MANUEL Earthfiler

Anmeldedatum: 20.08.2008 Beiträge: 1622 Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia
|
Verfasst am: 22.12.2009, 00:26 Titel: Das versteckte duale Spiel |
|
|
Bevor es "Manna" vom Himmel regnen kann, möge sich ein Geistesschüler der Erkenntnis widmen. Da es in diesem Forum auch KOPIE&PASTE Automaten gibt, die von vorherein beschlossen haben nicht in Austausch, sondern in dem stillen, einsamen Missionarsmodus zu verharren, sei es erlaubt, ein vor kurzem hereingeschneites Posting zu kommentieren.
Bittesehr - http://www.earthfiles.de/phpBB2/viewtopic.php?t=6538
Dieses Paradebeispiel eines dreidimensionalen dualen Bühnenauftritts ist es allemal Wert, genauer unter die Lupe genommen zu werden.
Auf der einen Seite stehen da namentlich erwähnt - die "GERECHTEN" , samt ihren Gefolgsleuten, welche nichts anderes zu tun wussten, als einen der potentiellen Folgerwege einzuschlagen und dabei eine Heiligenverehrung zu betreiben, welchen sie persönlich nicht einmal die Hand schütteln durften.
Dann, auf der anderen Seite die Herausforderer - die "SPÖTTER", von denen, nebenbei erwähnt, ein Großteil sich um Wahrheit bemühte, zwar nicht alle, aber dennoch, ein paar werden es schon gewesen sein.
Die kommen natürlich akurat in den tantalosischen Tartaros, dort wo alle "Verstosser" des Glaubens hingebracht werden, verbannt von Licht und Glorie, erleiden sie die zur Strafe ausgesetzten Höllenqualen
Was sagt man den dazu?
Noch immer fällt ein Großteil der Menschheit durch diese gebetsmühlenartig vorgetragenen Methaphern in die Psychofalle.
Sie wollen einfach das DU ihre jahrhundertalte veraltete Glaubensvorstellung nicht verlässt; sie brauchen DICH und DEINE Energie; sie wollen das DU der kleine Wurm bleibst und das DU das tust, was sie DIR sagen. Sie kennen die Wahrheit, sie stehen Gott näher als DU, also vertraue ihnen. Und wenn DU Glück hast, verabreicht DIR so ein Pfaffe noch die letzte Ölung und DU sagtst:" Danke, danke lieber Herr, dass du mich gerettet hat, dass du mir den Weg nach Hause leuchtest. Danke vielmals...
Und wenn Manuel jetzt gemein wäre, würde er sagen, das sind die DÄMONEN, die ENERGIEVAMPIRE auf der Welt, sagt er aber nicht, er denkt sich das nur
Guckt doch einfach nur mal den Herrn Ratzinger an, woher kommen den die schwarzbraunen Ringe unter den Augen, vom glorreichen Lichte?
Nein, von dem Mittelalter, was von den Generationen her liegengeblieben ist und ihm jetzt im Nacken sitzt. Jede Schandtat eines Papstes trägt der arme Bayer in sich.
WIR SIND PAPST!!!
Alle Gute zum wiederkehrenden Lichte
Manuel
Ps.: Und weil wir nun mal PAPST sind, sucht der Vatikan zwecks Abnahme der Schwere stets freiwillige, rüstige Kreuzträger. Zur Belohnung gibt es einen Platz im Paradies, dort wo es noch richtig warm ist.....  |
|