www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

KONTROLLE, MACHT UND MENSCHEN

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Verschiedenes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 26.01.2010, 02:11    Titel: KONTROLLE, MACHT UND MENSCHEN Antworten mit Zitat

Wir alle können es sehen, wir hören es und wir können es sogar tagtäglich in den Zeitungen nachlesen. Seit Herbst 2008 haben wir eine Krise, wobei wir das ganze Jahr 2009 über, eine Bankenschließung in den USA nach der anderen, Bankrotterklärungen, noch und nöcher, aber auch Weltweit und in Europa Insolvenzen, Schließung von Schlüsselindustrien(wie GM und Opel) ständig steigende Arbeitslosenzahlen, und den damit einhergehenden Problemen ständig konfrontiert wurden.

Kein Tag vergeht, ohne das wir nicht einen selbsternannten Experten die gewagte Behauptung aufstellen hören, es wäre alles schon vorbei, ja, wir seien eigentlich sogar schon aus dem Tief heraußen und es ginge schon Aufwärts – man sehe es nur noch nicht …

Für mich klingt das ganz verdächtig nach Quacksalberei, oder soll man sagen Lügen?

Abwechselnd, gibt es sich diametral widersprechende Nachrichten, wie bei der Schweinegrippe, sodass man keinem mehr großartig glauben kann. Und anscheinend fragt sich keiner, wie lange das so noch weiter gehen kann? Oder glauben die Leute, auch das kann immer so weiter gehen? Ein quasi Open End? Das geht nicht mal mit guten Wirtschaftsnachrichten, geschweige denn mit negativen! Irgendwann gibts keine Banken mehr, die noch zusammenbrechen können, keine Firmen oder Privatinsolvenzen mehr – irgendwann ist EMPTY! Der Dollar kann NICHT pausenlos tiefer fallen und auch der Euro kann das alles nicht stoppen, auch er wird untergehen.

Um uns Naseweise das vergessen zu machen, tun die Geheimdienste und ihre Komplizen in den Massenmedien ihr “bestes”, damit die Menschen an den starken Staat glauben. Schließlich wäre es ja verheerend, würden die Leute alle ihr Geld von der Bank abholen. Also haben sie ihre Geldmaschinen angeleiert, Unsummen neuen Geldes gedruckt – als wenn das die Lösung wäre – die Staatsverschuldungen weltweit in ungeahnte Höhen gepuscht und mit dem Geld alle möglichen Löcher gestopft. Geholfen, im Sinne einer Lösung hat das nicht! Die Aufgenommenen Schulden, welche der Steuerzahler – als WIR – zu bezahlen hat, sind genau den Leuten übergeben worden, welche diese Krise überhaupt erst ausgelöst haben!

Nein, Leute, das kann alles nicht so weiter gehen, spätestens in diesem Jahr, werden einige mehr oder weniger unangenehmere Dinge passieren. Es sollte für jeden mehr als verdächtig wirken, das bisher keine Währungsänderung in Kraft trat, hat man sie doch 2009 noch ausgiebig diskutiert. Man will also eine Art Nacht und Nebelaktion durchziehen, so wie s aussieht, wenn möglich mit Totalcrash, doch das wird nicht funktionieren, daran glaube ich nicht. Zu den ganzen negativen Elementen gesellten sich viele ausgleichende, wir haben nicht 1923 oder 1929, es gibt mehr Menschen und mehr Instrumente um gegenzulenken. Leider gilt das nicht überall, aber vorrangig interessiert mich Österreich und Deutschland und die sehe ich NICHT zusammencrashen, vor allem Österreich nicht, da die neuen Zahlen – sicher zwar beschönigt, aber doch alles in allem erträglich frisiert – darauf hindeuten, dass wir im Jahre 1996 weitaus mehr Geld ausgeben und investieren mussten um in dieser dämlichen EU eintreten zu dürfen – diese Schisser, als es jetzt der Fall gewesen ist. Ähnliches sehe ich auch für Deutschland, die Menschen sind zu fleißig, zu sparsam und haben noch – wenn auch wenig – Reserven. Wir werden also auf jeden Fall besser dastehen, als es viele andere Länder erwischen wird.

Um diese Wirtschaftslage zu überdecken, werden uns- typisch, wie immer – Horrorbilder und Nachrichten serviert, vorne dabei, wie kann anders sein, Usama bin Laden – äh, will sagen Kasperle und Pezi!

<- Kasperle ohne Pezi: SEID IHR AUCH ALLE DA?

Es darf dennoch gelacht werden! Es geht auf keine Kuhhaut, welch Atemberaubender Blödsinn uns versucht wird einzureden. Ich selbst neige ja zu der Ansicht, das glaubt doch sowieso niemand mehr – ja, dachte ich, nach einer heutigen kurzem “Umfrage”, die ich in einem Gasthaus durchzog, belehrte mich eines besseren. Es gibt doch noch einige Esel ..

Stellt euch vor, diese vom Stern veröffentlichte Videobotschaft Osamas, wird direkt persönlich, ja, Obama wird dabei ins vertrauliche Du gezogen:

In “seiner” Tonbandaufnahme, richtete der angebliche “Chef”, einer angeblichen Terrorgruppe, die angeblich “Al Quaida” heißen soll, direkt das Wort an US-Präsident Barack Obama.

“Von Osama an Obama: Wenn euch unsere Botschaften mit Worten übermittelt werden könnten, hätten wir es nicht mit Flugzeugen getan." El Kaida werde die Angriffe gegen die USA fortsetzen, "solange Ihr eure Unterstützung für Israel fortsetzt", sagte bin Laden. "Es ist ungerecht, dass Ihr ein ruhiges Leben führt, während unsere Brüder in Gaza unter den schlimmsten Bedingungen leben."

Das Zeichen, das der verhinderte Attentäter von Detroit verbreitet habe, bekräftige die Botschaften "der Helden vom 11. September" 2001 und nachfolgender Terroristen, hieß es in der Botschaft. Bin Laden bezeichnete darin auch den für den versuchten Anschlag von Detroit verantwortlichen Nigerianer Umar Farouk Abdulmutallab als "Helden".

Also was sagt ihr denn dazu? Wollen wir gar nicht erst tiefer darauf eingehen, dass Osama bin Laden seit 2001 längst begraben und tot unter der Erde liegt, nehmen wir weiters auch keine Rücksicht darauf, das zu Lebzeiten Osama bin Laden IMMER ABGESTRITTEN HATTE, mit 9/11 zu tun zu haben, wie gesagt, lasst es uns einfach vergessen, gehen wir doch einfach in “Medias Res” und betrachten uns diese stumpfsinnige, von Halbaffen ohne Gehirn zusammengeschnittene “Botschaft” aus dem “Jenseits” etwas genauer. Und zwar die Hirnrissigkeit, mit der man dieses Material bearbeitete, sodass UNS ZWEIFLERN die Überzeugung ereilen soll, dass Osama DOCH der Täter von 9/11 und deren Mastermind sein soll. Und wir sollen ja auch glauben, was den armen Kerl angeht, der den Amerikanern den Vorwand lieferte, um im Jemen einzufallen.

Wieso sonst, kommt ein Wortlaut wie der vor, “Wenn euch unsere Botschaften mit Worten übermittelt werden könnten, hätten wir es nicht mit Flugzeugen getan” – hey, Junge, Realitätscheck: Das liegt 9 Jahre zurück! Die wirklichen Attentäter hätten es nicht notwendig, 9 Jahre später damit zu prahlen, diese Botschaft ist für die Masse gedacht, für die Zweifler .. oder ist da jemand anderer Ansicht?

Bitte hier weiterlesen:

http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!8609.entry

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan