www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

THE ILLUMINATI HAS LANDED

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> New World Order New World Order
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 21.02.2010, 10:05    Titel: THE ILLUMINATI HAS LANDED Antworten mit Zitat

VOM ILLUMINATI TESTZENTRUM-GRIECHENLAND:

Sämtliche Mainstream Medien pfeifen es schon von den Dächern! Als Verursacher der gegenwärtigen Turbulenzen haben die BaFin-Fachleute Spekulanten ausgemacht. „Insbesondere unter Hedgefonds finden sich Vertreter, die auf eine Zahlungsunfähigkeit Griechenlands und ein Auseinanderbrechen des Euro-Raums setzen.“ Das mag zwar nichts besonders Neues oder aufregendes darstellen, aber wir sollten das im Hinterkopf behalten. Denn den Hedgefonds alleine die Schuld anzudichten, also quasi jetzt schon den Schuldigen auszumachen, wenn das “Schiff Griechenland” sinkt, ist nichts weiter als eine erweiterte Taktik, um von den wirklichen Geschehnissen abzulenken. Hedgefonds – man korrigiere mich, sollte ich mich irren – sind so eine Art Dobermann für Investmentbanker, man gibt ihnen einen “Wink” und weist die Richtung und wird den gleichen “Effekt” erleben, als wenn man einem ausgebildeten Dobermannkampfhund sagt: FASS!

Die vereinte monetäre Schlagkraft der Hedgefonds wird über Griechenland herfallen, nachdem sie von den Rothschilds das Signal, ihr “Fass” bekommen haben! Aus Angst vor einem “Dominoeffekt”, werden derzeit Nonstop-Dauerkrisensitzungen abgehalten, die Europäische Union KANN Griechenland – obwohl schon schwer in der Bredouille – NICHT fallen lassen, sie steht mit ihrer Entscheidung dem Land aus der Patsche zu helfen, wie jemand da der mit dem Rücken zur Wand und demnach ohne Handlungsspielraum sowie Entscheidungsfreiheit da steht.

Einige Leute beginnen sich inzwischen schon die Frage zu stellen, ob der “Mainstream” sich jetzt verbessert habe und wieder mehr Wahrheit zuließe. Das wäre wohl zu früh gejubelt, ja, schön wärs, wenn die Massenmedien sich wieder auf ihre wahre Aufgabe konzentrieren würden und als die sogenannte 4. Macht im Staate, als die sie einst antrat, den Illuminatibankern auf die (Wichs-)“Griffel” zu hauen. Dann könnten alle Blogger ihre Websiten zudrehen und wieder in ihr “normales Leben” zurückkehren .. – denn: Dann würden wir ja nicht mehr gebraucht ..

Stop, stop, stop, Halt! Bevor da wilde Gedankenspiele getrieben werden, will ich mal eines festhalten:

Sicher, Blogger – jedenfalls diejenigen, die das Ernsthaft betreiben – bloggen, weil die Mainstreammedien lügen wie gedruckt! Wir tragen dafür Sorge, das die Wahrheit über die Dinge aufrecht erhalten wird, so jemand nach ihr fragt. Quer übers Internet und über die Welt verteilt, haben sich einzelne idealistische Individuen dazu bereit erklärt und entschlossen, NEIN! zu sagen zu Propaganda, zu Geschichtsfälschung und Lügen. Und obwohl viele Anstrengungen unternommen wurden und WERDEN, um Blogger als “schlecht informierte”, “es mit der Wahrheit nicht so genau nehmende” uns als “Gerüchte und Klatsch verbreitende” und “mit Qualitätsjournalismus” nicht mithaltende” Bande von Verrückten Chaoten hinzustellen, lesen immer mehr Menschen Blogs und zwar immer mehr Ärzte , Rechtsanwälte und andere “Systemlinge”, die anscheinend inzwischen erkannt haben wo WAHRHEIT wirklich anzutreffen ist. Bei den Massenmedien ist es, als ob man in einen leeren Raum “Ist da jemand zu Hause” hineinrufen würde und natürlich antwortet keiner ..

Wenn wir also inzwischen immer mehr wahre Informationen in den Massenmedien zur Wirtschaftskrise finden können, liegt es vor allem daran, das sie indem Bestreben Leser zurückzugewinnen, auch nicht mehr vor der Wahrheit zurückschrecken Smile Wenn ans “eingemachte” und die Existenz geht, dürfte Ideologie immer weniger bedient werden. Soweit ist es zwar noch nicht, wird aber dazu kommen, da bin ich mir zu 100% sicher! Und sollte es jemals soweit kommen, das alle Welt die Wahrheit spricht – ähem, dann blogge ich sicherlich weiter, einfach weil es mir Freude macht mich auszudrücken.

Es ist jetzt sicher:
Griechenland wird bis zu 25 MILLIARDEN € bekommen! Alle Teilnehmerländer der Währungsunion sind dazu “eingeladen” worden. Ach was, Quatsch! Selbstverständlich wurden sie dazu verdonnert, am liebsten würde doch jeder einzeln da aussteigen und so schnell die Füße tragen davonlaufen! Der Finanzierungsanteil wird nach einer Quote berechnet, je nachdem, wie viel Kapital der Europäischen Zentralbank eine Nation hält. Auf Deutschland bezogen bedeutet das - laut einem Artikel von MMNews -einen Anteil von ca. 20 Prozent, also ein Betrag von vier bis fünf Milliarden Euro. Die Hilfe soll teils aus Krediten, teils aus Garantien bestehen. Und es ist eine gute Portion Eigeninteresse dabei, sollte jedenfalls, denn:

Die Commerzbank, an der der Bund ebenfalls beteiligt ist, hält Griechenland-Papiere im Volumen von 4,6 Milliarden Euro. Auch die angeschlagenen Landesbanken haben im großen Stil griechische Anlagepapiere gekauft, die LBBW für 2,7 Milliarden Euro, die BayernLB für 1,5 Milliarden Euro. Wahnsinn, man fragt sich ob ein Gen dafür verantwortlich ist – das DummheitsGen .. weil sie sich alle für dumm verkaufen ließen! Das sind doch Leute, die horrende Gehälter eingesackt haben für ihre “Entscheidungen” – die SO AUSSEHEN? Meine Fresse!

Und da traut sich überhaupt noch einer, über Hartz 4 Bezieher herzuziehen? Über Menschen, die knapp am Existenzrand und ohne jede Würde leben? Mit denen kann man s ja machen .. haben ja eh keine Würde mehr, was solls, wie? Oder was?

Bitte hier weiterlesen:
http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!8835.entry

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> New World Order Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan