www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

KLANG-ENERGIE-FREQUENZEN

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Umwelt und Biologie Umwelt und Biologie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 25.02.2010, 13:58    Titel: KLANG-ENERGIE-FREQUENZEN Antworten mit Zitat

Wir sind manchmal wirklich nur doofe, den Medieneinflüsterungen hörige Konsummaschinen – ja genau, Maschinen. Das sind wir für einige. Weil wir doch so brav alles befolgen, was sie uns erzählen. Und wenn es der allergrößte Schwachsinn ist – wir glauben es, es muss nur oft genug wiederholt worden sein, dann durchdringt die Message einige der leichten Barrieren des Gehirns, die wir gegen stumpfsinnigen Schwachsinn haben mögen.

Wir essen Kraftlose Nahrung, kaufen Diätgetränke und Diätspeisen oder “Lightprodukte”, deren erfundene Namen wir mit einem bestimmten, meist äusserst positiven Sinn verknüpfen. Dafür brauchen wir uns nicht für Dumm halten, unzählige Spezialisten, Psychiater, Psychologen und Marketinganalysten arbeiten täglich daran unser Gehirn zu knechten, seiner Rationalität schweren Schaden zuzufügen, das alles im Namen der Produktivität und des Konsums, sowie dem Gott der Absatzsteigerung. Diese Nahrung macht uns Krank und zwar wortwörtlich nicht nur im abstrakten Sinn. Repariere deine DNS? Aber ja, unbedingt …

WEIL …


Wirklich nicht mehr appetitlich, was sich so alles in unseren Supermarktregalen findet! Dubiose Inhaltsstoffe, nicht deklariertes Gen-Food, bestrahlte Nahrung, usw. Diese Liste könnte ins Unendliche geschrieben werden ..

NAHRUNG?
Es ist manchmal nicht zu glauben, wie kreativ und Erfindungsreich die Industrie zu Werke geht, wenn sie uns etwas negatives, kaum Essen zu nennendes Nahrungsmittel auf den Teller schwatzen will.

Eine etwas jüngere und absolut geistlose “Erfindung”, nennt sich “Functional Food”. Dazu gehören etwa mit Vitaminen angereicherte Lebensmittel, wie Säfte oder Probiotische Lebensmittel, wie die Trinkjoghurte, was “die Abwehrkräfte stärken sollen. Mit Functional Food wird uns “vermittelt” und versprochen, etwas für sein Wohlbefinden und die Gesundheit zu tun. Gesagt, geschrieben und aufgedruckt, in die Lebensmittelläden verfrachtet, von uns entdeckt und frohlockend eingekauft – nur um dann wieder einmal feststellen zu müssen, das man uns für dumm verkauft hat! Wir kommen dann drauf, das wir die zusätzlichen Vitaminchen entweder gar nicht benötigen würden, das sie vermutlich künstlich hergestellt und somit nicht vom Magen und Darm verarbeitet werden können oder in so geringen Mengen vorhanden waren, das man s gar nicht erst aufdrucken hätte sollen.



Bitte hier weiterlesen:


http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!8885.entry

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Umwelt und Biologie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan