www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

THIS IS SO CRAZY

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Umwelt und Biologie Umwelt und Biologie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 09.02.2010, 07:23    Titel: THIS IS SO CRAZY Antworten mit Zitat

Es wäre besser, an der Verhütung des Elends zu arbeiten, als die Zufluchtsplätze für die Elenden zu vermehren." Denis Diderot



Liebe Leute, “Großaktionäre” und “Stammaktieninhaber” des Information Space – Willkommen, zu einer neuen Runde, in der unglaublichen Welt von heute. Frohlockend und eindeutig gut gestimmt, blätterte ich heute eine “Tagesmanipulationszeitung”(der Name spielt keine Rolle) durch:

Hat sich was mit gut gelaunt und gut gestimmt, in Nullkommanix herrschte in meinem Kopf ein Crescendo voller unharmonischer Töne. Wie kommt's? Ich kann diese Irrationalität nicht fassen, da häuft man Beweise und Fakten auf, arbeitet daran gegen ein korruptes System und seine Schergen, die notwendigen Informationen zusammenzubringen, um sie der Lüge, des Betruges und der Manipulation der Massen zu überführen und dann – WAS?

Die notwendigen Beweise gegen die anthropogene Klimaerwärmung sind längst erbracht worden, auch die Massenmedien beginnen scheu ihre Hydra Köpfe zu erheben und selbst das ZDF (im 2. lügen wir besser) erbittet Hilfe von Bloggern und schrieb Schall & Rauch an, ob er nicht für den “Osama-bin-Laden-Aufklärungsfilm” Werbung machen könnte. Er sagte ja, wenn ihr dafür einen Link von mir beibringt … was nicht viel wäre, oder? Natürlich gab's da keine Antwort, dennoch hat er den Trailer verlinkt und auf die Dokumentation – was ich als ziemlich generös betrachte und das er Humor hat, etwas das ich immer seltener vorfinde.

Es ist Bloggern wie Schall & Rauch zu verdanken und der unermüdlichen Arbeit von vielen Einzelmenschen, das wir den CO 2 Unsinn zu Fall gebracht haben. Haben wir? So scheint s jedenfalls, aber zu Glauben das wäre jetzt erledigt, nein, so ist es leider nicht!

Wie, was, nein, ich bin kein Hellseher, nein, kein Telepath, aber ich habe ein prima Gedächtnis. Will das einer “sehen”? Och, jetzt bin ich aber enttäuscht, hört sofort auf mit meinen Gefühlen herumzuspielen ..

Das ist ja eine seit Jahren “gefahrene” Politik, eine Tagesordnung und AGENDA die noch viel älter ist, als wir sie erblickten und uns “erschienen” ist! So einfach Sang und Klanglos hören die nicht auf! Die Politiker möchten das wohl gerne, zumindest einige, aber sie müssen ihre BEFEHLE befolgen! Ja, richtig gelesen, Politiker sind nichts als Befehlsempfänger, eigentlich sollten sie unsere “Befehle”, den “Willen des Volkes” ausführen. Schade, schade, schade, wird wohl nichts daraus, denn fast alle sind hoch verschuldet, haben ihre diversen “Leichen” im Keller der Globalen Elitebanker, ein anderer der keine Leichen hat, der kommt auch nicht “höher” hinauf. Mindestens seit den 70 er Jahren, wird versucht über die Umweltbewegung eine Weltregierung zu kreieren, call it, like “Langzeitstrategie”! Und als ich diese “Zeitung” aufschlug, sprang es mir schon entgegen:

Keine Erwähnung von Klimagate, nichts davon, dass der IPCC Bericht 2007(und andere auch) der ja als Grund angegeben wird für sämtliche Maßnahmen, völlig falsch ist, erfunden, erlogenes und untaugliches zusammengemischt ist und uns serviert wurde – NEIN! Nichts davon, stattdessen wird getan als wenn überhaupt nichts wäre. Einige sagten, okay, der IPCC Bericht ist etwas unkorrekt, aber ach woher, kein Malheur, die Klimawissenschaft hätte keinen Schaden genommen. WAS?

Es wird noch “besser”:
CO2-Anstieg und Klimaerwärmung verstärken sich gegenseitig! Mit dieser Überschrift, drischt man fröhlich weiter auf die Leute ein und verkauft ihnen den gleichen Blödsinn wie die ganze Zeit! O – TON:

Der vom Menschen verursachte Klimawandel bewirkt eine zusätzliche Freisetzung des Treibhausgases CO2 aus der Landbiosphäre und dem Ozean – dadurch wird die globale Erwärmung verstärkt. Mit jedem Grad Erwärmung steigt der CO2-Gehalt in der Luft um etwa drei Prozent an. Zu diesem Schluss kommen Klimatologen der Eidgenössischen Forschungsanstalt für Wald, Schnee und Landschaft WSL und der Universitäten Bern und Mainz in einer Studie, die in der Zeitschrift Nature am 28. Januar 2010 publiziert wird.

Die führende Zeitschrift NATURE ist diesbezüglich schön öfters negativ aufgefallen und das relativ früh, Natur scheint ein persönliches Interesse an dieser Politik zu haben! Als beispielsweise der Nachweis erbracht wurde, das der Hockey Stick Graph falsche Daten errechnete, weigerte sich Nature einfach, diese Informationen zu begradigen und seither wurde er verwendet. Obwohl ich glaube voraussetzen zu können, dass dies mittlerweile zum Allgemeinwissen gehört – eine kleine Auffrischung:



Bitte hier weiterlesen:


http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!8717.entry

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Umwelt und Biologie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan