www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

WORLD UNDER ATTACK

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> sonstige Verschwörungs(...theorien) sonstige Verschwörungs(...theorien)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 13.01.2010, 04:43    Titel: WORLD UNDER ATTACK Antworten mit Zitat

Lasst uns heute einen etwas anderen Hintergrund ausleuchten, nichts soll uns verborgen bleiben, was uns irgendwann UND irgendwie Schaden könnte! Wisst ihr, es gibt da diesen bestimmten Augenblick, in jedem leben eines wahrhaft Suchenden. Das ist jener entsetzliche Moment, wenn einem mit aller ins Detail gehenden Klarheit bewusst wird, richtig den ganzen Menschen durchdringend, wie die wirkliche Wahrheit über unsere Regierungen, Bankiers und aller “Systemlinge” aussieht. Das wird schmerzen, aber von diesem Augenblick an wird nichts mehr so sein wie vorher. Die Geburt eines neuen Menschen beginnt so und ich finde dies passend, da gebären immer mit Schmerzen verbunden sind, nicht? Meine Aufgabe als “Schreiberling” sehe ich darin, euch zu diesem Augenblick hinzuführen. Der “Rest” aber – nun, den müssen wir alle selbst hinkriegen und die damit einhergehende Verantwortung annehmen. Und, es ist keinesfalls so schwer, wie es sich nun in manches Ohr anhören mag. Ganz im Gegenteil, denn mit der Wahrheit wächst auch der Mensch!

Der größte Teil der Menschheit, sicher aber an die 80-90% sind GUT! Der Mensch ist sozial und ist Gutartig gegenüber seinesgleichen! Das wurde in ZigHunderten Studien immer und immer wieder nachgewiesen!

Frage:
Warum also Freunde, habt ihr euch noch niemals überlegt, warum gibt es, egal wie viel intelligente Menschen mit gutem Willen in der Welt existieren, so viel Krieg, Leid, Schmerz und Ungerechtigkeit? Wir haben Erfindungen gemacht, um uns das Leben zu erleichtern – und immer wieder wurden sie zum töten eingesetzt, zum foltern und quälen. Und es scheint dabei überhaupt keine Rolle zu spielen, mit welcher konstruktiven Idee oder Ideologie, Religion oder Philosophie große Köpfe “hausieren” gingen und sich haben einfallen lassen: Der nicht zu übersehende Eindruck ist, dass nichts daran zu einer realen, nachhaltigen Verbesserung beitrug. Da stimmt doch irgendwas nicht!



Und seit Anbruch der Zivilisation, scheint sich hier eine Art von Muster, wieder und immer wieder herauszukristallisieren. Die Antwort auf diese und ähnliche Fragen lautet, dass die Zivilisation - so wie wir sie kennen – größten Teils das Werk von Psychopathen ist. Und ich meine NICHT, wie man öfters so sagt, der Psychopath da – nee, es ist auch nicht meine Erkenntnis, jedoch musste ich sie annehmen, nachdem ich alle Argumente dafür und dagegen abwägte. Denn es ist eine wissenschaftliche Feststellung, die uns soviel Antworten gibt und schlüssig erklärt, warum alles ist, wie es ist!

Einige Mal schon, habe ich über Andrej Lobaczewski geschrieben und über sein Buch “Political Ponerology”. Es ist DASS Wissenschaftliche Standardwerk über die Natur des Bösen. Einigen, wahrscheinlich den meisten wird es unbekannt sein und so widme ich einen weiteren Artikel dieser Aufklärung.



Er erklärt darin schlüssig, dass klinische Psychopathen selbst in “gewaltlosen Wettbewerben” Vorteile genießen, um die Ränge sozialer Hierarchien zu erklimmen. Logisch, denn sie können ohne Gewissensbisse und ohne mit der berüchtigten Wimper zu zucken lügen. Lügendetektor? Pah, kein Problem, der Psychopath wird ihn anstandslos und ohne nennenswerten Ausschlag für psychologischen Stress zu messen besiegen, Psychopathen “riechen” wie Tiere ihre Beute, haben eine Art 6. Sinn um zu “erraten”, was notwendig ist zu sagen, damit sie bekommen, was immer sie wollen. Ob sie nun einen Richter in Geschworenenprozessen belügen, die Schöffen oder die Beisitzenden, wenn unsereins gegen einen Psychopathen im Gericht steht, wird fast immer der Psychopath gewinnen.

Psychopathen erklettern die Konzern-, Militär- und/oder Regierungshierarchien ohne große Mühe. Das Resultat davon ist, dass alle Hierarchien unweigerlich an der Spitze überwiegend mit Psychopathen besetzt wurden. Da der Großteil der Menschheit gutartig und emotional stabil ist, nehmen wir das auch von allen anderen an. Umso größer und entsetzlicher der Schock, wenn wir erkennen müssen dass hier jemand ist, der völlig frei von Skrupel oder Hemmungen jedweder Art, wie sie uns “normalen” Wesen auferlegt sind.



Von unseren Schulen indoktriniert, den Massenmedien manipuliert und von den Politikern kultiviert, sind die modernen Ansichten, die wir über uns und die Welt im allgemeinen haben. Wir pflegen von unserer Gesellschaft ein positives humanistisches Menschenbild, das falscher eigentlich gar nicht sein könnte! Denn unsere Zivilisation - von der wir so gerne gepflegt sprechen - ist in Wahrheit doch auf Mord und Totschlag, auf Gewalt, Sklavenhandel und ja, Massenmord “aufgebaut”! Und wenn uns Andrej Lobaczewski in “Political Ponerology” darüber aufklärt, dass Psychopathen dabei eine überproportionale Rolle, in der Entwicklung der Zivilisation spielten, dann sollten wir uns darüber nicht wundern. Denn sie können problemlos Lügen, Manipulieren, hereinlegen, Töten, Betrügen, Stehlen, Quälen und jeden hinters Licht führen, wie ihnen beliebt. Anderen Menschen Leid zufügen, ohne je Reue zu fühlen ist ihr “Heimvorteil” gewesen. Ihr persönliches Sicherheitsgefühl verschaffen sie sich durch Herrschaft.

Bitte hier weiterlesen:
http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!8499.entry

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Pilarius
Earthfiler


Anmeldedatum: 03.01.2010
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 13.01.2010, 11:14    Titel: Antworten mit Zitat

Frage:
Warum also Freunde, habt ihr euch noch niemals überlegt, warum gibt es, egal wie viel intelligente Menschen mit gutem Willen in der Welt existieren, so viel Krieg, Leid, Schmerz und Ungerechtigkeit? Wir haben Erfindungen gemacht, um uns das Leben zu erleichtern – und immer wieder wurden sie zum töten eingesetzt, zum foltern und quälen. Und es scheint dabei überhaupt keine Rolle zu spielen, mit welcher konstruktiven Idee oder Ideologie, Religion oder Philosophie große Köpfe “hausieren” gingen und sich haben einfallen lassen: Der nicht zu übersehende Eindruck ist, dass nichts daran zu einer realen, nachhaltigen Verbesserung beitrug. Da stimmt doch irgendwas nicht!
Und seit Anbruch der Zivilisation……..



„Eine“ Antwort

Zitat Salvator Dali
„Wer heutzutage Karriere machen will, muss schon ein bisschen Menschenfresser sein.“

Jene, die es verdienen an der Macht zu sein, jene, die ihre Kraft zum Wohle aller einsetzen, werden in diesen System niemals/äußerst selten an die Spitze kommen, denn der Weg zur Macht ist mit Tugenden wie Anstand, Moral und Ehre gepflastert.
Wie oft hat man schon einen Gutmenschen beobachten können, der versucht hat sich dem „Bösen“ entgegen zu stellen.
Gewappnet mit den besten Absichten ist er ins Feld gezogen, nur um am Ende der Reise genau jenes in sich selbst vorzufinden wogegen er einst ausgezogen wart.
Die Matrix ist einfach zu perfekt strukturiert, dass selbst besagte 10-20% der Gesamtbevölkerung vollkommen ausreichen um die Welt zu dem zu machen, was sie heute ist.
Einen Ausstieg, eine Veränderung ist schwer vorstellbar, solange es noch so viele Individuen gibt die Alles, wahrscheinlich wirklich „Alles“ tun (würden) um an vorderster Front die Schalthebeln bedienen zu dürfen.
Welche Chancen in diesem Wettbewerb mag da ein Humanist schon haben?
Keine.

Weitreichende Entwicklungen passieren sehr langsam, da die menschliche Natur äußerst träge zu sein scheint, darum wäre es auch vermessen baldigst wirklich tief greifende positive Veränderungen zu erwarten.

Wer die Vergangenheit kennt, der kennt wahrscheinlich auch schon einen großen Teil der Zukunft.

Es grüßt
Pilarius
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 13.01.2010, 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

@ Pilarius

Zitat:
Jene, die es verdienen an der Macht zu sein, jene, die ihre Kraft zum Wohle aller einsetzen, werden in diesen System niemals/äußerst selten an die Spitze kommen, denn der Weg zur Macht ist mit Tugenden wie Anstand, Moral und Ehre gepflastert.

Äh - Alter, ich stimme ansonsten gerne zu, jedoch, irgendwas im ersten Satz, verwirrt etwas die logisch denkende Leute .. verstehst du, was ich meine? Besonders wenn man die nächsten Sätze bedenkt ..

Gruß, Steven Black
PS: Aber vielleicht bin ja bloß ich verwirrt .. Razz
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Pilarius
Earthfiler


Anmeldedatum: 03.01.2010
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 14.01.2010, 09:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Steven,

das kann gut sein, dass ich den Ausdruck „Leichen pflastern seinen Weg“ nicht richtig angewandt habe. Für mich erschien es logisch die Interpretation dahingehend auszulegen, dass man auf den Weg besagte Tugenden hinter sich lassen, oder gar in den Staub treten, darauf rumtrampeln müsse um an die Spitze zu gelangen.
Wenn ich einen Weg pflastere lasse ich etwas zurück auf der Strecke, ich trete darauf rum, es liegt mir zu Füßen, ergo ist mir jenes Etwas nicht sonderlich viel Wert.

Natürlich kann es auch anders rum ausgelegt werden und bestimmt ist es so auch üblich.

Wieder ein Beleg mehr dafür, dass es mir schwer fällt die Menschen zu verstehen oder mich selbst verständlich zu machen. Confused


Gruß
Pilarius
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 14.01.2010, 09:52    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, nein, das war schon zu verstehen ..
Möglicherweise nicht für jeden, aber doch, du hast dich verständlich gemacht. Vielleicht nächstesmal ein "Ironiezeichen" hinzu, oder so? Razz

Schönen Tach

Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> sonstige Verschwörungs(...theorien) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan