www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

EMOTIONEN UND ANDERE WAHRHEITEN

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Verschiedenes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 24.01.2010, 11:42    Titel: EMOTIONEN UND ANDERE WAHRHEITEN Antworten mit Zitat

Wir erörterten kürzlich, das auf politische Zwecke ausgerichtete BÖSE – Pathokratische Ponerologie! Wir sprachen davon, obwohl im Vergleich mit uns, den “Normalen” – so wenig das zu normen sein mag, sie nur 4% der Bevölkerung stellen, aber dass es meistens diese 4% sind, die in der einen oder anderen Form, Teil der Regierungen sind oder gleich der Schattenregierung angehören! Demnach haben ihre Agenden mächtigen Einfluss auf alles, was unser Leben und damit zusammenhängendes betrifft. Sie wollen dass:

FUNKTIONIERE FUNKTIONIERE FUNKTIONIERE FUNKTIONIERE FUNKTIONIERE
FUNKTIONIERE FUNKTIONIERE FUNKTIONIERE FUNKTIONIERE FUNKTIONIERE


Ich möchte euch darum bitten, das ihr euch wirklich einige Gedanken dazu macht! Und zwar über die Möglichkeit, ja, ich weiß, lächerlich … aber mir zuliebe, denkt bitte kurz darüber nach, wie es wäre wenn die GANZE WELT, so kurz vor dem alles vernichtenden Abgrund stehen würde, das ein, nur ein weiterer kleiner Schritt UNS ALLE in diesen Abgrund reißen würde? Ich befürchte nämlich, dass es wirklich so ist! Das wir nämlich – und wesentlich näher als gedacht, bildlich gesprochen, am Rande dieses Abgrundes stehen. Die Vernunft und das vermeintlich “Gute” ist “entführt” worden, was noch da ist kann sich jeder ausmalen, aber hauptsächlich sind es Opportunisten und Wendehälse, die “Guten”, die noch übrig sind und zu denen wir uns großteils zählen- oder, ist doch so, nicht? Wir zählen uns zu den Guten Leuten .. okay, macht das, wenn s euch beruhigt, ich zähle mich nicht dazu. Als diese Website von mir ins Leben gerufen wurde, war der wichtigste Impuls die Wahrheit zu sagen, den Leuten vor Augen zu führen, was ich sehe und zu vergleichen ob es dasselbe war. Das hat nur zu rasch gezeigt, dass dem nicht so wahr und das meine Vermutungen stimmten, die ich über die Bevölkerungen der Welt hegte und hege. Also werde ich jetzt nicht damit beginnen, euch Lügen aufzutischen – deswegen: Nein, ich gehöre nicht zu den Guten – bin ich nie gewesen, ich habe sogar sehr viel des schlechten und des Übels gesehen, Shit, ich bin sogar mit einigen dieser Schlechten Leute, ein Stück Lebensweg gemeinsam gegangen.

Und soll ich euch etwas sagen, was mich das lehrte? Es lehrte mich – und das sehr früh – was für eine Kacke, dieses “Gute Leute”-“Schlechte Leute”-Denken, dieser Schwarz-Weiß Blödsinn doch ist! Ich erlebte mit so manchem – angeblich - schlechten Menschen mehr, was wirklich Ehre und echter Anstand ist, was aufrichtige Moral bedeutet. So mancher von euch könnte jetzt möglicherweise einen Anfall von Selbstgerechtigkeit bekommen, da euch diese Aussage schockte. Dabei habt ihr meine Überraschung noch har nicht gehört, jedenfalls, wenn es euch tatsächlich geschockt hat, zu hören, das manchmal die Welt schwarz sagt und aber die Situation doch weiß ist, was sagt ihr dann dazu? Denn von so manch großmäuligen, angeberischen, selbsternannten Moralapostel bin ich gelehrt worden was Feigheit wirklich ist, was für Mienen und Gesichter sie schneiden, bevor sie dazu übergehen, dich – ihrem Partner(in) oder/und Freund(in) aufs Kreuz zu legen, dass du dir hernach vorgekommen bist, als wäre eine Herde Maultiere über dich gekommen und hätten dich vergewaltigt! Wer dann noch dazu in der Lage ist, um trotz des Schocks wegen der kaltblütigen Ausnutzung deiner Freundschaft, sich soweit zusammen nehmen konnte, um die Befriedigung in diesem Gesicht aufleuchten zu sehen, eines Grades an persönlicher Befriedigung, der jede Skala sprengt und welche man vermutlich nur verspürt, angesichts einer Mehrmonatigen Vorarbeit eines persönlichen Projektes um dann mitzuerleben, wie alles nach Plan verläuft, so vermag dieser Vergleich nur rudimentär zu schildern, wie man sich dabei nachher fühlt. Vor allem schmutzig, schmutzig und missbraucht!

Es gab in der Vergangenheit viele andere, tiefgehende Erkenntnisse, die ebenfalls durch Schmerz geboren wurden, so ist es - denke ich, mit vielen anderen Dingen auch die wichtig sind, wir bezahlen dafür. Und wir bezahlen mit persönlich erlittenem Leid und so seltsam sich das nun anhören mag, dies vermag derlei “Wissen und Erkenntnisse” zu etwas zu machen, dass mit dir eine Symbiose eingeht, zu dir gehört und dazu führt, dass diese Erfahrung niemals wieder von dir zu trennen ist und so Teil von dir wird. Das ist es, was einer Angelegenheit Wert zuführt, was ihr Bedeutung gibt, was sie von einer nichtssagenden und unnützen Meinung unterscheidet. Die Leute reden Unsinn, wissen nicht was sie sagen, wenn sie einem erzählen, dass Schmerz etwas Sinnloses sei. Jede Frau, die Mutter wird oder ist, kann uns da eines besseren belehren, weil alle Frauen durch die Empfängnis einem großen Schmerz ausgesetzt sind. Einen Schmerz wovon Mediziner sagen, dass wir Männer ihn gar nicht aushalten würden, den Frauen aber durch die in ihnen wohnende Kraft der Liebe, gegeben durch den göttlichen Akt der Geburt, imstande sind auszuhalten. Würden wir eine Frau fragen, die frisch “niedergekommen” ist, ob Schmerz sinnlos ist, was denkt ihr würde sie uns sagen? Ich glaube, sie würde sagen Nein, Schmerz ist niemals Sinnlos. Wir werden dadurch mit dem Ereignis – was auch immer es ist – verbunden und es niemals vergessen!

Bitte hier weiterlesen:

http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!8597.entry

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 24.01.2010, 16:04    Titel: Antworten mit Zitat

Holladrio Steven!
Da kann man ja heilfroh sein, dass sich du dich nicht zu den „Guten“ zählst, weil das Dazuzählen zu solch einer abartigen Gruppierung entspringt dem reinen Egodenken und ist größtenteils eine einverleibte Projektion des luziferischen Denkens.

Bekanntlich haben wir ja noch das Unterbewusstsein, und das ist das eigentliche Pneuma, die vorherrschende Instanz, wenn es um das wägen der Herzen geht. Ich habe da auch eine Vision, nämlich das Programm zu durchleuchten, bis in die tiefsten Ursächlichkeiten hinein, den Tunnel der Wahrheit mit der Pike zu hacken, sodass der Lichtschein an der Kante sich in die die Tiefe bricht.

Und wenn da eine Schweißperle zum Vorschein kommt….., solange sie nicht aus der duckmäuserischen Angst entspringt, umso begrüßenswerter Rocking Out

Wir alle haben Macht, nur sind die meisten einfach zu blöde um diese Macht zu nutzen, deswegen bleibt es bei den wenigen Prozent die die Welt lenken. Vergangenheitlich hat sich die Welt an diese Weltenlenker gewöhnt, weil sie ja froh waren, dass dies einer tat. Aber nun, mit wachsendem Bewusstsein ist dies einfach nicht mehr möglich, diese Macht aus den Händen zu geben, das steigende Bewusstsein infiltriert die Menschen und durchtrennt ihr Nabelschnurbewusstsein.

Um ein Gott/Göttin in Windeln zu werden, na ja – abnabeln, oder? Aber beim windelwechseln müssen wir uns anfangs noch ein wenig gegenseitig behilflich sein, bis wir ausbalanciert und autoditakt am Throne sitzen können On The Shitter
Ja, das autonome Töpfchensitzen will gelernt sein.....

Ich gucke gerne Kinder zu, wenn sie ihre ersten Schritte machen, da passiert etwas Gewaltiges. Da wird der Krabbler zum I(ch). Der Wille nach oben zu gelangen richtet das kleine Kerlchen auf, und er erhebt sich sozusagen von den anderen Krabblern und wird ein aufrechtgehender kleiner Mensch, ohne vorher irgendwie programmiert worden zu sein, einfach so, die Evolution lässt ihn irgendwann mal auferstehen.

Deswegen richte ich meinen Apell an alle Menschenführer, die irgendwie noch glauben, dass sie für eine Menschheitsentwicklung gebraucht werden. Ihr seid selbstgewordenes Programm, das meist in der Rolle Märtyrer-Opfer-Heiliger endet und eigentlich nur ein großes Egoverhalten widerspiegelt.

Ihr braucht weder Christus-Buddha-Krishna, oder wie sie sonst noch alle heißen mögen imitieren, sondern ihr braucht einfach nur euch SELBST sein, mit all euren Stärken und Schwächen, aber bitte keine dualen Spiele in einem versteckten Master & Servant Denken.

Und auch wenn man selbst noch folgt, was oder wem auch immer, will man im Unterbewussten, dass Gefolgschaft sich zu einem gesellt. Gerade in einem pseudo Welterrettungsprogramm, welches die religiösen und politischen Institutionalisierungen, aber auch einzelne Individuen erfasst hat, gilt es sich zu hinterfragen, ob es nicht andere Möglichkeiten gibt, Anerkennung durch Effekthascherei von der Welt zu bekommen.

Denn vom Außenbewußtsein, was bekommt man von da…? Darwinsche Prinzipien “survival of the fittest“, das duale Spiel des Stärkeren, der durch seine hervorgebrachte Leistung überlebt, das ist pures angsterfülltes Nabelschnurbewusstsein und weit und breit keine Schere in Sicht….

Und das fördert bekanntlich dieses-
FUNKTIONIERE FUNKTIONIERE FUNKTIONIERE FUNKTIONIERE FUNKTIONIERE
FUNKTIONIERE FUNKTIONIERE FUNKTIONIERE FUNKTIONIERE FUNKTIONIERE


Munter bleiben
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 24.01.2010, 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

Holladrio nochmals!
Als Exileuropäer bemühe ich mich gerade um das Jodeldiplom um Wurzelfragmente der alpenländischen Traditionen zu erhalten.
Die Bandbreite reicht von sektoiden Jodellichtkreisen mit dualen Repräsentanten in der Mitte und anschliesenden wegschunkeln (up-spacen)



....bis hin zu anspruchsvollen Jodelschulen

http://www.youtube.com/watch?v=D4zivYeH2m8&feature=channel

Hol-lari-du-dödel-di
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan