www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Seitenwechsel

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Philosophie Philosophie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 18.12.2009, 18:22    Titel: Seitenwechsel Antworten mit Zitat

Seitenwechsel....
Um nicht irgendwann einmal ein dekadent gewordener, zahloser Kukidenti zu werden, ihr wisst ja, das 2-Phasen Programm- die erste Phase reinigt, bis zur zweiten Phase langt es dann nicht mehr…., empfiehlt es sich schon mal um die Lebensmitte mit einem erweiterten Lebensbild anzufangen.

Heißt jetzt nicht unbedingt, sich nebst dem Porsche einen Ferrari ins Haus zu holen, sondern heißt eher sich den inneren Angelegenheiten zuzuwenden, damit dann ab der zweiten Lebenshälfte eine Hinzunahme eines Erkenntnisextraktes seine Einverleibung erfahren kann.

Die Fussballer machen es schon richtig, sich wechseln nach 45 Minuten brav die Seiten, sonst würden sie nur noch Eigentore schießen. Dieses „ernsthafte“ Suchen nach einem Erkenntisextraktes ist immer eine individuelle Angelegenheit, eine Entscheidung, die man im inneren, stillen Kämmerlein für sich trifft und den Zeitpunkt abwägt, wann nun der richtige Zeitpunkt dafür gekommen wäre.

Manche machen dies 5 Minuten vor ihrem Abgang, na, wenn in den letzten 5 Minuten die richtigen versöhnlichen Gedanken- und Wortefelder geschaffen wurden? Gratuliere, nochmals mit einem Bonus rübergerutscht, gratuliere von ganzem Herzen.
An und für sich hält das Leben selbst eine Vielzahl von solchen Momenten parat, doch es ist wie der bekannte Zahnarztbesuch, lieber erst dann gehen, wenn es weh tut.
Das Leben selbst trägt eben viele dieser versteckten Botschaften in sich, wenn sie nur erkannt und verstanden werden würden. Durch eine aufrechtgehaltene Systemmatrix Marke „KÄMPF DICH DURCH“, übrigens ein Ergebnis unser „Explosionsgesellschaft und seinen Benzindämpfen“Silenced ,
werden schon mal die ersten warnhinweislichen Gutmeinungen, ausgedrückt über das feinstoffliche System, erfolgreich beiseite geschoben.
Man geht mittels einer vorgefertigten Programmation über das verletzliche seelische Prinzip, mit dem Ergebnis, dass das Seelische nun eine Ventilfunktion über das Körperliche ausübt, mit dem weiteren Ergebnis, über einen längeren Zeitraum Schwächezustände zu produzieren.
Dann stimmt es eigentlich nimmer mehr……

Unterzieht sich ein Mensch einer regelmäßigen Innenschau, man spricht auch von einem Reflektionsbewusstsein, so könnte er diese Verformungen des seelischen Prinzips erkennen, vorausgesetzt er hat den Mut, den nackten Tatsachen auch ins Auge zu sehen.

Sucht ein Mensch weiterhin den Halt in den bestehenden Systemen, was wird passieren? Nicht viel…..

Der Körper würde die übersehenen Zeichen zum Ausdruck bringen, das „Auffanglager“ der Medikratie würde diesen Menschen von Pontius zu Pilatus schicken und ihn nicht unbedingt zu einer wirklichen Heilung führen können.

Die Krux an der Geschichte? Die Kraft und der Mut fehlt, durch die Freiheitskräfte leben zu wollen und somit bleibt das System eingebettet in eine „Sicherheitsmatrix“……..und sie werden bis zum letzten Atemzug an dir verdienen.

Wer es nicht glaubt, hier ein paar aufgeschlossene Bücher dazu:
http://www.earthfiles.de/phpBB2/vie....5592&highlight=#15592

Munter bleiben
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 18.12.2009, 18:55    Titel: Antworten mit Zitat

Vorhin war doch vom Zahnarzt die Rede...



Guckt mal auf den Zählerstand, anscheinend ist da wirklich etwas dran!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Philosophie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan