www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Fakten belegen: 9/11 wurde inszeniert!

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Der 11. September und der Terrorismus Der 11. September und der Terrorismus
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 18.12.2009, 11:49    Titel: Die Fakten belegen: 9/11 wurde inszeniert! Antworten mit Zitat

Die Fakten belegen: 9/11 wurde inszeniert!

In einem Artikel über den in New York geplanten 9/11-Schauprozess hatte ich angekündigt, die Ereignisse des 11.September zukünftig genauer unter die Lupe zu nehmen. Dieser Artikel wird einen wichtigen Beitrag dazu liefern, schließlich werde ich darin nachweisen, dass die offizielle Version auf fabrizierten Beweisen beruht. Ein Kernelement spielt dabei die in unmittelbarer Folge der Attacken aufgestellte und heute von fast allen vergessene Behauptung, dass arabische Berufspiloten Täter und Hintermänner der Anschläge waren.

hier bitte weiterlesen:
http://terrorexperte.blogspot.com/2....n-911-war-inszeniert.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
mahaboneobenohne
Earthfiler


Anmeldedatum: 05.04.2009
Beiträge: 112

BeitragVerfasst am: 02.01.2010, 09:50    Titel: Antworten mit Zitat

haha lächerliche verschwörungstheorien!

schaut euch mal genau guido knopps beitrag zu 9-11 im zdf an! und begreift dass ihr alle falsch liegt!!!


http://www.youtube.com/watch?v=kapG8UU4kmo

9/11 - ZDF-History schießt den Vogel ab


http://mythos.zdf.de/ZDFde/inhalt/21/0,1872,7004309,00.html?dr=1
Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mahaboneobenohne
Earthfiler


Anmeldedatum: 05.04.2009
Beiträge: 112

BeitragVerfasst am: 02.01.2010, 09:58    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.history.zdf.de/ZDFde/inhalt/19/0,1872,7376275,00.html

Verschwörungstheorien
Jüngere glauben eher daran
Ergebnisse sozialpsychologischer Forschung
von Dr. Martin Bruder, Universität Cardiff

Jüngere Menschen glauben stärker an Verschwörungstheorien als ältere, Gebildete glauben seltener daran, und insgesamt sind Deutsche weniger anfällig als etwa Engländer - das sind erste, grobe Ergebnisse einer psychologischen Studie.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andros
Earthfiler


Anmeldedatum: 22.11.2008
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 02.01.2010, 13:02    Titel: Antworten mit Zitat

mahaboneobenohne hat Folgendes geschrieben:
haha lächerliche verschwörungstheorien!

schaut euch mal genau guido knopps beitrag zu 9-11 im zdf an! und begreift dass ihr alle falsch liegt!!!

Selten so gelacht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pionier
Earthfiler


Anmeldedatum: 18.07.2009
Beiträge: 39
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: 08.01.2010, 21:03    Titel: 911 Antworten mit Zitat

Na ein schönes Wochenende wenn ihr die Zeit habt diese Videos zu sehen.


liebe Grüsse
_________________
Bis Worte überflüssig werden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
locke
Earthfiler


Anmeldedatum: 22.03.2008
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 08.01.2010, 21:52    Titel: Antworten mit Zitat

mahabone
da bist du wohl ein gebildeter deutscher??
_________________
gemeinsam sind wir unerträglich Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
locke
Earthfiler


Anmeldedatum: 22.03.2008
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 08.01.2010, 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

wollte sagen: ein sehr alter gebildeter deutscher Shocked
_________________
gemeinsam sind wir unerträglich Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mahaboneobenohne
Earthfiler


Anmeldedatum: 05.04.2009
Beiträge: 112

BeitragVerfasst am: 09.01.2010, 12:06    Titel: Antworten mit Zitat

tach,

pionier,
super link! ein seeehr unterhaltsamer film!!! leider hörts bei teil 38 auf. hoffe die nächsten teile folgen bald!

locke,
bin mir net ganz im klaren was knopp mit seinem beitrag erreichen wollte: ist es wirklich nur ne propaganda für vollidioten? für ihn spricht immerhin: er erwähnt das thema überhaupt! er erwähnt den film "loose change" (den sich alle die bis 2 zählen können und noch net kannten nun ansehn können). wollte er in wirklichkeit nicht einen beitrag für die wahrheitsbewegung leisten, musste es aber auf diesem weg tun um seine auftraggeber nicht zu provozieren? oder hat er sich doch nur zum ziel gesteckt, den unnachahmlichen eduard von schnitzler vom schwarzen kanal zu überbieten?? fragen über fragen....


übrigens: grad entdeckt folgenden artikel bei focus money:

http://www.911video.de/news/080110/

Wirtschaftszeitschrift Focus Money stellt
den 11.September 2001 massiv in Frage

Berlin, 8. Jan. 2010

neue strategie der mainstreampresse?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 11.01.2010, 00:44    Titel: Antworten mit Zitat

ZDF vs. NuoViso

Das ZDF möchte in seiner Sendung "History" mit Verschwörungstheorien aufräumen und beweisen, das diese nichts als Lug und Trug sind. Leider hat das ZDF dabei vergessen beweise zu zeigen bzw. von den Behauptungen der Verschwörungstheorien das Gegenteil zu beweisen.







Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Der 11. September und der Terrorismus Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan