www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

THE AMERICAN WAY OF LIFE

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Verschiedenes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 10.12.2009, 16:09    Titel: THE AMERICAN WAY OF LIFE Antworten mit Zitat

Hi Boys and Girls, was macht das Leben? Ich hoffe, ihr lasst euch nicht unterkriegen und kotz alles zurück, was man auf euch wirft! Heute machen wir wieder mal einen Blick in die Welt, den ihr so noch nicht kennt. Die unten angeführten Kommentare, sind eine leider durchaus übliche Haltung, wie ich sie in letzter Zeit immer öfters antreffe - und ihr vielleicht auch.

“Total irre die Welt mittlerweile,…total irre…”
”…ich will schon gar keine Beispiele mehr anführen…Desinteresse macht sich auf Grund zunehmender Ohnmacht breit…”


“Inzwischen ist die Ohnmacht in die Gleichgültigkeit - und dann in die Gelassenheit - und dann in die Ruhe übergegangen.”
”Es ist alles gesagt, alles gedacht - und alles getan.”


”… irgendwie komme ich dem Zustand näher, der als völlige Interesselosigkeit bezeichnet werden kann.
Am Anfang war das alles ziemlich hart – die Wahrheit und das alles, inzwischen ist mir das alles sowas von egal .. Sollen die doch tun was sie wollen, kann sie eh keiner daran hindern“..

Ist das nicht deprimierend, Freunde? Aber ich kann die jungen Leute verstehen, dennoch ist die Desillusionierung, ein eminent wichtiger Teil des Prozesses, ohne den es keinen nennenswerten Fortschritt geben wird. Also braucht hier niemand sein Beileid und “Ach, die Armen”, ausrufen – ist schon alles richtig, so wie s ist. Nicht toll, nicht super, aber das gehört mit dazu auf dem Weg, auf dem wir derzeit alle gehen! Wichtig ist da nur, dass sie auch alle wieder rauskommen, aus dieser Phase und das sollte schon “drin” sein. Wenn nicht, auch davon wird's einige gegeben, klar, dann sind sie zu weich, ein bisschen “Augen zu und durch” hilft da manchmal Wunder ..



Ich muss schon des Öfteren den Kopf schütteln, wenn ich diese Resignationshaltung und Leere in den Augen der Menschen beobachten muss. Aber ich weiß auch, das es so gewollt war, dass es Teile innerhalb der menschlichen Gesellschaft gibt, die bewusst eine solche Gesellschaft der “Zahnlosen und Schwachen” herbeiführten. Ich bin mir dessen, leider nur zu bewusst!

Wie sollen sie das gemacht haben?
Sowas geht doch gar nicht .. Und überhaupt, wer ist “sie”?

Ach, na ja, es ging sogar recht einfach und schnell noch dazu! Die genaue Bezeichnung der Gruppe, ist in dem Fall nicht so wichtig, da man sie sowieso keiner tatsächlichen Person zuordnen könnte, bis auf eine Handvoll Menschen, die im Laufe mehrerer Generationen in diesem Sinne auffällig wurden – wie etwa die Rothschild und Rockefeller Familien, die Mellons, DuPont’s, J.P. Morgan – heute existiert davon nur mehr die J.P. Morgan Erbengemeinschaft, trotzdem kein ungefährlicher Verein, alleine aufgrund der finanziellen Schlagkraft. Es gibt einige mehr, man kann auch sagen, die Reichsten 2-300 Familien der Welt, dass sind “Sie”. Sie gründen Firmen, Vereine, Logen und Netzwerke wie sie diese benötigen, für ihre Operationen. Deswegen gibt es auch eine stattliche Anzahl von aufgelisteten Betrieben und Firmen, die über die Jahre hinweg, damit in Verbindung gebracht wurden, gegen die Menschheit zu arbeiten. Doch da weiter zu schnüffeln hilft nicht viel, logischerweise ist das Netzwerk aufgegeben oder wertlos geworden, nachdem die Operation zu Ende war. Ja, der Name existiert weiter und einige Verschwörungsschreiber versuchen auch Verbindungen zu konstruieren, aber richtig fündig wird keiner, was mich nicht wundert .. ich würde es auch so machen .. so bringt man Leute dazu, im Kreis und in die Irre zu laufen ..



Und das es ein geplantes Vorgehen war, eine Operation, ganz auch im Stile militärischer Planung, sehen wir daran, dass die Verblödung und die Schaffung einer Zahnlosen Gesellschaft, nicht auf eine Nation begrenzt war, sondern in einem Globalen Maßstab vollzogen wurde. Für uns, als kurzes Beispiel anführend, möchte ich Deutschland, Österreich und die Schweiz hernehmen, sozusagen die “Kernländer” der Europäischen Kultur.

Wenn mans genau nimmt, so basteln und justieren sie laufend, den Gesellschaftsprozess neu, eine Änderung hier ein Skandal dort, damit ja auch schön alles im Fluss bleibt und jede Generation beschäftigt ist, soll sich ja keiner zuviel wundern. Aber einen richtigen “Zahn zugelegt”in der Entwicklung, hat man in den 80 er Jahren. Die 1960 er und 1970 er Jahre hat man dazu benützt, um die Menschen zu “Pazifizieren”, vor allem natürlich, hey, lasst uns offen sein, die Männer, nichts kann so gut “kräftige Ohrfeigen” verteilen, wie ein paar Männerfäuste, nichts gegen Frauen, aber da sind wir mehr gefragt. Aber sie lehrten ALLE, die “geheimnisvolle” “Kraft der Gewaltlosigkeit”, das mag nicht halb so interessant, wie die “Todesfaust des Cheng Lee” gewesen sein, aber irgendwie haben sie alle herumgekriegt! Jedenfalls die anständigen und “normalen” Kerle, ich bitte euch, seht euch doch mal um: Nur gestörte sind heute noch aggressiv, dafür sind leider auch Leute mit Rückgrat, eine mittlere Seltenheit geworden!

Das amerikanische PEACECORPS war das leuchtende Beispiel eine jungen aufstrebenden Jugend, die den kleinen Schmutzfleck aufwies, von den Rockefellers gegründet und bezahlt worden zu sein. Wer im Peacecorps war, dem standen alle Wege offen, so auch viele Agenten der CIA, sie durchliefen die Stationen und konnten mit diesem Schutz versehen, völlig unbehelligt sein/ihr/er Wege gehen. Auch Jay Rockefeller war im Peacecorps und andere der Rockefellers ..



Seine Aufgabe war es, das “gegenseitige Verständnis” zwischen den Amerikanern und Nicht-Amerikanern, in anderen Ländern zu beleben und zu stärken, speziell, nun, wie sag ich das jetzt “politisch korrekt”, ach, Scheiß drauf, wer braucht schon “politische Korrektheit”, wenn er ehrlich auch sein kann. Deswegen: Das Friedenscorps wurde – offiziell –1961, auf Anweisung von Präsident John F. Kennedy eingerichtet, noch im selben Jahr, ist es vom US-Kongress als permanente Einrichtung innerhalb des State Department anerkannt worden. Das “Friedencorps” trug den “American Way of Life”, überallhin wo es war, vor sich her wie eine lebende Leuchtreklame – die sie ja auch waren! Und sie trugen ihn speziell in die Länder, welche von den Amerikanern gerade einen ihnen genehmen Präsidenten vorgesetzt bekamen, gerade mit Krieg überzogen hatten, oder na ja, welche schon von ihnen besetzt wurden.




Bitte hier weiterlesen:

http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!8140.entry

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan