www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

David Icke?

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Ufo/Alien/Präastronautik/Weltraum Ufo/Alien/Präastronautik/Weltraum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 14.11.2005, 18:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo an alle!!:D

Kennt Ihr David Icke?
Seine Vorträge und Bücher sind echt krass!!
Es lohnt sich, sich mal die Vorträge anzuschauen... leider sind momentan alle nur auf Englsh zu erhalten und zu dem sind sie nicht gerade billig... aber es gibt ja auch andere Wege

Oder die Bücher... die gibt es auch auf Deutsch.

Nun er behauptet ja, es gibt eine Reptoide Verschwörung , das die alten Blutlinien (das blaue Blut) Reptiode Wesen seien welche auch Illuminten gennant werden.

Mal davon abgesehen ob es Reptoide sind, das Wissen und Fakten was er vermittelt, über Illuminaten, Religion, Ufos usw. ist nicht von schlechten Eltern. Die Vorträge dauern immer Stunden... und sind sehr fesselnd.

Jetzt machte mich auch noch jemand hierauf aufmerksam:
http://de.wikipedia.org/wiki/Reptilienfonds




__________________

Der Kluge gibt nach.....und weil die Klugen immer nachgeben...regieren die Dummen die Welt....



















Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Nephesh
Earthfiler


Anmeldedatum: 18.04.2006
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 22.04.2006, 00:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hi

Hab die bruderschaft der schlange und dann das grösste geheimnis gelesn.Davor Secharia Sitchins der 12. planet.Viel mir alles schwer zu glauben aber dann hatte ich ein krasses erlebnis:Durch die bücher aufmerksam geworden hab ich auf die ganze symbolic in meinem umfeld geachtet.Jedenfalls sitze ich mal beim arzt im wartezimmer und finde son buch von sfb verlag oder so öhnlich mit dem titel "(deutsche?)religiöse holzstiche aus dem 1600 jahundert" oder so.Dabei waren bilder von werken des künstlers "murer" weiss auch den vornamen nicht mehr.Ein bild hiess die veruchung jesu durch den teufel.Es stellte jesus dar der grade mit dem teufel redet oder so.der teufel nen rock an wo man nur ein fuss sehen konnte.ansonsten sah er ja klassisch aus mit den hörnern und soweiter aber anstatt eines hufes,wie man ja so sagt,hatte er eine reptilien klaue mit 3 zehen!Naja ich war erstmal ziemlich baff.Dachte mir dann das es kein zufall ist.Als kind hatten wir mal zeugen jehovas im haus die haben mir was von "man darf gott nicht malen oder darstellen" als sie mein bild sahen und hatten auch gleich ne geschichte parat was aus der bibel wo gott das den menschen auferlegt.War 4-5 oder so kein plan mehr.jedenfalls ging mir das als kind schon nicht ausm kopf warum die geheimnistuerei und so.Kanns mir jedenfalls erklären jetzt ..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 02.05.2006, 15:52    Titel: Antworten mit Zitat

* 1.Mose 3,1 : 3,1 Aber die (a) (b) Schlange war listiger als alle Tiere auf dem Felde, die Gott der HERR gemacht hatte, und...
* 1.Mose 3,2 : 3,2 Da sprach das Weib zu der Schlange: Wir essen von den Früchten der Bäume im Garten; (a) 3,3 aber von den Früchten des Baumes ...
* 1.Mose 3,4 : 3,4 Da sprach die Schlange zum Weibe: Ihr werdet keineswegs des Todes sterben, (a) 3,5 sondern Gott weiß: an dem Tage, da ihr da...
* 1.Mose 3,13 : 3,13 Da sprach Gott der HERR zum Weibe: Warum hast du das getan? Das Weib sprach: (a) Die Schlange betrog mich, so daß ich aß. ...
* 1.Mose 3,14 : 3,14 Da sprach Gott der HERR zu der Schlange: Weil du das getan hast, seist du verflucht, verstoßen aus allem Vieh und allen Tieren auf dem Felde. Auf deinem Bauche sollst du kriechen und E...
* 1.Mose 49,17 : 49,17 Dan wird eine Schlange werden auf dem Wege und eine Otter auf dem Steige und das Pferd in die Fersen beißen, daß sein Reiter zurückfalle. 49,18 HERR, ich war...
* 2.Mose 4,3 : 4,3 Der HERR sprach: Wirf ihn auf die Erde. Und er warf ihn auf die Erde; da ward er zur (a) Schlange, und Mose floh vor ihr. 4,4...
* 2.Mose 7,9 : 7,9 Wenn der Pharao zu euch sagen wird: Weist euch aus durch ein Wunder!, so sollst du zu Aaron sagen: (a) Nimm deinen Stab und wirf ihn hin vor dem Phara...
* 2.Mose 7,10 : 7,10 Da gingen Mose und Aaron hinein zum Pharao und taten, wie ihnen der HERR geboten hatte. Und Aaron warf seinen Stab hin vor dem Pharao und vor seinen Großen, und er ward zur Schlange. ...
* 2.Mose 7,12 : 7,12 Ein jeder warf seinen Stab hin, da wurden Schlangen daraus; aber Aarons Stab verschlang ihre Stäbe. 7,13 Aber (a) das Herz ...
* 2.Mose 7,15 : 7,15 Geh hin zum Pharao morgen früh. Siehe, er wird ans Wasser gehen; so tritt ihm entgegen am Ufer des Nils und nimm den Stab in deine Hand, der zur Schlange wurde, 7,16...
* 4.Mose 21,6 : 21,6 Da sandte der HERR (a) feurige Schlangen unter das Volk; die bissen das Volk, daß viele aus Israel starben. 21,7 Da ka...
* 4.Mose 21,7 : 21,7 Da kamen sie zu Mose und sprachen: Wir haben (a) gesündigt, daß wir wider den HERRN und wider dich geredet haben. Bitte den HERRN, daß er die Schla...
* 4.Mose 21,8 : 21,8 Da sprach der HERR zu Mose: Mache dir eine (a) (b) eherne Schlange und richte sie an einer Stange hoch auf. W...
* 4.Mose 21,9 : 21,9 Da machte Mose eine eherne Schlange und richtete sie hoch auf. Und wenn jemanden eine Schlange biß, so sah er die eherne Schlange an und blieb leben. Zug bis an den Arnon und ins ...
* 5.Mose 8,15 : 8,15 und dich geleitet hat durch die große und furchtbare Wüste, wo (a) feurige Schlangen und Skorpione und lauter Dürre und kein Wasser war, und ließ di...
* 5.Mose 32,24 : 32,24 Vor Hunger sollen sie verschmachten und verzehrt werden vom Fieber und von jähem Tod. Ich will der Tiere Zähne unter sie schicken und der Schlangen Gift. 32,25...
* 2.Kön 18,4 : 18,4 Er (a) entfernte die Höhen und zerbrach die Steinmale und hieb das Bild der Aschera um und (b) zerschlug die ...
* Hiob 20,16 : 20,16 Er wird Otterngift saugen, und die Zunge der Schlange wird ihn töten. 20,17 Er wird nicht sehen die Ströme noch die Bäche, die mit Honig und Milch fließen. ...
* Hiob 26,13 : 26,13 Am Himmel wurde es schön durch seinen Wind, und seine Hand durchbohrte die (a) flüchtige Schlange. 26,14 Siehe, das sind ...
* Ps 58,5 : 58,5 Sie sind voller Gift wie eine giftige Schlange, wie eine taube Otter, die ihr Ohr verschließt, 58,6 daß sie nicht höre die Stimme des Zauberers, des Beschwör...
* Ps 140,4 : 140,4 Sie haben scharfe Zungen wie Schlangen, (a) Otterngift ist unter ihren Lippen. SELA. 140,5 Bewahre mich, HERR, vor der Han...
* Spr 23,32 : 23,32 aber danach beißt er wie eine Schlange und sticht wie eine Otter. 23,33 Da werden deine Augen seltsame Dinge sehen, und dein Herz wird Verkehrtes reden, ...
* Spr 30,19 : 30,19 des Adlers Weg am Himmel, der Schlange Weg auf dem Felsen, des Schiffes Weg mitten im Meer und des Mannes Weg beim Weibe. 30,20 So ist der Weg der Ehebre...
* Pred 10,8 : 10,8 a Wer eine Grube gräbt, der kann selbst hineinfallen, und wer eine Mauer einreißt, den kann eine Schlange beißen. 10,9 Wer Steine bricht, der kann sich dabei w...
* Pred 10,11 : 10,11 Wenn die Schlange beißt vor der Beschwörung, so hat der Beschwörer keinen Vorteil. (a) 10,12 Die Worte aus dem Munde ...
* Jes 14,29 : 14,29 Freue dich nicht, ganz Philisterland, daß der Stock, der dich schlug, zerbrochen ist! Denn aus der Wurzel der Schlange wird eine giftige Natter kommen, und ihre Frucht wird ein feurig...
* Jes 27,1 : 27,1 Zu der Zeit wird der HERR heimsuchen mit seinem harten, großen und starken Schwert den (a) Leviatan, die flüchtige Schlange, und den Leviatan, die...
* Jes 59,5 : 59,5 Sie brüten Natterneier und weben Spinnweben. Ißt man von ihren Eiern, so muß man sterben, zertritt man sie aber, so fährt eine Schlange heraus. 59,6 Ihre Geweb...
* Jes 65,25 : 65,25 (a) Wolf und Schaf sollen beieinander weiden; der Löwe wird Stroh fressen wie das Rind, aber (b) die Schlange mu...
* Jer 8,17 : 8,17 Denn siehe, ich will Schlangen und Nattern unter euch senden, die nicht zu beschwören sind; die sollen euch stechen, spricht der HERR. 8,18 Was kann mich i...
* Jer 46,22 : 46,22 Man hört sie heranziehen wie eine zischende Schlange; ja, sie kommen mit Heeresmacht und bringen Äxte über sie wie die Holzhauer. 46,23 Die werden ihren Wald...
* Am 5,19 : 5,19 gleichwie wenn jemand vor dem Löwen flieht und ein Bär begegnet ihm und er kommt in ein Haus und lehnt sich mit der Hand an die Wand, so sticht ihn eine Schlange! 5,2...
* Am 9,3 : 9,3 Und wenn sie sich auch versteckten oben auf dem Berge Karmel, will ich sie doch suchen und von dort herabholen; und wenn sie sich vor meinen Augen verbärgen im Grunde des Meeres, so wil...
* Mi 7,17 : 7,17 Sie sollen (a) Staub lecken wie die Schlangen, und wie das Gewürm auf Erden sollen sie zitternd hervorkommen aus ihren Burgen. Sie werden sich fürc...
* Mt 3,7 : 3,7 Als er nun viele Pharisäer und Sadduzäer sah zu seiner Taufe kommen, sprach er zu ihnen: (a) Ihr Schlangenbrut, wer hat denn euch gewiß gemacht, ...
* Mt 7,10 : 7,10 oder, wenn er ihn bittet um einen Fisch, eine Schlange biete? 7,11 Wenn nun ihr, die ihr doch böse seid, dennoch euren Kindern gute Gaben geben könnt, wieviel ...
* Mt 10,16 : 10,16 (a) Siehe, ich sende euch wie Schafe mitten unter die Wölfe. Darum (b) (c) se...
* Mt 12,34 : 12,34 Ihr (a) Schlangenbrut, wie könnt ihr Gutes reden, die ihr böse seid? Wes das Herz voll ist, des geht der Mund über. 12,35...
* Mt 23,32 : 23,32 Ihr Schlangen, ihr Otternbrut! Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen? 23,33 Darum: siehe, ich sende zu euch Propheten und Weise und Schriftg...
* Mk 16,18 : 16,18 (a) (b) Schlangen mit den Händen hochheben, und wenn sie etwas Tödliches trinken, wird's ihnen nicht schaden; ...
* Lk 3,7 : ehen.» 3,7 Da sprach Johannes zu der Menge, die hinausging, um sich von ihm taufen zu lassen: Ihr Schlangenbrut, wer hat denn euch gewiß gemacht, daß ihr dem künftigen ...
* Lk 10,19 : 10,19 Seht, ich habe euch Macht gegeben, (a) (b) zu treten auf Schlangen und Skorpione, und...
* Lk 11,11 : etan. 11,11 Wo ist unter euch ein Vater, der seinem Sohn, wenn der ihn* um einen Fisch bittet, eine Schlange für den Fisch biete? *In der späteren Überlieferung finden s...
* Joh 3,14
* Apg 28,3 : 28,3 Als nun Paulus einen Haufen Reisig zusammenraffte und aufs Feuer legte, fuhr wegen der Hitze eine Schlange heraus und biß sich an seiner Hand fest. 28,4 Als a...
* 1.Kor 10,9 : 10,9 Laßt uns auch nicht Christus versuchen, wie einige von ihnen ihn versuchten und (a) wurden von den Schlangen umgebracht. 10,10...
* 2.Kor 11,3 : 11,3 Ich fürchte aber, daß, wie (a) die Schlange Eva verführte mit ihrer List, so auch eure Gedanken abgewendet werden von der Einfalt und Lauterkeit gege...
* Jak 3,7 : 3,7 Denn jede Art von Tieren und Vögeln und Schlangen und Seetieren wird gezähmt und ist gezähmt vom Menschen, 3,8 aber die Zunge kann kein Mensch zähmen, das unruhi...
* Offb 9,19 : 9,19 Denn die Kraft der Rosse war in ihrem Maul und in ihren Schwänzen; denn ihre Schwänze waren den Schlangen gleich und hatten Häupter, und mit denen taten sie Schaden. ...
* Offb 12,9 : 12,9 Und es wurde hinausgeworfen der große Drache, die alte Schlange, die da heißt: Teufel und Satan, der die ganze Welt verführt, und er wurde auf die Erde geworfen, und seine Engel wurden...
* Offb 12,14 : 12,14 Und es wurden der Frau gegeben die zwei Flügel des großen Adlers, daß sie in die Wüste flöge an ihren Ort, wo sie ernährt werden sollte eine Zeit und zwei Zeiten und eine halbe Zeit f...
* Offb 12,15 : 12,15 Und die Schlange stieß aus ihrem Rachen Wasser aus wie einen Strom hinter der Frau her, um sie zu ersäufen. 12,16 Aber die Erde half der Frau und tat ihren M...
* Offb 20,2 : 20,2 Und er ergriff den (a) Drachen, die alte Schlange, das ist der Teufel und der Satan, und fesselte ihn für tausend Jahre, 20,3...


__________________

Der Kluge gibt nach.....und weil die Klugen immer nachgeben...regieren die Dummen die Welt....



















Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nephesh
Earthfiler


Anmeldedatum: 18.04.2006
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 21.11.2006, 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

Schaut mal auf davids linke hand während er sich verabschiedet:

http://video.google.de/videoplay?do....avid+icke+matrix#2h11m05s

2.11.04 Std aus Secrets of the matrix 1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jesus-Freak
Earthfiler


Anmeldedatum: 14.07.2006
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: 16.12.2006, 11:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kenne nur die Santnistisch-, Illuminatischen 13 Blutlinien, die die 13 Hohepriester der Illuminaten stellen.

Naja, David Icke ist mir nicht bekannt.
Zum Thema Illuminaten, Freimaurer usw... gibt es einfach zu viele, odt falsche Gerüchte, ich versuche das zu verbreiten, was mir am "wahrsten" erscheint und ich auch verantworten kann.


__________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Ufo/Alien/Präastronautik/Weltraum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan