www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Sportkanonen belohnen...

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Lustiges Lustiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 24.01.2010, 19:17    Titel: Sportkanonen belohnen... Antworten mit Zitat

Sportkanonen belohnen....
Es ist frappant auffallend wie sehr sich die Brot & Spielevermehrer der öffentlich-rechtlichen (was für ein Wort Shocked ) Fernseh-und Wegsehanstalten dem stellvertretenden Siegertypus der Deutschen als Sportheld/In habhaft werden.

Kann man nur hoffen, dass der Zukunftssportler, samt seines Hofstabes zukünftig 2,50 Meter mißt, damit noch eine Mehrwertsteigerung durch die Anbringung von weiteren Sponsoren ermöglicht wird. Ich persönlich habe ja eine Abneigung gegen Fleckerlteppiche…....aber das ist eine andere Geschichte.

Wir haben ja jetzt Winter, und da es im Winter kaum ein großstadtliches Entkommen gibt, hat das Römerdenken eine alte Matrix reloadet, die da heißt, schütte sie zu mit stundenlanger Sport-Live-Übertragungen.
Die Sklaven kapieren es eh nicht ob sie jetzt im Kolloseum oder in ihren (eigenen) vier Wänden sitzen. Wie es aussieht wird die Sklaverei auch in Zukunft weiterbestehen, mit dem einzigen Unterscheid, daß man zuhause schlafen darf.

Die erlebte Spannung macht dies alles möglich und bevor man sich um den weiten Transport seines gestählten Körpers zu den Originalschauplätzen bemühen muss, zu Hause vor der Glotze sieht man sogar mehr und ists kuschelig warm obendrauf, damit, und auch aus Selbstliebe heraus gedacht, der doppelairbagige Bierbauch nicht zu Schaden kommt und womöglich, wie ehemals spektakuläre Streckenpassagen einfach abgetragen wird.

Auch interessant zu beobachten wie kämpfende Frauen, das früher eher männerdominierende Szenario unterwandern und dem starken Geschlecht nicht mehr hinterherstehen wollen.

Wer wird wohl in Zukunft das Verarbeiten von Lebensmitteln zu leckerem Essen besorgen? Hier in B****f***d gibt es Gott sei Dank noch einen kochenden Doktor. D.O.K.T.O.R steht übrigens für Dry Organic Kontaminatet Transformed Organic Rest. Die Pickeln im Gesicht bekommt man nicht vom kiffen, sondern von den „hochschwingenden“ Ingredienzien, die da angeblich drinnen sein sollen.

Aber zurück zu den anderen medienhurenden Sponsoren, wie sie überall ihr babilonisches Konterfei zum Besten geben.
Letztens eine lustige Situation- Popoplatzer beim Bobsport. Frauenzweierbob, natürlich mit zwei Frauenpoposche am Start. Das übliche Anschiebritual, vor – zurück, vor-zurück, vor- zurück - ganz tief in die Knie und nein nicht, die Frisur hält, sondern der Rennanzug platzt. Und was sah man da in der hügeligen Landschaft, fast nichts, nur einen String Tanga.

Zuerst dachte man sich, mutig von der Anschieberin, so bei diesen eisigen Temperaturen mit fast gar keinem Höschen herumzulaufen. Doch der die tieferen Erkenntnisse sucht, dem war sofort klar, dass dies nur heizungstechnische Gründe haben konnte. Denn durch Reibung entsteht bekanntlich ne super Wärme Spanking

Der String war übrigens nicht von Adidas…, der war zu 100 % aus Polyester….

Das war eigentlich schon der Höhepunkt, nebst Spannung, dann auch noch ne Prise Erotik, so als ob die Göttin Olympia und der Gott Eros leibhaftig uns erschienen wäre, in Fleisch und Blut sozusagen. Den Rest denke ich mir jetzt…

Interessant auch, dass die Körperformen der Helden ihrer Sportart angepasst werden, dass war früher nicht so in dem Ausmaße zu sehen, wie heute. Da konnte man auch als bummeliger mal am Treppchen stehen, sie mussten es vor dem Aufstieg zwar immer erst ein wenig noch präparieren …….

Auch finde ich es ungerecht, dass die sommerlich lenkraddrehende Fraktion mit hochpreisklassigen Champagner herumspritzen darf, und die winterliche Fraktion ohne wärmenden Jagatee oder Konsorten auskommen muss. Dafür wird sich im Winter mehr geherzt, zusammengerückt und gedrückt, alleine schon der Kälte wegen ein sehr empfehlenswertes Ritual.

Euch herze ich jetzt auch und vergesst nicht – lasst den Helden in der eigenen Brust niemals sterben....
Manuel

Ps.: Hätte da noch eine ungetragene Garnitur Angoraunterwäsche in Größe 36 anzubieten. Für alle Tierfreunde, der Hase wurde überfahren.......und möchte nun alte Hasen oder Häsinen mit Reibungsverlusten kuschelig warm halten Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Lustiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan