www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

DIE DEMOKRATIE IST SCHULD

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Verschiedenes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 31.12.2009, 08:50    Titel: DIE DEMOKRATIE IST SCHULD Antworten mit Zitat

Wer der Meinung ist,
das man für Geld alles haben kann,
gerät leicht in den Verdacht,
das er für Geld auch alles macht.

B.Franklin



Na, Freunde? Habt ihr den Masterplan verdaut? Gelesen vielleicht, euch schockiert vielleicht, aber richtig verstanden? Nicht böse sein und nicht persönlich nehmen, aber ich brauchte ganze 2 Jahre um das richtig zu kapieren, welche Dimensionen das alles tatsächlich hat! Sicher, zu Beginn pickt man sich die am ehesten glaubwürdigen Dinge heraus und denkt sich: “Okay .. vielleicht ist das wirklich so, aber ich hab meine Zweifel –“. Das Leute ist schon in Ordnung, ich wäre der letzte der euch sagt “glaubt das jetzt, subito.“ Immerhin sind das Dinge die fast keiner glaubt, man hat uns ja dazu erzogen, dass der Staat unser Freund und Helfer ist. Und nun planen Mächtige Leute innerhalb dieses Machtapparates eine derartige Verschwörung?

Ich würde mir tatsächlich Sorgen um euren Gesundheitszustand machen, würdet ihr das einfach glauben und nicht nachdenken.

Bedenkt dabei aber auch, als das Teil bekannt wurde gab es noch nicht so viele und auch vollendete Veränderungen in der Gesellschaft. Die sind erst die letzten 5-10 Jahre erfolgt, einige sind noch nicht mal jetzt fertig, aber in Planung. Ich schwöre bei allem was mit heilig ist und meiner Ehre als Schriftsteller, wenns jemandem hilft, ich persönlich bin nicht nur zu 100 % von allen Abschnitten überzeugt, ich befürchte weitere, weit darüber hinausgehende Pläne. Denn auch der Elite ist bekannt dass einige Dinge so nicht funktionieren werden, die Menschen sind Dank dem Einsatz von Idealisten, welche die Pläne aufdeckten und bekannt machten ziemlich sensibilisiert, wenn auch vielleicht nicht völlig überzeugt. Aber heutzutage kennt fast jeder irgendeine “Verschwörungstheorie”, da kann man Fragen wen man will und das ist gut so. Aber es reicht noch nicht – dass ist für mich einer der Gründe den Blog zu betreiben. Wissen und Aufklärung kann uns schützen, wenn es dann trotzdem zum Weltstaat kommen wird, ist es unsere eigene Schuld! Es liegt in unserer Hand!

Aber nicht jeder versteht wie die Wege der Politik gegabelt sind und wie das funktioniert. Die meisten von uns haben ein völlig naives Bild davon, das man uns in der Schule eingetrichtert und wir willig aufgenommen hatten. Ohne falsche Bescheidenheit, sehe ich meinen Blog als eine Erwachsenenbildungsstätte, wo die Verbildung und Verbiegung unseres Wesens versucht wird rückgängig zu machen! Das ich darin einigermaßen Erfolgreich bin, kann ich aus den Zusendungen von E-Mails erkennen, die mich darin bestärken. Auch habe ich die Hoffnung das die Leser – IHR – das erlangte Wissen weitergeben, in welchem Kontext auch immer, das ist nicht so wichtig. Ob in Gesprächen mit Freunden, am Stammtisch, beim Sport, Gelegenheiten dafür lassen sich immer finden. Denn dies ist unsere einzige Chance diesem perfiden Plan zu entkommen! Es wird uns keiner dabei helfen, wenn wir uns nicht selber helfen!

Doch genug der Moralpredigt, lasst uns heute einige Wege wie Veränderungen in der Politischen Arena vonstatten gehen betrachten.

DIE DEMOKRATIE IST SCHULD?
Aber na sicher, das war doch klar! Ist doch auch sowas von lästig, sich mit Diskussionen und Debatten auseinanderzusetzen. Es ginge doch “so einfach”, man bräuchte nur die Demokratie abzuschaffen und schon könnte die “Welt gerettet werden”!

Vor was gerettet?

Ihr denkt hoffentlich nicht, das ich hier Spaß mache. Sicher nicht, denn in einem kürzlich erschienen “Spon”(SpiegelONline) Artikel wurde genau das erörtert, in Teil 2 ihres Artikels gab es “Nachschlag”, für den noch zu wenig solchen Unsinns verbreitet wurde, anschauliche “7 Gründe gegen die Demokratie” zu “bestaunen”. Der Originallaut war “7 Gründe um an der Demokratie zu zweifeln” gewesen und am Ende wird in einem winzigen Absatz – natürlich – die Demokratieform nachdrücklich bestätigt. Trotzdem, da wird einem ganz anders, wenn ein Medium wie der Spiegel sowas bringt. Ich meine, nicht das es mich überraschen würde, Spiegel, Stern und Co. sind die “Totengräber der Freiheit” und die Willigen Helfershelfer der Rothschilds, aber ich will nur auf die “Bandbreite” hinweisen, auf die Leserschaft die der Spiegel erreicht – und dann schreiben die sowas?

Eigentlich sollte einem die Zeit zu Schade sein, sich das zur Gemüte zu führen. Aber es ist mein Beruf und ich muss wissen WIE sie die Menschen verführen, das geht nur durch direkte Betrachtung. Und ich muss schon sagen, würde ich nicht Jahrelange Hintergrundrecherche dazu betrieben haben und einen Plan haben, worum es geht – ganz ehrlich, die Typen sind schon schlau, so wie sie das Unterbewusstsein der Leute beharken und mit schlechtem Gewissen vollsabbern, muss man ganz genau hinsehen um zu erkennen, dass ihr vermeintlicher “Einsatz für die Demokratie” nichts weiter als eine schlaue und hinterhältigst manipulierte Berichterstattung ist, welche eindeutig darauf abzielt die Schlappe des in den tiefen Graben gefahrenen Klimaerwärmungsblödsinn wieder flott zu machen.

In dem Artikel des SPON geht es um die Klimawissenschaftler, die inzwischen für sich den Schluss ziehen, dass nur autoritär geführte Regime wirksame und richtige Entscheidungen zum Problem des Klimawandels treffen könnten! Isses den wahr?

“Führende” naturwissenschaftlich orientierte Klimaforscher betonen”, – so beginnt der Mitleidsbericht über diese armen, armen Wissenschaftler. Habt ihr es bemerkt? Erst “führende”, dann “Naturwissenschaftlich orientierte” – damit auch ja jeder schnallt, dass es sich dabei um eine höchst seriöse und Grundsolide Wissenschaft handle, was natürlich auf die Klimawissenschaftler zurückfallen würde .. ahahaha ..



Das Foto präsentierten sie, um uns zu zeigen wie “erschöpft” die Wissenschaftler in Kopenhagen doch gewesen wären. Dabei trifft doch wohl eher etwas ganz anderes zu! Wer schon mal auf solchen Symposien gewesen ist, der weiß auch wie Sterbenslangweilig und einschläfernd das wirkt. Ich selbst war 2 mal auf solch einer Veranstaltung eingeladen, allerdings nur als Mitbeobachter, aber darum gehts jetzt nicht. Ich will euch nur aufzeigen, dass, obwohl dass damalige Thema für mich sehr interessant war, wirklich sehr und ich extra von Österreich nach Holland geflogen bin, ich sicher 3 x “eingeschnarcht” bin. Es sind immer einige dabei, die komplett unfähig sind zu referieren und besser nicht eingeladen worden wären, man muss die aber insgesamt “in Kauf nehmen” … Da sind NUR diejenigen munter, die zur eigenen Truppe, sprich selben Firma oder Nation gehören. Was wir hier sehen ist exakt dass, was ich schon auf einigen Veranstaltungen gesehen habe und sind KEINE “vom Kampf(ha,ha,ha) erschöpfte Wissenschaftler .. (isses denn wahr ..kaum zu glauben .. )

Bitte hier weiterlesen:
http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!8381.entry

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan