Black2007 Earthfiler

Anmeldedatum: 19.10.2007 Beiträge: 2309 Wohnort: Innsbruck-Österreich
|
Verfasst am: 20.04.2010, 03:22 Titel: RENNEN FÜR WASSER .. |
|
|
Zitat:
Wenn ihr Sklaven der Bankiers bleiben und eure eigene Versklavung bezahlen wollt, dann lasst sie weiterhin das Geld schaffen und den Kredit (Schulden) des Staates kontrollieren.
Quelle: Sir Josiah Stamp 1880 - 1941
Hey, Folks.. sorry, für die kleine Schaffenspause, ich brauchte ein paar Computerfreie Tage, um wieder Kraft und Energie zu tanken. Und auf gehts wieder ..
Wir alle kennen Mr. Al-mayby-the-greatest-liar-on-earth-Gore und seinen “heroischen Kampf” gegen die Dummheit der Menschen und “für die Umwelt”, oder war s jetzt gegen die Umwelt und für die Dummheit? Na gut, ziemlich sicher aber gilt, für seine Brieftasche!
Da es derzeit an allen Ecken und Enden schlecht für die Klimaparanoiker aussieht, ja, wirklich, aber mein Mitleid hält sich diesbezüglich in Grenzen, jetzt musste in ihrer Verzweiflung glatt der Vulkanausbruch auf Island dafür herhalten, um das beschädigtes Image der UNO Klimapanikisten aufzupolieren. Wenn das mal nicht auch ein “Rohrkrepierer” wird, der ihnen mit einem sattem Schmatzen, ins Gesicht knallt und platzen wird!
Denn, schließlich – und daran sind sie selber Schuld – ist es sehr dumm, den Vulkanausbruch dem CO 2 in die Schuhe zu schieben, denn sogar der “kleine Mann auf der Strasse” weiß inzwischen, dank ihrer Propagandamaschinerie, dass Vulkane CO 2 ausspucken! Aber vermutlich sollen wir uns damit nicht belasten, solche kleinen Details – wie Logik und Vernunft geprägtes Denken – kann das große Ganze nicht trüben, welches da lautet: CO 2 STEUERN CO 2 STEUERN CO 2 STEUERN CO 2 STEUERN CO 2 STEUERN CO 2 STEUERN CO 2 STEUERN CO 2 STEUERN CO 2 STEUERN
Oh nee, nicht schon wieder, werdet ihr denken! Nicht schon wieder diese Kiste, mit dem CO 2 – war die denn nicht schon durch “Klimagate” erledigt? Und es blieb beileibe nicht dabei: Auch die USA hatten ihren eigenen Klimagate Fall!
Global Warming: The Other Side - Teil 4 from Science Skeptical on Vimeo.
Ich kann euch da sehr gut verstehen, aber da die “Kräfte der Lüge” sich zusammenrotten und versuchen, in einem- jetzt erst Recht – Manöver, nach wie vor an ihren Plänen festzuhalten, halten wir Blogger es ebenso: Sie wiederholen die Lügen- na, und wenn schon: Wir wiederholen die Wahrheit! Und ich denke, es ist wichtig, das ihr “am Ball” bleibt und die wichtigen Informationen zum Geschehen - die sollte man einfach Wissen. Und zwar, nicht nur weil es praktisch ist, weil man jedem Ignoranten und Sinn freien Skeptiker aufklären kann, und die einen nicht überfahren können – es trägt zum ERFOLG der Sache bei, wenn alle Menschen, bzw. soviele wie möglich Bescheid wissen und nur DENKEN, wirklich nur innerlich DENKEN – Nein, so jetzt nicht – denn es baut eine Art von Energiefeld auf, das zu durchdringen oder abzubauen, der Globalen Elite unmöglich sein wird! Ihr werdet sehen!
Als sie sich nun im April, in Bonn, zu einer ersten “Wunden Besichtigung” und großen “Jammerei” trafen, wurden wieder emsig Pläne geschmiedet!
“Was wir aus der Geschichte lernen, ist, dass wir nie etwas aus der Geschichte lernen", sagte Tosi Mpanu Mpanu, Delegierter der Demokratischen Republik Kongo, zum Auftakt und als Repräsentant aller afrikanischen Staaten – ein Prima Beerdigungsspruch .. Die einzige, die es mit der Wahrheit hielt, das war die delegierte der linksgerichteten venezolanischen Regierung, Claudia Salerno, diese sprach von einem "totalen Scheitern des Kopenhagener Klimagipfels”. Wahre Worte ..
Da halfen auch all die großzügig bezahlten Berufsdemonstranten von ATTAC und anderen, wie Greenpeace, Live Earth, etc. nichts mehr, die vorne heraußen mit bunten Plakaten, einem “Ultimatum” für die Regierungsvertreter und anderen “Schabernack” auftraten, um die Öffentlichkeit zu täuschen, die so den Eindruck haben musste, das eine rege Beteiligung von freiwilligen Umweltgruppen herrschte.
MERKE: UMWELTSCHUTZ IST EIN GESCHÄFT!
Die Bonner UN Klimakonferenz endete mit dem “Fahrplan”, zweier zusätzlicher Konferenzen .. die denken vermutlich, indem sie sich auf “weitere Konferenzen” versteifen, wird's besser – das erinnert einen an ein seltsames Mantra .. Jedenfalls, der nächste Gipfel soll in Cancún (Mexiko) im November/Dezember stattfinden und er soll “intensiv vorbereitet werden”. Als wenn sie das bisher nicht getan hätten! Damit solle in Cancún ein – Achtung, ein Merkel -“starkes Ergebnis” ermöglicht werden, das erklärte aber ebenso das UN-Klimasekretariat, zum Ende dieser dreitägigen Konferenz.
All das Getue, soll bloß darüber hinweg täuschen, dass man im Grunde nicht weiß, wie weitermachen! Dafür können wir uns schon auf die Schultern klopfen, Leute! Das ist gar kein so geringes Ergebnis, bedenken wir ihren Riesen Propagandaapparat ..
Bitte hier weiter:
http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!9576.entry
Lg, Steven Black _________________ ICH BIN FREI! |
|