www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

THE CO 2 POPULATION AGENDA

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Umwelt und Biologie Umwelt und Biologie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 14.12.2009, 23:40    Titel: THE CO 2 POPULATION AGENDA Antworten mit Zitat

NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS

NEWS FROM THE FRONT

Ich Habs euch versprochen, Leute: Immer wieder sehe ich dem gruseligsten, aller Verrückten Clubs auf die Finger und berichte, was sie so neues ausgeheckt haben. Und ich konnte mir kein besseres Datum dafür ausgesucht haben, denn “passend” zur “Klima Konferenz in Kopenhagen”, meldet er sich zurück:



TATA – THE OPTIMUM POPULATION TRUST – TRÄRÄ

Und WIE sie sich zurückmelden:

Man höre und staune, Familienplanung sei acht Mal billiger, als Möglichkeit zur Bekämpfung der globalen Erwärmung, als es Solarenergie je sein könnte! Ja, wer wäre da schon drauf gekommen, hm? Und gleich vier Mal weniger kostspielig, als es Investitionen in die Windkraft wäre – tja, äh, jedenfalls wenn es nach nach den Sponsoren einer “radikal neuen Carbon Offset-Initiative” geht. Zu deutsch etwa, einer CO 2 Reduktions Initiative – öh, sorry, ich vergaß, einer radikal neuen CO 2 Reduktions Initiative ..

Ihr dürft nicht vergessen Freunde, ihr atmet – das ist übel, wisst ihr? Ganz, ganz übel .. das geht einfach nicht! Atmen, einfach weil ihr es so wollt, dabei ächzt die Erde doch schon so wegen dem CO2! Seid ein bisschen Rücksichtsvoller und atmet weniger ..

Dass würde den Herrschaften allerdings auch nicht reichen! Sie wollen, einfach und ganz OFFEN kommuniziert – 2 Drittel der Weltbevölkerung reduzieren! KEIN WITZ!



Der Optimum Population Trust ist eine im Vereinigten Königreich ansässige “Wohltätigkeitsvereinigung”, und laut eigenen Aussagen, würden IHRE Forschungsergebnisse(siehe Oben!) in Kopenhagen, einen weitreichenden zusätzlichen Impuls geben! Sie fordern nichts weniger, als dass die “Bevölkerungsfrage”- ist das nicht ein schöner Euphemismus – in den VORDERGRUND, der Globalen Umweltdebatte gestellt würde!

Während sich der normale und nichts als seiner Arbeit nachgehende Mensch fragt, ob und wie er seine Familie durchbringt, sind die Mitglieder des OPT “viel weiter” – sie VERLANGEN(!!) die EIN KIND Familie und die REDUKTION innerhalb Englands von momentan 60 Millionen auf 30 Millionen Menschen, hey, das sind die HÄLFTE! Wohin aber mit den 30 anderen Millionen, dass sagt keiner ..

Aber sie rufen auf: HILF AUCH DU, DAS BEVÖLKERUNGSWACHSTUM ZURÜCKZUDREHEN!

Ich kann mir nichts faschistoideres vorstellen, als dass! Wer diese “Ziele” gut heisst, ist entweder vollkommen verblödet, versnobt und vermutlich aus einer gering gebildeten Unterschicht!

Ja, denkste! Die Leute des OPT mögen alles mögliche sein, aber weder arm, unterprivilegiert oder ungebildet! Es deutet alles aufs Gegenteil hin

Bitte hier weiter lesen:

http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!8212.entry

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 15.12.2009, 00:50    Titel: Antworten mit Zitat

N`abend Steven!
Da hast was gsagt....

Es fällt nämlich so langsam ins “Auge”; Alle die so vehement Umweltbegeistert sind, hassen anscheinend den Menschen! SIE SELBST sind da natürlich ausgenommen, versteht sich ..


Da wären auch noch die radikalen Tierschützer, wie meine Nachbarin.
Da klebt doch tatsächlich ein großes rotes Abziehbild hinten auf ihrem Auto-

ICH BREMSE AUCH FÜR TIERE........bei Menschen gebe ich GAS!!! Shocked

Steht zwar so nicht direkt dort, aber aufgrund ihrer hermetischen Stadtisolation und das Meiden von menschlichen Kontakten, durchaus denkbar. Aber die Viecherl, die Viecherl sind ihr ein und alles. Ob sie vom OPT weiß, hoffen wir es mal nicht Cool, die Idee könnte sicherlich Gefallen finden.

Frostige Grüsse
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 15.12.2009, 07:32    Titel: Antworten mit Zitat

Und teils kann man solche Menschen ja verstehen, sie wurden von anderen Menschen tief entäuscht und ziehen sich deshalb zurück, isolieren sich, was dann raus kommt, ist ein verbitterter und vereinsamter Mensch.

Trotzdem: Hat nicht jeder von uns, die eine oder andere Enttäuschung erlebt? Ich denke doch, das gibt aber noch lange keinem das Recht, auf die gesamte Spezies sauer zu sein.

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Umwelt und Biologie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan