www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

ES IST GETAN!

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> sonstige Verschwörungs(...theorien) sonstige Verschwörungs(...theorien)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 30.01.2010, 02:34    Titel: ES IST GETAN! Antworten mit Zitat

Das möchte man wirklich am liebsten ausrufen:

ES IST GETAN!
Denn unter dem Gewicht ihrer Lügen, brechen derzeit die Multimilliarden-Dollar Klimalüge, sowie die immer wieder behauptete “Peak Oil Saga”, mit ihrer darum herum gebauten Fabel - Öl wäre ein “fossiler Brennstoff”- in sich zusammen. Wissenschaftler in Schweden, an der KTH - Königlich Technische Hochschule Stockholm, das ist Schwedens größte technische Universität, haben jetzt – hieb und stichfest - bewiesen, dass fossile Tiere und Pflanzen nicht notwendig sind, um Rohöl oder Erdgas zu formen. Öl ist NICHT aerob, sondern anaerob! Ich denke, ihr wisst so gut wie ich, was das bedeutet! Nicht nur eine radikale Kehrtwendung, der allgemeinen Auffassung wo man Erdöl herkriegen kann. Es wird auch bedeuteten, dass sich 1000 de Ölexploratoren überall in der Welt aufmachen werden, um zu bohren – denn: Erdöl ist beinahe überall zu finden! Näheres hier:

Und hier:(Ist Erdöl wirklich endlich)

Wobei diese Theorien beileibe nicht so neu sind, wie es für einige von euch vielleicht scheint! Der Grund – der wirkliche Grund, warum die Leute meinen, bzw. meinten, Kriege würden wegen Erdöl gemacht, liegt darin, weil die Rothschild - und die RockefellerFamilien, denen das natürlich schon viel länger bekannt war und deren Monopol darauf beruhte, jedes Land mittels der imperialen Militärstreitmacht Amerikas zu bedrohen, was sich erdreistet hatte selber nach Erdöl zu bohren! Deswegen die Mordanschläge auf Hugo Chavez und viele, viele andere Politiker in aller Welt, um sie daran zu hindern ihr Land unabhängig von den Erdölkonzernen und Amerika zu machen. Länder wurden NICHT wegen ihres Öls überfallen, sondern damit es in der Erde bleibt, damit der Markt stabil und damit die Horrorpreise oben bleiben. Eine andere Elitefamilie hat auch ein derartiges Monopol – Dee Beers, Diamanten und Erdöl das ist nun bewiesen, bestehen aus Kohlenstoff, dem am häufigsten auf dem Planeten vorhandenen Material. Diamanten sind nicht selten, in Sierra Leona hat man sie mit den Händen aus dem Boden klauben können. Und nun dürft ihr auch raten, warum dort sofort nach Entdeckung der Bürger-Krieg ausbrach .. Das de-Beers Monopol ist ebenfalls nur durch Mord, Kriege und Unterdrückung aufgebaut!

Diese Gehirnwäschegeschichten gehen demnach nun den gleichen Weg, den die Vogelgrippe, SARS und die Schweinegrippe schon gegangen sind!

Während der Europarat die WHO derzeit für ihre Panikhysterie wegen H1N1 “schimpft”(pöse,pöse, klaps), muss Pachauri, Chef des IPCC – des Weltklimarates, ein Eisenbahningenieur, um seinen Stuhl kämpfen, der Druck nimmt stetig zu und es ist wohl besser, wenn er einfach so, sang und klanglos verschwindet!

Und es wird ihnen auch gar nichts mehr nützen, wenn sie nun wie ein Magier ein Kaninchen, stattdessen aber Osama bin Laden aus dem Jenseits bemühen, nein, kein Witz, echt nicht- “Osama bin Laden gibt Amerika schuld an Klimaerwärmung”! Mann, ja isses denn wahr? Terrorist meets Klimagate? Es ist ihnen nichts zu aberwitzig! Wie traurig und Vorhersagbar! “Der einzige Weg, die globale Erwärmung zu stoppen, ha, ha, ha, bestehe darin, ha, ha, „die Räder der amerikanischen Wirtschaft“ zum Stillstand zu bringen, uahahaha, uahaha, heißt es in der neuesten gefakten Tonband-Botschaft von “Osama-ich-bin-im-Laden, Chef aller Terrorstreetworker ..

<- Surprise!



Bitte hier weiterlesen:


http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!8630.entry

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> sonstige Verschwörungs(...theorien) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan