www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Reflexionen über die AZK

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Verschiedenes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 08.12.2009, 14:33    Titel: Reflexionen über die AZK Antworten mit Zitat

Der vor einigen Monaten gehegte Verdacht, dass Ivo Sasek durch die Aktivitäten der AZK die OCG (Organische Christus Generation) ins Spiel bringen könnte, hat sich bei der letzten AZK-Konferenz am 31.Oktober in St. Gallen leider vollends bestätigt.

http://www.earthfiles.de/phpBB2/vie....267&highlight=azk+ocg

Es scheint, und ist in der Geschichte evaluierbar nachzuvollziehen, dass es in den Zeitenwenden immer wieder Aposteln, Propheten und ähnliches gegeben hat, die aufgestanden sind um ihre heilsame Mission dem unaufgeklärten Volke zu unterbreiten.

Derjenige, der die spirituellen Möglichkeiten, welche das 21. Jahrhundert mittlerweile bietet, nicht auszuschöpfen vermag, derjenige ist meist darauf angewiesen gruppenhaftes geistiges Brot mit dubiosen Brotvermehrern zu teilen.

Der Haken dabei ist, dass nicht mal neuer Wein in alten Schläuchen dabei abgefüllt wird, sondern Essig durch vergilbte Schläuche gerinnt.

Das IIII.Reich wurde somit energetisch geöffnet, es hat zwar einen Gitterstab mehr als das Vorgängermodell, doch daran stößt sich der wahrheitsliebende Sympathisant nimmer mehr.

Das feuerspeiende Stahlross setzte sich in Gang, mit gut ausgestatteten Widersacherparolen um den Mächten paroli zu bieten und jetzt die Chance nutzend, Gerechtigkeit für die ungerechte Vergangenheit einzufordern.

Jetzt erst recht und wir werden bis zum hoffnungsfrohen Aufgang (oder zum bitteren Ende) unsere Heile-Welt-Familien-Idee in das Volke tragen.
Denn nichts ist stärker als eine patriachale Struktur, dessen Arche gebaut und mit Gottes Kräften gelenkt wird.

Dreizehn Ruderer im Kern, der Rest ist zur Nachahmung und zum Anschluss erkoren.

Standing Ovation für einen der im Unterbewusstsein an Minderwertigkeitskomplexen und im Oberbewusstsein an Größenwahn leidet. Ein übersteigertes ICH führt in der Psychotherapie bekanntlich zu einem schizoiden Typus, dabei hätten wir solche Biografien historisch gesehen schon zur Genüge vorgeführt bekommen.

Allen derzeitigen OCG-Mitgliedern wünsche ich einen Familienausflug zum Basler Rathaus, wo in güldener Schrift auf weinroten Hintergrund leuchtet:
„ FREIHEIT STEHT ÜBER GOLD UND SILBER (.....natürlich auch über der OCG Laughing )

In diesem Sinne, es kommt nicht von ungefähr, dass der Mensch den steinigen Weg des SELBST DENKENs bevorzugen sollte um wirklich in Freiheit wandeln zu können. Der einfachste und effizienteste Weg solche Vereinigungen aus der Welt zu bekommen ist nebst der Aufklärung, ihnen nicht all zu viel Aufmerksamkeit zu schenken, denn alles was aus dem Auge des Betrachters fällt, hört irgendwann mal auf zu existieren. Aufklärung JA, emotionale Energien investieren - NEIN.

Wer hätte das gedacht, dass flotte Sprüche aus alttestamentarischen Archiven doch einige von den Sitzen reißen könnte? Das Hirn wurde weich, das Herz leicht und die anhebende Gemeinschaftswelle tat ihr übriges dazu.

Übrigens, über ein Imagevideo der OCG wirbt der selbsternannte (In)Sektenboss mit folgenden Slogan:
„Gehe hin zur Ameise…..und lerne von ihr. Individualismus und Eigenregie sind out. Ivo Sasek und sein Team bieten maßgeschneiderte Übungsfelder in denen hunderte von Leuten geschult, gecoacht und in den Organismus hinein-re-krutiert werden.

Da hofft man dann doch, dass noch einige Sin(n)tfluten folgen mögen um diesen Gehirnwaschameisenhaufen dann wegzuspülen. Falls es doch schon passiert ist - Gehirnwäsche wäscht man bekanntlich am besten mit den Wässern der Selbst-Erkenntnis wieder klar….

Man stelle sich vor, solche Propaganda trifft auf einen Heile-Welt-Gruppen-Inzest anfälliges Wesen?

Vielen war es sichtlich, einigen sogar offensichtlich, schon etwas peinlich an dieser Veranstaltung teilgenommen zu haben. Man erinnere sich nur an Jane Burgermeister, welche gleich ein Gegenplädoyer bezüglich Scientology anfangs verfasste, oder Jo Konrad, der immer tiefer in seinen Stuhl versank. Oder Hartmut Bachmann, der einen interessanten Klimalüge Vortrag hielt und dem Ivo Sasek unterstellte, er hätte ein wenig nachdrücklich auf sein Büchergewerbe verwiesen.

Man kann nur hoffen, dass dieser selbstdarstellerische Wahnsinn zukünftig freiere Organe zum Ausdruck findet.

Wie immer- munter bleiben
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan