www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

KOPENHAGEN-DIE LÜGENKONFERENZ 2009

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Verschiedenes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 03.12.2009, 19:12    Titel: KOPENHAGEN-DIE LÜGENKONFERENZ 2009 Antworten mit Zitat

Was werden sie Tun, dieser Tage in Kopenhagen?
Denn die dortigen E-Mails der CRU, zeigen ÜBERDEUTLICH wie Daten dahingehend manipuliert wurden, einen Menschengemachten Klimawandel herbeizubasteln, den es aber so nicht gibt! Tatsache ist vielmehr, dass in den letzten 10 Jahren das Klima keinerlei Veränderung machte. Oooops ..

Sie werden sagen Hallo, wie gehts, und Floskel über Floskel wird den Raum füllen, sie werden über die Familie reden, die Preise der Autos, über alles nur erdenklich werden sie quatschen, nur über eins nicht: CLIMATGATE

Sie werden sagen, “Grüß ihnen Herr Bankdirektor”, habe die Ehre werter Minister, schönen Gruß an die Frau Gemahlin(den Drachen), sie werden sich gegenseitig versichern, dass alles großartig ist, alles läuft wie am Schnürchen, kein Grund zur Sorge ..

Wie der sprichwörtliche ELEFANT IM RAUM, wird das Thema zwischen ihnen stehen, den Herren Wissenschaftlern und Politikern. Sie alle wissen genau, das Thema existiert und es brennt ihnen “unter den Fingernägeln”, sie denken daran, müssen daran denken - während sie einen Unsinn nach dem anderen runter leiern – sie wissen, Climatgate kann ihnen das Genick brechen!

Wie lange noch, das frage ich mich, wird es dauern, bis die Leute so zornig sind, das nicht mal eine Polizeieskorte ausreichen wird, um die Politiker vor dem Strick zu retten! Diese Zeit wird kommen, vielleicht früher als wir denken ..



Ein Satellitenbild vom Tropischen Sturm Ida. Einige Klimaforscher behaupten ja, dass eine Zunahme von tropischen Stürmen, der absolute Nachweis für den anthropogenen(Menschengemachten) Klimawandels ist.

Pausenlos werden sie an ihn denken, den Climatgateskandal, er ist nämlich viel zu groß, als dass sie diesen “Elefanten” ignorieren könnten.

EIN ELEFANT IM RAUM = bedeutet Umgangssprachlich, ein dickes, großes Problem, dass im Raum steht, über das aber keiner sprechen will.

Es ist kaum zu glauben, aber es ist so! Täglich sehe ich – manchmal intensiver, mal nur oberflächlich – aber, ich lese an die ca. 5 verschiedene Zeitungen durch. Daran kann ich am besten ersehen, wie sehr ein Thema “in der Gesellschaft angekommen” ist oder auch ankommen soll. Zur Informationsgewinnung aber, kann man sich das Geld dafür sparen. Sobald nämlich ein Thema einen bestimmten wirtschaftlichen Wert besitzt, wird dementsprechend berichtet. Und ganz ehrlich, würde ich diese 5 Zeitungen nicht geschenkt bekommen, dann würde ich sie auch nicht lesen. Aber trotzdem, Danke an den Herrn Nachbarn, dass er mir sie rüber reicht. Besser wärs natürlich, er würde sie überhaupt nicht kaufen ..

CLIMATGATE jedenfalls, wird in den Medien meist totgeschwiegen und wenn es – wie etwa im britischen Telegraph, Wall Street Journal, usw. – erwähnt wurde, dann um es zu beschönigen! Ihr wisst schon: Nix passiert, geht weiter, Leute – hier gibt es nichts zu schauen .. Wirklich, ich hasse dass!



Daran kann ich deutlich ersehen, wie sich eine riesige “Lügengemeinde” untereinander abspricht, damit diese Klimakonferenz in Kopenhagen stattfinden kann, ohne dass die Probleme so peinlich werden, dass die Konferenz absurd wirkt! So bin ich auch dem Studenten dankbar, der meine Artikel ausdruckt und sie in der Uni Innsbruck auslegen will. Die Jugend ist sehr wohl gewillt, Alternative Medien zu lesen und ob wir dass nun wollen, ob uns dass jetzt gefällt oder nicht, WIR ALLE stecken momentan und wohl noch für einige Zeit, mitten in einem Prozess, der sich zwischen den offiziellen Medien, den medialen Hofberichterstattern der Industrie und Konzerne, den Alternativen Medien sowie den Bloggern abspielt, der sich auf die gesamte Ebene der Gesellschaft ausgebreitet hat.

Derzeit ist es wohl noch so, dass der Mehrheitsanteil immer noch gegenchecken muss, dass er die offiziellen Medien daraufhin absucht, ob das Thema worüber er in den alternativen Medien gelesen hat, auch dort aufscheint. Scheint es aber nicht auf, dann sind sie verunsichert und fragen sich, wer nun lügt. Derjenige, der gar nichts darüber schreibt, also augenscheinlich UNTERDRÜCKT, oder derjenige was den Mut hatte oder einfach nur den ANSTAND besitzt, darüber zu berichten.

Natürlich, ein Blogger ist keine Zeitung! Unsere Aufgabe, sie müsste nichts ein, würden die “Offiziellen” Medien ihrer Aufgabe nachkommen – aber dass tun sie nun mal nicht, wir berichten auch nur darüber, was eine RELEVANZ im Gesellschaftsprozess besitzt, was die Bildung unterminiert und korrigieren dies. Im täglichen Gespräch wird sichtbar, wie sich die Unterschlagung von Fakten auswirkt, es schädigt – da bin ich inzwischen sicher – den Bildungsstand der Leute. Aber man darf auch nicht den Journalisten und Zeitungsbesitzern oder Konzernchefs, die alleinige Schuld zuweisen! Sie haben leichtes Spiel, weil wir zu faul sind und zu unkritisch mit den Zeitungsmeldungen umgehen.

Bitte hier weiterlesen:

http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!8086.entry

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 05.05.2010, 04:18    Titel: Geheime Tonaufnahmen in Kopenhagen Antworten mit Zitat

Ist zwar schon vorbei, jedoch ist da ein interesanntes Video zum Vorschein gekommen. Die Verhandlungen hinter den Verhandlungen und dank China und Indien kam es so wie es eben kam- zum scheitern der Lügenkonferenz 2009....

http://www.spiegel.de/video/video-1063543.html

Munter bleiben
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 05.05.2010, 12:53    Titel: Zu den Zeitungen: Antworten mit Zitat

Deren Auflagen sinken : http://meedia.de/nc/details-topstor....-1-quartal_100019634.html und sinken http://meedia.de/nc/details-topstor....]=23&cHash=617b3abb8a , die Telefonwerbung neuer Kunden läuft auf vollen Touren - ohne Erfog für die Zeitungen. Aber jeden Werber weisse ich daraufhin, dass ich die Lügenblätter nicht lesen will. Dann fragen sie, was ich lese: die Junge Freiheit, Raum&Zeit, www.info.kopp-verlag.de , www.redpilltheory.net und http://alles-schallundrauch.blogspot.com gebe ich zur Antwort. Schon haben wir wieder ein paar neue Leser bei uns, die vergleichen - und bei den Zeitungen aussteigen. Plötzlich gibt es arbeitslose Journalisten, und solche, die sich darauf besinnen, man können doch nicht alles verschweigen - siehe einzelne Spiegelberichte etc...

Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan