www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

UND WEITER GEHTS MIT LÜGEN ..

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Verschiedenes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 02.12.2009, 16:26    Titel: UND WEITER GEHTS MIT LÜGEN .. Antworten mit Zitat

Es wird weiter beschissen, betrogen, getrickst, gefaket und belogen! Einen “besseren” BEWEIS werden wir nie bekommen, Leute. Das wir Blogger und aus Idealismus zur Aufklärung neigenden Individuen RECHT HABEN, dass der KLIMAWANDEL DURCH CO 2 eine dicke LÜGE ist, dass war mir persönlich schon sehr lange klar! Doch- wie das Idealisten so an sich haben – wir haben gehofft, sie bei etwas in “Flagranti”, also direkt beim Betrug zu erwischen, dann, so dachte ich einmal, würde jedem klar werden was die Stunde geschlagen hat!

Schon gut, geschenkt .. Ich kann euch schon hören .. Johl ..so ein Träumer ..

Es IST JA PASSIERT! BESSER KÖNNTE ES GAR NICHT PASSIERT SEIN!
<-Klimabetrüger Dr. Phil Jones

Naja, besser vielleicht schon, früher auch, aber es wäre zu erwarten gewesen, dass nun auch unsere “Massenmedienhuren”, mit den ausländischen Medien gleichziehen, die wenigstens darüber berichteten – aber bei uns- FEHLANZEIGE!

Als wenn sie sagen würden – JETZT ERST RECHT! Auf vielen Sendern – hab extra nachgesehen – und auch in den österreichischen Zeitungen, wird GAR NICHTS darüber gesagt! SCHANDE über alle “Huren”! Halt, STOP! Ich ziehe diese Aussage zurück und möchte verbessern, denn dies beschämt sicherlich Damen des “leichten Gewerbes” und so sage ich lieber, ZENSIERER im Namen des PROFITES zu ihnen!

Nur nicht von der Realität verunsichern lassen .. – dass könnte die Latrinenparole sein, unter der sie sich nun neu formieren, um für Kopenhagen gerüstet zu sein!

Leider, so wie s aussieht, wird “Climategate” dem Mythos der globalen Erwärmung durch CO 2, vermutlich noch nicht das Ende bereiten. Doch unsere britischen Nachbarn, haben da keinerlei Hemmungen darüber zu schreiben. Aber bei uns, wie auch in Deutschland, der Schweiz und allgemein, wird vornehm geschwiegen! Wer kein Internet hat - dem wird nicht erzählt .. ach ja, man muss es auch noch glauben können, sich von den allgemeingültigen Lügen abseilen und überhaupt FÜR MÖGLICH halten, dass “CLIMATGATE” passiert ist. Sonst könnte man ja auch “denken”, diese Zeitungen- wie etwa der britische Telegraph – die lügen doch alle nur ..

Schon richtig, aber wenigstens ERWÄHNEN sie die Geschichte, dass ein Klimawissenschaftler des CRU DATEN fälschte, DATEN, die das IPCC (Weltklimarat)hernahm um uns Schwachsinnigen unterbelichteten, die Klimaerwärmung zu verkaufen! Wir haben es hier also NICHT um irgendwelche Wissenschaftler zu tun, sondern um wirklich WICHTIGE und angeblich KOMPETENTE “KLIMAWISSENSCHAFTLER, die von “Hand” verlesen wurden um dem IPCC mit Datenmaterial zu beliefern!

Ja, aber WAS PASSIERT?
Abstreiten, leugnen, dementieren, nicht zur Verfügung stehen, und, uns, ..

“Lord” Stern, Oberfurzer von irgendwas und ERZLEUGNER von allem, was der Wahrheit entspricht, sagte, darauf angesprochen was in East Anglia, Norwich geschehen ist:

<- Lord -Oberfuzi von - Stern

"Die Beweise sind überwältigend. Die Menschen haben das Recht zu sprechen, aber wenn sie verwirrt sind und deswegen verwirrt sind, weil sie nicht die richtigen Daten haben, sollten sie nicht annehmen das andere ihnen folgen werden. Denn dann, haben sie KEIN Recht zu sprechen.”

Lord Stern weigerte sich, sich direkt über den Skandal des Klimainstitutes zu äußern – dass ist ja wieder mal typisch – er sagt einfach:

“Die Beweise sind überwältigend!” Ja, was glaubt er denn, wieviele Tonnen schwer die Gegenargumente sind? Nein, nein, Leute, lasst euch nicht verarschen! Leute wie Stern wissen ganz genau was Sache ist! Der “Herr “ehemaliger Weltbankökonom” – alles klar – verglich die LEUGNER die zwischen HIV und AIDS und LUNGENKREBS mit RAUCHEN die Zusammenhänge leugnen, im Vergleich, mit dem SKANDAL des Klimainstitutes und die VERWIRRUNG, die deswegen eintreten könnte und der eventuell fehlenden UNTERSTÜTZUNG gegen den Klimawandel!

Der Herr Weltbankökonom, scheint einige Fakten nicht mit bestimmten Gehirnwindungen verbinden zu können!

HIV und AIDS müssen REIN GAR keinen ZUSAMMERNHANG haben!

RAUCHEN und LUNGENKREBS KÖNNEN aber MÜSSEN keine URSÄCHLICHEN ZUSAMMENHANG haben! Man gehe her und rufe – JETZT, tut es JETZT SOFORT, wenn ihr mir nicht glaubt – RUFT in der Klinik, in euer Nähe an und frage einmal nach, wieviele Leute sie haben die RAUCHERBEINE haben, aber die NICHT RAUCHEN! Und auch Lungenkrebs bedeutet NICHT, dass es vom Rauchen kommt!




Bitte hier weiter lesen:

http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!8075.entry

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan