MANUEL Earthfiler

Anmeldedatum: 20.08.2008 Beiträge: 1622 Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia
|
Verfasst am: 18.12.2009, 18:22 Titel: Seitenwechsel |
|
|
Seitenwechsel....
Um nicht irgendwann einmal ein dekadent gewordener, zahloser Kukidenti zu werden, ihr wisst ja, das 2-Phasen Programm- die erste Phase reinigt, bis zur zweiten Phase langt es dann nicht mehr…., empfiehlt es sich schon mal um die Lebensmitte mit einem erweiterten Lebensbild anzufangen.
Heißt jetzt nicht unbedingt, sich nebst dem Porsche einen Ferrari ins Haus zu holen, sondern heißt eher sich den inneren Angelegenheiten zuzuwenden, damit dann ab der zweiten Lebenshälfte eine Hinzunahme eines Erkenntnisextraktes seine Einverleibung erfahren kann.
Die Fussballer machen es schon richtig, sich wechseln nach 45 Minuten brav die Seiten, sonst würden sie nur noch Eigentore schießen. Dieses „ernsthafte“ Suchen nach einem Erkenntisextraktes ist immer eine individuelle Angelegenheit, eine Entscheidung, die man im inneren, stillen Kämmerlein für sich trifft und den Zeitpunkt abwägt, wann nun der richtige Zeitpunkt dafür gekommen wäre.
Manche machen dies 5 Minuten vor ihrem Abgang, na, wenn in den letzten 5 Minuten die richtigen versöhnlichen Gedanken- und Wortefelder geschaffen wurden? Gratuliere, nochmals mit einem Bonus rübergerutscht, gratuliere von ganzem Herzen.
An und für sich hält das Leben selbst eine Vielzahl von solchen Momenten parat, doch es ist wie der bekannte Zahnarztbesuch, lieber erst dann gehen, wenn es weh tut.
Das Leben selbst trägt eben viele dieser versteckten Botschaften in sich, wenn sie nur erkannt und verstanden werden würden. Durch eine aufrechtgehaltene Systemmatrix Marke „KÄMPF DICH DURCH“, übrigens ein Ergebnis unser „Explosionsgesellschaft und seinen Benzindämpfen“ ,
werden schon mal die ersten warnhinweislichen Gutmeinungen, ausgedrückt über das feinstoffliche System, erfolgreich beiseite geschoben.
Man geht mittels einer vorgefertigten Programmation über das verletzliche seelische Prinzip, mit dem Ergebnis, dass das Seelische nun eine Ventilfunktion über das Körperliche ausübt, mit dem weiteren Ergebnis, über einen längeren Zeitraum Schwächezustände zu produzieren.
Dann stimmt es eigentlich nimmer mehr……
Unterzieht sich ein Mensch einer regelmäßigen Innenschau, man spricht auch von einem Reflektionsbewusstsein, so könnte er diese Verformungen des seelischen Prinzips erkennen, vorausgesetzt er hat den Mut, den nackten Tatsachen auch ins Auge zu sehen.
Sucht ein Mensch weiterhin den Halt in den bestehenden Systemen, was wird passieren? Nicht viel…..
Der Körper würde die übersehenen Zeichen zum Ausdruck bringen, das „Auffanglager“ der Medikratie würde diesen Menschen von Pontius zu Pilatus schicken und ihn nicht unbedingt zu einer wirklichen Heilung führen können.
Die Krux an der Geschichte? Die Kraft und der Mut fehlt, durch die Freiheitskräfte leben zu wollen und somit bleibt das System eingebettet in eine „Sicherheitsmatrix“……..und sie werden bis zum letzten Atemzug an dir verdienen.
Wer es nicht glaubt, hier ein paar aufgeschlossene Bücher dazu:
http://www.earthfiles.de/phpBB2/vie....5592&highlight=#15592
Munter bleiben
Manuel |
|