www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

DER LANGSAME ABGANG EINER SAU

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Verschiedenes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 04.12.2009, 21:52    Titel: DER LANGSAME ABGANG EINER SAU Antworten mit Zitat

Während reihum die diversen Gesundheitsminister und Politiker in die Knie gingen, sich den Wünschen der Pharmaindustrie und der Lobby entgegen beugten, gibt es eine Regierung, die da nicht mitmachte und vor allem eine ganz bestimmte Frau, die sich nicht kleinkriegen ließ:

Ewa Kopacz, die Polnische Gesundheitsministerin verteidigte ihre Entscheidung, keine Impfmittel zu kaufen auch jetzt vor der EU! Tapfer! Das muss gesagt werden! Ich habe Hochachtung und empfinde tiefen Respekt gegenüber dieser Frau, die dem doch erheblichen Druck der Pharma Lobbyisten standhält! Sie steht da inmitten der Ausbeuter, ist sogar von einem ihrer eigen Partei deswegen angezeigt worden, sie “gefährde Leben” hieß es, was sie nur einen lockeren Schulterzucker kostete – ihre Antwort, völlig folgerichtig, war daraufhin dass genau ihre Haltung, welche sie durchzuhalten gedenke, Leben rettend sei. Wirklich mutig, in Brüssel gab es sogar einige die Beifall klatschten, aber dies sehr leise .. Der Mehrheitsanteil auf den Bänken der EU, sind mit Opportunisten und Wendehälsen besetzt, die ihre Mäntelchen alle nach dem Wind hängen .. Und in Deutschland – verzeiht, liebe Nachbarn, es muss ausgesprochen werden.

<- “Wir werden die Leute impfen bis sich der Boden schwärzt von ihren Leichen!”

In der “BRD” ist eine Physikerin an der “Macht”, oder sagen wir besser - eine Repräsentantin der Mächtigen, die von ihrem erlernten Beruf her GANZ GENAU WISSEN MUSS, dass dieses Spielchen das abgezogen wird, nicht nur Lebensgefährlich ist und dass Immunsystem schwächt, sondern dass es auch Menschenverachtend ist!

<- anscheinend .. <- Ruf mich an!

Und nun geht auch Alois Stöger, der Österreichische Gesundheitsminister nach vorne – oder tritt er nur die “Flucht nach vorne” an? Jedenfalls forderte nun auch er, dass die gesamte WHO Politik und ihre Repräsentanten in Genf überprüft gehören, nun, ein Schritt in die richtige Richtung!

<-Alois Stöger- “Wendehals”?

Am Anfang der Woche kritisierte nun auch der Schweizer Gesundheitsminister Pascal Couchepin, öffentlich die WHO, für das Ausrufen einer Pandemie bei der Schweinegrippe. Der im Raum Verdacht, das die WHO und die Pharmaindustrie unter einer Decke stecken könnten, und dass sie die Schweinegrippe Pandemie nur zum Füllen der Pharma-Konten benutzten, konnte nicht mehr länger unterdrückt werden.


Bitte hier weiterlesen:


http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!8088.entry

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan