenmanipulation austauschen, wie mans noch besser fälschen könnte, usw. UND WAS – Hell and Damnation, passiert?



NICHTS! Es müsste wohl als allererstes, diese Klimakonferenz abgeblasen werden, da werdet ihr mir Recht geben. Aber es wird in den Massenmedien NICHT einmal erwähnt! Wer also keinen Internetzugang hat, weiß darüber nicht einmal Bescheid! Ja, überhaupt vorausgesetzt, man liest “Alternative Nachrichtenseiten”, deren Legitimation Ausnahmsweise nicht DA-NACHRICHTEN bedeutet, was oft der einzige Zweck und Existenzrecht von NEWS ist.

Stellt es euch doch mal Bildlich vor:
Könnt ihr dass denn? Könnt ihr euch wirklich, ohne große Schwierigkeiten mit eurer Sicht der Realität vereinbaren, dass sich in Kopenhagen eine große, illustre Schar an sogenannten “Wissenschaftlern” trifft, die demonstrativ so einträchtig zusammensitzen werden, OBWOHL jedem einzelnen unter ihnen BEKANNT IST, dass sie sich für einen RIESENSCHWINDEL hergeben? Das ist doch komplett Schizophren!

GRATULATION!
Wenn ihr das könnt, seid ihr für das System verloren!

Und das ist beileibe nicht nur unter den Klimawissenschaftlern der Fall!




Bitte hier weiterlesen:
http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!8056.entry

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan