www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

VON SCHWACHKÖPFEN & BULLDOGGEN

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Politik Politik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler

BeitragVerfasst am: 12.01.2010, 04:34    Titel: VON SCHWACHKÖPFEN & BULLDOGGEN Antworten mit Zitat

Unser aller “Lieblingsschwachkopf”- meiner ganz sicher- Ursula van der Leyen, hat nun neue Betätigungsfelder für sich aufgetan!

Ich kann und kann mir nicht helfen: Die Frau erweckt mehr als nur den Eindruck, als würde sie und zwar laut und vernehmlich, an die ELITE appellieren und sagen: Hey, seht her! Seht ihr, ich kann richtig fies und gemein sein! Gebt mir einen richtigen Karriereposten und ich werde FÜR EUCH alle unliebsamen und beim Volk verpönten Tabus wegbrechen, wenn notwendig mit Gewalt! Gebt mir ein Ressort, lasst mich nicht als das kleine winzige Licht zurück dass ich bin, ich beschwöre euch – ICH KANN DASS FÜR EUCH MACHEN, GREIFT ZU! Ich bin eine sehr starke Frau!

<-“starke” Frau

Ja-ha, mag sein, das klingt etwas witzig, dass ist aber nicht so gemeint! Ich meine dass nämlich wirklich genau so! Diese Frau ist von fanatischem Ehrgeiz zerfressen und demnach Brandgefährlich!

Wir haben ja schon einen kompletten Fanatiker und Wahnsinnigen, im deutschen Kabinett. Der kann aber eine “Entschuldigung” für sich anführen, die Uschi Van der Leyen mitnichten, für sich als Ausrede anführen kann. Wen meine ich?

Preisfrage:
Wer ist der jetzige Finanzminister und war zuvor die “Bulldogge der Nation”? Rüschtüs!

Ihr wisst schon, der Typ der das Innenministerium an Thomas de Maizière übertragen hat, um im Finanzwesen noch mehr Unfug anstellen zu können. Dieser Herr im Rollstuhl – wie-heißt-er-jetzt-gleich-nochmal – SCHÄUBLE! Ja, genau! Von mir auch oft liebevoll Wolfi, der Mann ohne Gehirn aber mit Schräuble darin, genannt. Aber zum Vergleich mit “Uschi” wurde der Mann traumatisiert und in den Rollstuhl geschossen! Sie kann das nicht von sich sagen! Möglich, vielleicht ist sie einfach nur eine gewöhnliche Psychopathin?

Von der Leyen will ja jetzt Sanktionen gegen die Hartz IV-Empfänger “härter anwenden”. In ihrer Profilierungsneurose, sucht sie dafür extra die Leute dafür aus, die schon weitgehend entrechtet und gedemütigt sind! Nach Sagern, wie sie in einem Interview mit der BILD-Zeitung(stöhn) vom Montag fallen ließ: “Wir werden bei der Reform der Jobcenter darauf hinwirken, dass die Sanktionen, die wir haben, auch in allen Kommunen genutzt werden. In einigen funktioniert das schon gut, in anderen nicht.“ Kündigte sie weiter an, künftiger genauer hinzusehen, wenn jemand nicht arbeiten wolle. Man fasst es nicht! An Deutlichkeit nicht zu überbieten, kumuliert sie ihre Gedanken in den Abschlussatz:

“Wir werden es nicht akzeptieren, wenn jemand ohne nachvollziehbaren Grund nicht oder nur wenige Stunden arbeitet.“ buhlt diese kaltherzige Karrieristen Frau eindeutig darum, als DIE “starke Frau” und DIE noch-mächtigere-und-fiesere-Bulldogge-als-Schäuble-anerkannt zu werden! Nachdem sie zuvor, mit ihren Plänen das Internet zu regulieren gescheitert ist, zweifellos eine Sondierung der Lage, wobei man sie vorschob, scheint sich es wirklich darauf anzulegen schärfer als alle Scharfrichter und Blutrünstiger als Dracula zu erscheinen! Ist diese Frau geistig krank? Es scheint zumindest so, betrachten wir doch ihren nächsten “Brüller”:

Sie nutzte nämlich dieses Interview, um weitere Themen ins öffentliche Bewusstsein zu transportieren, wie etwa, die Überprüfungsklausel der “Rente mit 67” in diesem Jahr “sehr ernst zu nehmen“. An der Rente mit 67 führe langfristig kein Weg vorbei, meinte die feine Dame mit 6 (!!) Kindern, aber die Menschen müssten auch “eine echte Chance haben, im Alter zu arbeiten -und diese Chance haben sie derzeit oftmals nicht“.. Ja, verstehe, sehr, sehr traurig das .. ach, oh weh, jetzt ist eben in China ein Sack Reis umgefallen. Tut uns leid, Frau-Bulldogge-Van-der-Leyen-Schwachkopf, aber dass müssen wir jetzt groß berichten!

“Wartet, wartet, – ruft ihnen da Uschi hinterher, “lasst mich abschließend noch schnell eins sagen”:

Bitte hier weiterlesen:

http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!8495.entry

Gruß, Steven Black
Google

Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

andros
Earthfiler

BeitragVerfasst am: 12.01.2010, 10:50    Titel: Antworten mit Zitat

LOL "Schwachkopf Professional" ... ziemlich gut getroffen die ganze Angelegenheit. Gibt es da draußen nicht noch andere Schreiberlinge die die Wahrheit mal so anpacken wie du?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Black2007
Earthfiler

BeitragVerfasst am: 12.01.2010, 11:25    Titel: Antworten mit Zitat

Razz

Dank, immer wieder dank!

Gruß, Steven Black
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Politik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Jiaogulan