www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Wahrheit über die Außerirdischen
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Ufo/Alien/Präastronautik/Weltraum Ufo/Alien/Präastronautik/Weltraum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ufoseti
Earthfiler


Anmeldedatum: 24.02.2010
Beiträge: 6
Wohnort: Aachen

BeitragVerfasst am: 06.03.2010, 13:22    Titel: Die Wahrheit über die Außerirdischen Antworten mit Zitat

Die Wahrheit über die Außerirdischen

2010 ist – unter anderem – das Jahr der Biodiversität, das Jahr für die Annäherung der Kulturen, der indigenen Völker und das Jahr zur Bekämpfung sozialer Ausgrenzung und Armut. Da der 25. Juli auf einen Sonntag fällt, ist in der Kathedrale von Santiago de Compostela seit Silvester die Gnadenpforte für ein Jahr geöffnet. Vor sechs Jahren nutzten zwölf Millionen Pilger diese Gelegenheit zum generellen Sündenerlass. Nächste Gelegenheit ist erst wieder 2021.

Aber vielleicht sind wir bis dahin schon auf andere Weise erlöst. Dieses Jahr soll Präsident Obama es endlich tun. Eigentlich hatten alle wahrhaft Gläubigen fest damit gerechnet, dass er es am 27. November 2009 tun würde. Höchste Zeit wäre es. Kreiste nicht schon bei seiner Vereidigung ein UFO über seinem Kopf? War auf der Decke über seinem Rednerpult nicht der geflügelte Planet aufgedruckt, das Zeichen Nibiru, von dem Privatforscher Zachariah Sitchin herausfand, dass es von fernen Wesen stammt?

Wie dem auch sei, nun heißt es jedenfalls aus gut unterrichteten Kreisen, genauer gesagt nach Informationen des einzigen in Washington registrierten UFO-Lobbyisten Stephen Bassett, dass Obama dieses Jahr der Welt die Wahrheit über den Kontakt zu außerirdischen Wesen verkünden wird. Es soll Kontakte zu sechs freundlich gesinnten außerirdischen Zivilisationen gegeben haben. Lange hätten 30 informierte Nationen hinter verschlossenen UNO-Türen über eine neue Öffentlichkeitspolitik diskutiert. Nun sei es soweit: "Die Obama Verwaltung und seine Verfechter werden balanciert, um einen gewagten Schritt zu unternehmen vorwärts, wenn man unserem Planeten hilft, werden eine interplanetarische Kultur, die öffentlich die Herausforderungen beschäftigt, die bis zum außerirdischem Leben dargestellt werden", heißt es in einer offenbar von Außerirdischen ins Deutsche übertragenen Verlautbarung wissender Kreise. Ah, ja. Hoffen wir, dass Obama sich klarer ausdrücken wird, wenn 2010 schon passend zum Jahr der Annäherung der Kulturen das Jahr ist, in dem wir Kontakt aufnehmen ?
_________________
Para und UFO-Forscher (UFOSETI AACHEN)
Homepage: www.dasreinstewunder.de

-----Forum dasreinstewunder-----

http://dasreinstewunder.forumieren.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Sojemand
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.11.2007
Beiträge: 602

BeitragVerfasst am: 06.03.2010, 18:15    Titel: Antworten mit Zitat

Wer sich selbst einmal eingehend mit der UFO Thematik beschäftigt, dem wird von selbst klar werden, dass es niemals ein Disclosure geben wird, weil es das nicht geben KANN, aus einem einfach Grund:

Das UFO Phänomen besteht nicht nur aus fliegenden Objekten, sondern umfasst die gesamte Bandbreite dessen, was wir als "paranormale Erscheinungen" kennen. Sollte nun ein Obama vor die Presse treten und irgendwas von "freundlichen grauen Kerlchen und seinen Brüdern" sabbeln, dann ist das alles (vor allem Unsinn), aber sicher keine Offenlegung des eigentlichen Phänomens, eher eine weitere Vernebelung der eigentlichen Vorgänge.

Eine Offenlegung wäre, wenn man zugeben würde, dass alles, also Geister, Feen, Dämoen, Bigfood, Kobolde, Engel, Aliens, Zauberrei, Hellseherei, alles was mit -kinese aufhört, Zeitreisen, Dimensionsreisen, AKE's, Schamanische Visionen, Entführungen, Viehverstümmelungen, Menschenverstümmelungen, Menschenversuche, Morde, psychische und physiche Missbräuche, Gotteserlebnisse, Marienerscheinungen, Wunder, Teleportation und und und, ach was weiß ich noch alles, dass das alles der Wahrheit entspricht und aus einem Bereich der Wirklichkeit entspringt, der unseren Sinnen nicht zugänglich ist und wir daher dem, was sich in diesem Bereich tummelt, hilflos ausgeliefert sind. <--- Und eine kritische Beobachtung zeigt nur zu gut, dass das, was sich da um uns Menschen "kümmert", alles andere als nett ist und nicht in fliegenden Schiffchen von fernen Planeten zu uns kommt um mal hallo zu sagen.

Solch eine Enthüllung würde die Menschen in schiere Panik und Resignation treiben, so dass an ein geregeltes Leben und an eine weitere bequeme Versorung unserer Eliten nicht mehr zu denken wäre. Abgesehen davon, dass der menschliche Geist solch einen Gedanken nur mit äußerstem Wiederwillen aktzeptieren würde (aus gutem Grund), wäre eine solche Enthüllung der Tod unserer Zivilisation und das würden "die" sicher nicht zulassen, denn immerhin "gehören" wir ihnen ja und welcher Schäfer ist nicht darauf bedacht, seine Herde in dem für ihn nützlichsten Zustand zu halten?

In diesem Sinne.
_________________
Das Niemandsland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wingman
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.03.2008
Beiträge: 248

BeitragVerfasst am: 07.03.2010, 14:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wäre sehr vorsichtig, wenn jemand wie Obama "Disclosure" ausführen würde. Wenn man sich die Strukturen und Gesinnungen der Elite anschaut (von denen Obama offensichtlich gesteuert wird, bzw. überhaupt eingesetzt wurde), halte ich es für unwarscheinlich, das die uns Kontakte mit einer auf Freiheit, Individualität und Vielfalt basierenden Alien-Gruppierung disclosen. Es würde eher eine Gruppierung mit ähnlichen Ambitionen (nur in größerem Maßstab) sein. Man muß letztlich schauen, welche Machtinteressen im Spiel sind.

Würde uns also wirklich eine oder mehrere Alien-Zivilisationen vorgestellt, wäre ich denen gegenüber erstmal sehr skeptisch. Vertrauen muß verdient und bewiesen werden. Auch von Wesen, die uns vielleicht (oberflächlich gesehen) um Jahrtausende vorraus sind. Aber ich denke schon allein mit dieser "Augenhöhe" hätten die meisten Menschen vor lauter Euphorie und Hysterie Probleme.

Des Weiteren sollte man in Betracht ziehen, das ein offizieller Kontakt auch eine bewußte Illusion sein kann (z.B. riesige Schiffe am Himmel per Holografie -> Project Bluebeam). Es könnte auf verschiedene Weise als Vorwand für eine Weltregierung bzw. bestimmte Agenda dienen.

Wenn ich eine fortgeschrittene, wirklich erwachsene Zivilisation wäre, würde ich keinen offiziellen Kontakt mit der Menschheit (so wie sie momentan ist) aufnehmen. Die Probleme der Menschheit zeigen, das die Pubertät noch nicht überstanden ist. Und ein Großteil der Bevölkerung wäre mit einem Kontakt warscheinlich psychisch überfordert.

Ich denke, bei eher freiheitlich-positiven Zivilisationen dürfte es eine Art oberste Direktive (a'la Star-Trek) geben, die auch Fragen der Nicht-Einmischung regelt, und Maßstäbe für einen Erstkontakt festlegt. In Star-Trek ist es die Fähigkeit, interstellar zu reisen (Warpantrieb), aber ich denke, in Wirklichkeit würde der Maßstab eher auf Ebene des Bewußtseins und der Reife angelegt. Denn technologische Entwicklung ist noch kein Garant dafür, das die Reife ebenbso weit entwickelt ist (siehe Menschheit *g*).
_________________
Signallinie
Der Remote Viewing-Blog

Thetawaves-Forum
Science meets Spirit

Soulfire Camp
Das Festival an der Brandengrabenmühle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Maris
Earthfiler


Anmeldedatum: 14.03.2008
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 08.03.2010, 11:11    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Eine Offenlegung wäre, wenn man zugeben würde, dass alles, also Geister, Feen, Dämoen, Bigfood, Kobolde, Engel, Aliens, Zauberrei, Hellseherei, alles was mit -kinese aufhört, Zeitreisen, Dimensionsreisen, AKE's, Schamanische Visionen, Entführungen, Viehverstümmelungen, Menschenverstümmelungen, Menschenversuche, Morde, psychische und physiche Missbräuche, Gotteserlebnisse, Marienerscheinungen, Wunder, Teleportation und und und, ach was weiß ich noch alles, dass das alles der Wahrheit entspricht und aus einem Bereich der Wirklichkeit entspringt, der unseren Sinnen nicht zugänglich ist und wir daher dem, was sich in diesem Bereich tummelt, hilflos ausgeliefert sind. <--- Und eine kritische Beobachtung zeigt nur zu gut, dass das, was sich da um uns Menschen "kümmert", alles andere als nett ist und nicht in fliegenden Schiffchen von fernen Planeten zu uns kommt um mal hallo zu sagen.

Hmm..... dass es alles der Wahrheit entspricht? oder meinst du vielleicht dass es alles eine Frage der Wahrnehmung und ihrer Interpretation ist?
Viele dieser Phänomene sind schlicht Interpretation. Von daher wäre es irreführend eine Interpretation als Wahrheit zu verkaufen. Einzige Lösung wäre, den Menschen zu erklären, was dahinter steckt, womit aber ECHTES Geheimwissen weitergegeben würde.

Hilflos ausgeliefert? Geht es Dir gut? NEIN, wir sind nicht hilflos ausgeliefert und wenn, dann haben WIR etwas sehr essentielles verpasst, was UNS betrifft. Lass bitte von Dir hören bussi

Lieber Gruß

Maris
_________________
Besser ein Reptiliengehirn als gar keins.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sojemand
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.11.2007
Beiträge: 602

BeitragVerfasst am: 08.03.2010, 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Maris

Zitat:
Hmm..... dass es alles der Wahrheit entspricht? oder meinst du vielleicht dass es alles eine Frage der Wahrnehmung und ihrer Interpretation ist?


Eine Frage der Wahrnehmung? Aber unbedingt! Und um die ganze Sache ein wenig konkreter zu machen, hat die Interpretation der Wahrnehmung von all diesen Sachen eine weitere, so gut wie nicht beachtete Dimension: Um eine Sache maximal zu verwirren, ist es das beste, wenn man von vornherein weiß, wie ein bestimmtes Individuum eine bestimme Wahrnehmung interpretieren wird, denn dann kann man, um die gewünschte Wirkung zu erziehlen, die Wahrnehmung so gestalten, dass der Verstand des Betroffenen die Information selbst in die gewünschte Form bringt.

Doch wer kann bestimmen was du wahrnimmst und was nicht? Und für wen ist der Geist eines Menschen ein solch offenes Buch, dass die wahrscheinlichste Interpreation einer gegebenen Wahrnehmung kein Ratespiel ist?

Was alle oben genannten Dinge gemeinsam haben ist, dass die Umstände ihres Auftretens eines mit Sicherheit zeigen, nämlich dass der Bereich aus denen sie entspringen, nicht abgeschlossen außerhalb unseres Gehirns exsistiert, sondern dass unser, ich nenn es mal "Geist-Körper-Bewusstsein", in diese Richtung völlig offen und ungeschützt ist. Keine Haut, Knochen, Fleisch oder sonst was steht dazwischen. Das was aus diesem Bereich wirken kann, kann direkt und ohne Umwege, und ohne dass es von Außen zu bemerken wäre, Einfluss auf das Bewusstsein nehmen. Somit:

Zitat:
Hilflos ausgeliefert? Geht es Dir gut? NEIN, wir sind nicht hilflos ausgeliefert und wenn, dann haben WIR etwas sehr essentielles verpasst, was UNS betrifft.


So ist es. Und wir verpassen schon IMMER etwas essentielles was essentieller und direkter garnicht geht. Nicht weil wir so dumm sind, sondern weil peinlich genau darauf geachtet wird und unglaubliche Energien darauf verwendet werden, dass das auch so bleibt. Und diese Bemühungen stammen nicht von Menschen, sondern kommen auch von "dort", das eigentlich "hier" ist, was genausogut "innerhalb" oder "dahinter" bedeuten kann und trotzdem nicht zu sehen ist. Aus dem Reich der Geister und Dämonen, aus dem Bereich aus dem Präkognition entspringt, aus dem "Aliens" agieren, über den Menschen -kinese betreiben können, Remote Viewen, aus der Welt hinter der Welt, aus der Welt die diese Welt umgibt und durchdringt und in der sich jene aufhalten, die uns als ihr Eigentum betrachten und so auch mit uns umgehen.

E.T. ist überall und nirgends, war schon immer überall und nirgends. Wie hat Morpheus gegenüber Neo die Agenten der Matrix beschrieben?

Zitat:
Sie haben die Fähigkeit sich in jede Software einzuklinken, solange sie an ihr System angeschlossen ist ... Innerhalb der Matrix sind sie jedermann und gleichzeitig niemand ... Sie sind die Beschützer der Matrix. Sie sichern alle Türen und kennen jeden Code.


Besser kann man das echt nicht beschreiben. Wie willst du verhindern, dass sich jemand in DICH einklinkt? Glaubst du, man könnte das verhindern?

Aus dem Buch "Das Wirken der Unendlichkeit" hat Castaneda es so beschrieben:

Zitat:

»Was ist los, Don Juan?« fragte ich. »Ich sehe überall schwebende schwarze Schatten.«

»Ah, das ist das gesamte Universum«, antwortete er, »unermesslich, nicht linear, jenseits der Sprachebenen. Die Zauberer im alten Mexiko haben diese flüchtigen Schatten als erste gesehen und sind ihnen gefolgt. Sie haben sie so gesehen wie du, und sie haben sie als Energie gesehen, die im Universum fließt. Und sie haben etwas entdeckt, das alle Erfahrung überschreitet.« Er brach ab und sah mich an. Seine Pausen waren perfekt platziert. Er hörte immer dann auf zu reden, wenn der Faden bei mir zu reißen drohte. »Was haben sie entdeckt, Don Juan?« fragte ich. »Sie entdeckten, daß wir einen lebenslangen Begleiter haben«, sagte er mit großer Klarheit und Deutlichkeit. »Es ist ein räuberisches Wesen, das aus den Tiefen des Kosmos kam und die Herrschaft über unser Leben an sich gerissen hat. Die Menschen sind seine Gefangenen. Dieser Räuber ist unser Herr und Meister. Er hat uns fügsam und hilflos gemacht. Wenn wir protestieren wollen, unterdrückt er unseren Protest. Wenn wir unabhängig handeln wollen, verlangt er, daß wir darauf verzichten.«

»Du bist allein und aus eigener Anstrengung auf das gestoßen, was die Schamanen im alten Mexiko das Thema aller Themen nannten«, sagte Don Juan. »Ich habe die ganze Zeit sozusagen bei dir auf den Busch geklopft und wiederholt Anspielungen darauf gemacht, daß uns etwas gefangenhält. Wir sind in der Tat Gefangene! Für die altmexikanischen Zauberer war das eine energetische Tatsache.«

»Wieso hat das räuberische Wesen die Herrschaft so übernommen, wie du es beschrieben hast, Don Juan?« fragte ich. »Dafür muss es eine logische Erklärung geben.«

»Es gibt eine Erklärung«, erwiderte Don Juan, »und es ist die einfachste Erklärung der Welt. Sie haben die Herrschaft übernommen, weil wir Nahrung für sie sind. Und sie nehmen uns erbarmungslos aus, weil wir ihr Überleben sichern. So wie wir Hühner in Hühnerställen halten, in -Gallineros-, so halten uns die Räuber in Menschenställen, in -Humaneros-. Auf diese Weise haben sie ihre Nahrung ständig zur Verfügung.«

Ich spürte, daß mein Kopf sich heftig von einer Seite zur anderen bewegte. Ich konnte meinen Unmut und meinen Ärger nicht zum Ausdruck bringen, doch mein Körper bewegte sich, um beides deutlich zu machen. Ich schüttelte mich ohne jedes Zutun von Kopf bis Fuß.

»Nein, nein, nein, nein!« hörte ich mich sagen. »Das ist absurd! Was du sagst, ist ungeheuerlich. Es kann einfach nicht wahr sein, weder für Zauberer noch für normale Menschen noch für irgend jemanden.«

»Warum nicht?« fragte Don Juan ruhig. »Warum nicht? Weil es dich wütend macht?«

»Jawohl, es macht mich wütend«, erwiderte ich. »Diese Behauptungen sind monströs!«

»Ich wende mich an deinen analytischen Verstand«, sagte Don Juan. »Denk einen Augenblick nach und sag mir, wie du den Widerspruch zwischen der Intelligenz des Menschen als Techniker und der Dummheit des Systems seiner Überzeugungen erklärst oder der Dummheit seines widersprüchlichen Verhaltens. Die Zauberer glauben, daß die Räuber uns das System unserer Überzeugungen, unsere Vorstellung von Gut und Böse, unsere gesellschaftlichen Sitten gegeben haben. Sie bringen unsere Hoffnungen und Erwartungen hervor und unsere Träume von Erfolg oder Versagen. Von ihnen stammen Verlangen, Gier und Feigheit. Die Raubwesen sind es, die uns zufrieden und egoistisch und zu Gewohnheitstieren machen.«

»Aber wie können sie das tun, Don Juan?« fragte ich, irgendwie noch mehr verärgert über das, was er sagte. »Flüstern sie uns das alles ins Ohr, während wir schlafen?«

»Nein, so geschieht das nicht. Das ist idiotisch!« sagte Don Juan lächelnd. »Sie sind unermesslich viel effizienter und systematischer. Um uns gehorsam, demütig und schwach zu halten, haben die räuberischen Wesen zu einem ungeheuerlichen Manöver gegriffen – ungeheuerlich natürlich vom Standpunkt eines Kampfstrategen. Und es ist ein schreckliches Manöver vom Standpunkt derer, die darunter leiden. Sie haben uns ihr Bewusstsein gegeben! Verstehst du? Die Räuber geben uns ihr Bewusstsein, das unser Bewusstsein wird. Ihr Bewusstsein ist verschlungen, widersprüchlich, verdrießlich und von der Angst erfüllt, jederzeit entdeckt zu werden.

Ich weiß, du hast zwar nie Hunger gelitten«, fuhr er fort, »aber trotzdem hast du Angst um deine Nahrung. Und das ist nichts anderes als die Angst des Räubers. Er fürchtet, seine Machenschaften könnten jeden Moment aufgedeckt und ihm dadurch die Nahrung entzogen werden. Durch das Bewusstsein, das schließlich ihr Bewusstsein ist, lassen die Raubwesen in das Leben der Menschen einfließen, was immer vorteilhaft für sie selbst ist. Auf diese Weise erreichen sie ein gewisses Maß an Sicherheit, die als Schutzwall vor ihren Ängsten steht.« (213-220)


Ja, wir SIND dem machtlos ausgeliefert. Daher, ein "Disclosure" wird es niemals geben und wenn, dann nur um den Blick auf unsere Herren noch weiter zu verdrehen und vernebeln, leider.

Aber man kann sie bei ihrer Arbeit beobachten, wenn man weiß, worauf man achten muss und da wende ich mich jetzt speziell an dich Maris, vor einer Weile standest du kurz davor etwas zu sehen, etwas Unangenehmes, was dir die Chance auf ein klein wenig Freiheit gegeben hätte (das hat jetzt nur sehr entfernt was mit dem obigen Text zu tun), wir haben hin und wieder darüber geredet, aber als du mir deine Entscheidung darüber mitgeteilt hast, wie du deine Wahrnehmung weiterhin zu interpretieren wünschst, konnte ich nichts mehr tun. Das Kuriose ist, du selbst kannst dich sicher nicht daran erinnern eine solche Entscheidung getroffen, noch mir eine solche mitgeteilt zu haben und doch ist es passiert. Wenn du die Zeit noch einmal zurück drehen könntest und alles sehen könntest was zu diesem Zeitpunkt in und um dich los war, dann würdest du erkennen, dass es der Geist des Räubers war, dein Geist der eigentlich nicht der deine ist, der diese Entscheidung getroffen hat. Matrix at work sozusagen und alles andere als geheim:

Zitat:
Einzige Lösung wäre, den Menschen zu erklären, was dahinter steckt, womit aber ECHTES Geheimwissen weitergegeben würde.


Solch ein Wissen ist und war niemals geheim. Die Menschen haben sich schlich dafür entschieden, es nicht wissen zu WOLLEN, denn wenn man es mal sieht, dann ist es schwer etwas noch offensichtlicheres zu finden als dieses "Geheimwissen" welches jedem Menschen Tag ein Tag aus in voller Lautstärke um die Ohren gehauen wird. Einzig die unglaubliche Macht der "eigenen Entscheidung" ist dazu fähig, diesen Krach fast komplett aus dem Bewusstsein auszublenden. Design, liebe Maris, Design on purpose ist DAS Schlagwort und mag unser Bewusstsein noch so schief redesignd, manipuliert und aufs hefstigste bearbeitet werden, so doch nur deswegen, weil es um Entscheidungen geht, die wir selbst treffen müssen.

Hier:
http://www.earthfiles.de/phpBB2/viewtopic.php?t=3523

Scroll mal ganz runter zum letzten Beitrag über den freien Willen. Bekommst du eine Ahnung was der große Attraktor ist um den die Welt der Menschen kreist?

Angenommen du hättest die Wahl zwischen einem Berg Zucker und einem wirlich bitteren Stückchen Dreck. Wer ist für die Entscheigung verantwortlich? Derjenige, der dir den Berg Zucker als einen Berg Zucker und den bitteren Klumpen Dreck als einen Klumpen Dreck vorgaukelt, oder derjenige, der sich entscheidet ohne nicht alle ihm zu Verfügung stehenden Möglichkeiten zur Prüfung, ob es sich wirlich um einen Berg Zucker und ein Stückchen Dreck handelt, ausnutzt? Thats the Game. Denn wenn du wüsstest, dass der Berg Zucker dir deine Zähne zerstören wird und der Klumpen Dreck in Wirklichkeit fruchtbare Muttererde ist auf dem unendlicher Reichtum gedeien kann, wofür würdest du dich dann entscheiden?

Wissen schützt, Ignoranz gefährdet.

Tschöö
_________________
Das Niemandsland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 08.03.2010, 18:58    Titel: Also nun mal ehrlich,.... Antworten mit Zitat

welcher Einfaltspinsel glaubt denn tatsächlich, dass Viehverstümmelungen und Menschenraub von Außerirdischen verübt wurden. Das ist eine Sache der amerikanischen Geheimdienste, um ihre Chips zu testen, das Volk zu verblöden und zu ängstigen, damit sie nicht auf Außerirdische zugehen.

Selbstverständlich wird es ein UFO-Coverup geben. Wenn Obama dabei sein will, muss er sich beeilen. In den USA haben bereits 400 Beschäftigte der NASA, der CIA etc auf einer gemeinsamen Konferenz ihre Erkenntnisse offengelegt und auch gleich gestanden, dass es eine Verheimlichungspflicht gab.

Hätte es bösartige Außerirdische hier gegeben, dann hätten doch die USA, GB und andere endlich den ersehnten Gegner gehabt, der ihnen erlaubt hätte, uns alle unter einer einzigen Weltregierung zu sammeln und zu absolutem Gehorsam zu zwingen. Allein dass das nicht der Fall ist, zeigt doch schon, dass es keine feindseligen, bösartigen Außerirdischen hier gibt.

Dagegen müssen Außerirdische verheimlicht werden, weil diese bei Atomkraft von einer Riesengefahr für das gesamte Sonnensystem sprechen, weil sie kostenlose, einfache Energiegewinnung versprechen, wenn wir von Waffen und Atomkraft lassen. Da wären doch eine ganze Reihe Sehrgutverdiener plötzlich keine Privilegierten mehr. Also muss das hinaus gezögert werden. Die alten Römer fragten bei Beantwortung einer schwierigen Frage immer als erstes? Wem nutzt das? Na, der Atomlobby, den waffenliebenden Regierungen, den drogenhandelnden Familien in der Elite, der Waffen- und der Pharmaindustrie sowie der Genindustrie. Also weiß man doch genau, wo unsere Gegner sitzen.

Und als letztes frage sich jeder einfach einmal: wie hätte ich das gerichtet, wenn ich Gott wäre? Ließe ich kriegslüsterne Unterdrücker und Machtbeansprucher Raumfahrt treiben und andere Planeten heimsuchen. Nein, das tätest Du sicher nicht. Aber Gott soll dümmer sein als wir. Überlegt einfach ein wenig mehr und schreibt erst dann. Obama wird die Außerirdischen anerkennen, weil er sie nicht mehr leugnen kann. Es gibt viel zu viele Sichtungen und bald auch Kontakte. Da wäre er schön blamiert. So einfach ist das. Maitreya arbeitet mit den Hierarchien der anderen Planeten zusammen. Die Raumschiffe stammen von Venus, Mars, Jupiter und einem vierten Planeten unseres Systems, der noch nicht entdeckt ist, weil er zu ätherisch ist.


Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maris
Earthfiler


Anmeldedatum: 14.03.2008
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 08.03.2010, 20:56    Titel: Antworten mit Zitat

Bruder Bruder.......

Ätherischer Planet??? Ich wage mal eine unglaubliche hellseherische Leistung: DER wird NIE entdeckt werden und das liegt NICHT an der Unfähigkeit der Wissenschaftler.
Aber wo wir schon bei Denkleistungen sind - wie kannst Du andere auffordern besser nachzudenken und in den folgenden Sätzen solchen Quark von dir geben?
Maitreya ist nicht das, was ein Benjamin Creme promotet. Gott ist ein Konstrukt was in den Köpfen existiert..... und der zukünftige Buddha in unserer Zeit ungefähr so passend wie eine Ratte im Restaurant.

@Norman
was Du meinst ist das EGO, auch wenn Du mir widersprechen wirst. Es ist keine fremde Macht und wir sind ihr definitiv nicht ausgeliefert. Bei allen Überlegungen zu höheren Dimensionen sollte man bedenken, dass auch wir Menschen diese Anteile haben und daher auch mehr oder weniger Zugänge besitzen. Diesen Dialog sollten wir allerdings per Mail weiterführen. Es würde mich jedenfalls freuen.
_________________
Besser ein Reptiliengehirn als gar keins.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 08.03.2010, 21:12    Titel: Im Urteilen Antworten mit Zitat

bist Du wirklich schnell. Aber verstanden hast Du nichts, und zum Nachlesen bist Du wohl zu faul.
Ein ätherischer Planet ist ein Planet, der in einer höheren Frequenz schwingt, als unser Auge und unser gewöhnliches Suchgerät wie Radar etc wahrnehmen kann. Für Dich existiert nur das, was Du sehen kannst, weil in Deinem Kopf vielleicht eine Masse vorherrscht, die andere angeblich erzählen. Womit wir wieder beim Thema wären: manche sollten erst besser nachdenken bevor sie schreiben.

Maitreya ist in der dreizehten Klasse und Du fängst mit der Grundschule an. Deshalb kannst Du ihn so gut beurteilen - aus der Sicht eines Grundschülers. Du kennst sicher die Geschichte mit den Blinden und dem Elefanten. Der eine hatte den Rüssel in den Händen und meinte es wäre eine Schlange, der andere..... das erinnert mich an, na an wen glaubst Du wohl.


Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maris
Earthfiler


Anmeldedatum: 14.03.2008
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 08.03.2010, 22:08    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Bruder....
soso, er schwingt also in einer höheren Frequenz... in welcher denn? Wenn es eine Frequenz ist, dann ist sie auch messbar...

Maitreya ist in der 13ten? Neee überleg ma.... das is doch ein Buddha, der müsste doch schon raus aus der Schule sein.

LG Maris
_________________
Besser ein Reptiliengehirn als gar keins.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wingman
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.03.2008
Beiträge: 248

BeitragVerfasst am: 08.03.2010, 22:08    Titel: Re: Im Urteilen Antworten mit Zitat

Brudercr hat Folgendes geschrieben:
bist Du wirklich schnell. Aber verstanden hast Du nichts, und zum Nachlesen bist Du wohl zu faul.

Wo wir schon dabei sind... woher nimmst du nochmal deine Informationen?

Zitat:
Ein ätherischer Planet ist ein Planet, der in einer höheren Frequenz schwingt, als unser Auge und unser gewöhnliches Suchgerät wie Radar etc wahrnehmen kann.

Ich schließe nicht aus, das es sowas geben könnte (zumindest schwingungstechnisch weniger dichte Bestandteile auf einem in seiner materiellen Grundstruktur dennoch sichtbaren Planeten), wobei die Notwendigkeit für ein planetenartiges Gebilde in einer nicht-physischen Domäne etwas merkwürdig erscheint. Planeten sind immerhin Verdichtungen bzw. Ballungen von physischer Materie, und nicht-physische Welten benötigen sowas nicht als Existenzgrundlage (zumindest nicht das, was ich kenne). Falls es doch noch so physisch ist, das ein manifestierter, planetarer Körper für eine Existenz notwendig wäre, müßte zumindest irgendwas meßbares in unseren Schwingungsbereich hinabdiffundieren (und sei es auch nur eine Gravitationsanomalie oder eine Art Masseschatten im Raum). Aber das fühlt sich nicht wirklich stimmig für mich an.

Dieses Bild von "ätherischen Planeten" zu benutzen, um die eigene Ansicht legitim erscheinen zu lassen, aber nicht den geringsten nachvollziehbaren Hinweis oder zumindest eine plausible These zu bringen, nützt allerdings keinem. Und zu sagen, jeder der es nicht ohne Hinterfragen hinnehmen würde, wäre noch "Grundschule", ist bestenfalls eine armseelige Ausflucht. Nach dem Motto "post a claim, post no proof"... Ach ja, bevor du jetzt denkst, ich würde nichts über Realitäten jenseits der physischen Ebene wissen; Selbsterfahrungen durfte ich da schon einige machen.

Zitat:
Für Dich existiert nur das, was Du sehen kannst, weil in Deinem Kopf vielleicht eine Masse vorherrscht, die andere angeblich erzählen.

Nochmal: Wo hast du deine Informationen her? Selbsterfahrung? Oder doch nur irgendwelche Channelings bzw. Fremdbehauptungen? Wären die dann ohne Selbsterfahrung nicht noch mehr ein Glaubenssatz, als astronomische Theorien? Letztere stützten sich zumindest auf empirisch bewiesene Fakten und Beobachtungen, die schon ein Amateurastronom machen kann.

Zitat:
Womit wir wieder beim Thema wären: manche sollten erst besser nachdenken bevor sie schreiben.

Geht es dir nicht eher darum, deine eigenen Glaubenssätze vor dir selbst zu bekräftigen? Ansonsten bräuchtest du ja uns unwissenden "Grundschülern" keine Behauptungen ohne Indizien oder zumindest etwas Plausibilität auftischen. Es müßte dir dann im Prinzip egal sein, denn du wüßtest, das wir dein Wissen nicht begreifen könnten. Aber so verhälst du dich halt nicht, und deshalb denke ich, das es da vor allem um Selbstrechtfertiggung geht.

Zitat:
Maitreya ist in der dreizehten Klasse und Du fängst mit der Grundschule an. Deshalb kannst Du ihn so gut beurteilen - aus der Sicht eines Grundschülers. Du kennst sicher die Geschichte mit den Blinden und dem Elefanten. Der eine hatte den Rüssel in den Händen und meinte es wäre eine Schlange, der andere..... das erinnert mich an, na an wen glaubst Du wohl.

Wieder mal nichts als Polemik und herablassende Analogien.

Ach ja, du schuldest uns hier noch ein paar konkrete Antworten:
http://www.earthfiles.de/phpBB2/viewtopic.php?t=6608

Und zwar Antworten zu einigen sehr einfachen Argumenten, bei denen es auch keine höhere Alternativerklärung gibt, die wir nicht verstehen würden (z.B. die Sache mit den Polen; muß ja eine umfassende Verschwörung sein, wenn alle Touristen, die je dort waren, Lügen erzählen müssen oder hinsichtlich des Ortes getäuscht wurden).
_________________
Signallinie
Der Remote Viewing-Blog

Thetawaves-Forum
Science meets Spirit

Soulfire Camp
Das Festival an der Brandengrabenmühle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 09.03.2010, 12:34    Titel: Das habe ich aus... Antworten mit Zitat

eigenen Erfahrungen, über die ich derzeit noch nichts äußern werde. Bestätigt fand ich es in den Büchern von benjamin Crem und den Schriften von Share International.

Im übrigen weiße ich auf ein altes Sprichwort hin: wie man in den Wald ruft, so schallt es zurück. Auch die Ufos kann ja nicht jeder sehen, es sei denn, sie setzen ihre Frequenz herab. Ein typisches Beispiel hierfür ist der Bericht bei www.secret.tv mit Jaime Mausson von der UFO Konferenz (ich selbst war nur 1988 und 1989 bei diesen Konferenzen und sah da schon genug). Die Ufo-Aufnahmen wurden mit Kameras aufgenommen, die einen höheren Bereich abtasten Aufnahmen (der Luftwaffe Mexiko). Vorher sieht man jeweil die Aufnahme mit normalen Kameras. Da sind die Ufos nicht drauf.

Ansonsten kann ich euch da nichts beibringen. Geht hinaus und sammelt eigene Erfahrungen. Es ist nun mehr Menschen möglich, kontakt aufzunehmen, wenn man dem Meister in Share international glaubt. Und das tue ich aus eigeneer Erfahrung.


Liebe Grüße


Brudercr

Im übrigen wird es nicht mehr allzu lange dauern, dann wird die Menschheit "erschrecken", weil alle welche sehen werden und viele selbst Kontakt haben werden.
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maris
Earthfiler


Anmeldedatum: 14.03.2008
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 09.03.2010, 12:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Bruder
Was bedeutet Kameras die einen höheren Bereich abtasten? Welchen "Bereich" genau bilden die ab?
Zitat:
..... weil alle welche sehen werden .....
na, ich hoffe, das läuft nicht auf eine Massenpsychose hinaus.

LG Maris
_________________
Besser ein Reptiliengehirn als gar keins.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sojemand
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.11.2007
Beiträge: 602

BeitragVerfasst am: 09.03.2010, 13:08    Titel: Antworten mit Zitat

@Brudercr

Da hab ich wohl einen wunden Punkt bei dir erwischt, wie kommt das?

@Maris
Zitat:
was Du meinst ist das EGO, auch wenn Du mir widersprechen wirst.


Hihi, ich wiederspreche nicht.

Zitat:
allen Überlegungen zu höheren Dimensionen sollte man bedenken, dass auch wir Menschen diese Anteile haben und daher auch mehr oder weniger Zugänge besitzen.


Stimmt, aber Türen haben so die Angewohnheit in beide Richtungen offen zu stehen. Doch in welche Richtung herrscht mehr Verkehr?

Zitat:
iesen Dialog sollten wir allerdings per Mail weiterführen. Es würde mich jedenfalls freuen.


Können wir machen.

@All

Ich finde es sehr interessant, wie gewisse Trigger immer die gleichen Reaktionen erzeugen. Ist euch schon mal aufgefallen, dass, solange es hier um mehr oder weniger belanglose Dinge geht, das "Rauschen" nur minimal ist, jedoch wenn bestimmte Schlagworte auftauchen, der Lärm, oder "noise" merklich an Volumen zunimmt?
Damit meine ich nicht bestimmte Nutzer hier, sondern dass auf jede Information die ein bestimmtes Feld berührt, nahezu sofort eine entsprechend "counter-designte" Gegeninformation auftaucht, die stets aus unterschiedlichen Ecken zu kommen scheint. Das ist kein Phänomen welches sich nur auf dieses Forum beschränkt, das ist ne generelle Sache und überall anzutreffen. Ich beobachte das nun jetzt schon fast zwei Jahre hier und anderswo. Anfangs hab ich mich gewundert und gefragt, wie das sein kann, aber diese Aktionen sind IMMER derart prompt und präzise und verfehlen ihr Ziel so gut wie nie, dass ich dem, was auch immer dahinter steckt, Respekt für seine Effizienz zollen muss.

Ich für meinen Teil bin raus, aber nicht ohne für jene, die an den Früchten harter Arbeit mehr gefallen finden als an "Meistern", einen Pfad zu weisen, der mit diesem Thema hier zusammen hängt. Ich sach nur:

Richard M. Dolan

http://www.amazon.de/UFOs-National-....-Chronology/dp/1571743170

http://www.amazon.com/Cover-Up-Expo....al-Security/dp/0967799511

Von 1941 bis 1991 das nahezu gesamte UFO Phänomen mit all seinen Auswüchsen und Implikationen penibel recherchiert und mit Quellen versehen. Keine Spekulationen, nur Fakten. Wem da kein Licht aufgeht, bei dem ist schlicht keiner Zuhause der es anmachen könnte. Wink
_________________
Das Niemandsland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maris
Earthfiler


Anmeldedatum: 14.03.2008
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 09.03.2010, 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ich f�r meinen Teil bin raus, aber nicht ohne f�r jene, die an den Fr�chten harter Arbeit mehr gefallen finden als an "Meistern", .......

Und ich sach nur: DANKE

Noch mal ganz grundsätzlich:
Es wäre unnatürlich, wenn wir die einzigen Lebewesen im Universum wären. Dennoch bleiben enorme Entfernungen zu überwinden. Wie dies geschehen kann, muss nach physikalischen Gesetzen erklärbar sein.

Hier in diesem Faden haben wir von Meistern und ihren Aussagen gehört, wobei es manchem im Falle eines angeblichen "Meisters" genügt, wenn er channelt oder auch einfach was behauptet. Was channeln ist und wie unzuverlässig es ist oder ob der Meister einfach nur psychisch krank ist, scheint völlig egal, wenn das postulierte ins Weltbild passt.

Um die offensichtlich auftauchenden physikalischen Ungereimtheiten zu umgehen, wird das Ganze kurzerhand auf eine ätherische Ebene verlegt... Wobei man sich wohl nicht am Wort Äther festhalten darf, denn das wäre noch substantiell.... auch darf man sich nicht an den gewählten Begriffen Schwingung und Frequenz festhalten, denn in jenen Bereichen ist nichts nachweisbar. Mit anderen Worten, man soll die geposteten Worte ernst nehmen und sie als Argumentation akzeptieren, obwohl das Behauptete völlig sinnfrei ist.
Zudem stellt sich die Frage, reden die "Meister" hier von geistiger Einbildung oder wird einfach von geistigen Ebenen gesprochen, womit man kaum von Ausserirdischen sprechen kann, denn Raum, wie wir ihn verstehen, gibt es im Geistigen nicht. Das was bei uns der Raum ist dort die Zeit und umgekehrt.

Ich würde mir DEUTLICH wünschen, dass im Interesse jeden Lesers hier klar und deutlich gemacht würde, wovon eigentlich die Rede ist - Vom Weltraum und echten Ausserirdischen oder von geistigen Wesenheiten, welche die Räume des Jenseits, der Anderswelt bevölkern.

Der historische Buddha hat übrigens niemals gechannelt! Er hat vor allem seinen Verstand gebraucht, wie jedem ersichtlich wird, der die Lehrreden Buddhas mal gelesen hat. Ist schon komisch, dass Buddha kein Wort über Ausserirdische verloren hat.... die werden wohl kaum ein Neuzeitliches Phänomen sein, wenn sie uns so weit technisch überlegen sein sollen. Wink

LG Maris
_________________
Besser ein Reptiliengehirn als gar keins.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 09.03.2010, 18:48    Titel: Nun,..... Antworten mit Zitat

viele euerer Probleme mit meinen Aussagen stammen aus eurer Unkenntnis des mystischen Wissens über den Aufbau der Welt. Das hätte ich bedenken sollen - mein Fehler.

Dazu ein Beispiel, das ihr selbst ausprobieren könnt. Ihr nehmt eine kerze, stellt sie auf einen Tisch, den ihr mit einem einfarbigen dunklen Tuch gedeckt habt. Ihr entzündet die Kerze, verdunkelt den Raum völlig. Nun setzt ihr euch ca 2 m vor die Kerze und entspannt euch, wie man das beim autogenen Training tut. Ihr blickt mit lockerer Konzentration auf die Kerze. Zunächst seht ihr vielleicht nur die Flamme. Je entspannter ihr werdet, desto größer wird die um die Kerzenflamme sichtbare Aura. Wenn ich diese Übung mache, wird die Kerzenflammenaura größer als ein Fußball, aber nicht so groß wie ein Basketball. Wenn es nicht gleich klappt, immer wieder einmal kurz probieren. Das kommt dann schon mit der Zeit. Dann nimmt euer Auge Frequenzen wahr, die ihr normalerweise nicht seht. Ich kann bedingt durch 22 Jahre lang ausgeübter Meditation diesen Zustand bei mir innerhalb Sekunden erreichen. Aber - ich kann es euch eben nicht zeigen. Jeder muß seine eigene Erfahrung machen.

Jeder Mensch hat auch einen Ätherkörper und eine Aura. Der Ätherleib ragt circa 4 cm über den physischen Körper hinaus. Die Aura wesentlich weiter. Ich kann beide sehen, aber nur bei entsprechendem dunklen Hintergrund und nur in verschiedenen Grauabstufungen. Manche sagen, sie sehen unterschiedliche Farben je nach Laune der Person, die sie betrachten. Das kann ich noch nicht bestätigen. Ich hoffe aber, dass ich es auch noch schaffe, die Farben zu sehen,

Ich kann nun nicht die ganzen mystischen Erkenntnisse, die ich sammeln durfte, hier breit schildern. Dazu habe ich auch keine Lust, bin zu faul. Aber ich gebe euch ein Buch an, wo das alles sehr schön gesammelt nachzulesen ist. Der Begründer eines Rosenkreuzerordens (Rosenkreuzergemeinschaft Darmstadt) Max Heindel hat es geschrieben. Er war absolut hellsichtig und legte sein Wissen in einem sehr schönen, sachlichen Buch vor. Hier dazu der Link. www.amazon.de/Kosmo-Konzeption-Eine....qid=1268156279&sr=8-1 Es lohnt sich, das zu lesen. Aber um alles wahrzunehmen, was er schildert, muß man dann auch ein wenig üben. Probiert erst mal das mit der Kerze und berichtet ruhig, was ihr erkennen konntet. Die Rosenkreuzergemeinschaft ist nicht mein Orden. Ich studiere bei AMORC, siehe www.rosenkreuzer.de


Liebe Grüße

Brudercr

P.S.

Die ätherische Ebene ist keine Ausrede, sie ist real. Aber nur derjenige, der sie sehen kann, kann es bestätigen. Er kann es halt niemand zeigen.

Und schaut auch mal den Beitrag an: www.secret.tv/artikel5036163/Jaime_Maussan Er zeigt die Kameras der mexikanischen Luftwaffe, die sie zuschalten. Man sieht den Himmel, dann wird umgeschaltet und plötzlich werden die Flugobjekte sichtbar, manchmal mehrere Hunderte. Aber er zeigt noch mehr, unter anderem Aufnahmen von Kobolden.
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maris
Earthfiler


Anmeldedatum: 14.03.2008
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 09.03.2010, 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
viele euerer Probleme mit meinen Aussagen stammen aus eurer Unkenntnis des mystischen Wissens über den Aufbau der Welt. Das hätte ich bedenken sollen - mein Fehler.

Nein, sondern daher, dass das was du sagst völlig ungenau ist und so leider unsinnig, weil nicht durchdacht.
Ich sagte nicht, dass die ätherische Ebene eine Ausrede sei, bitte lies nochmal.

LG Maris
_________________
Besser ein Reptiliengehirn als gar keins.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mad professor
Earthfiler


Anmeldedatum: 13.06.2010
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 04.07.2010, 23:03    Titel: Antworten mit Zitat

Also das mit dem " Ich glaube nur was ich sehe " ist ja wohl der Reinfall der Jahrtausende gewesen. Rolling Eyes Ich glaube nicht daß ich das jetzt näher ausführen muß.

Also muß man sagen " Ja, rein theoretisch kann es Außerirdische Lebewesen geben, vielleicht sogar sowas wie ätherische Wesen oder gänzlich körperlose Entitäten ". Jetzt kommt das große aber! Gibt es Hinweise darauf oder gar Beweise? Was zählt denn in der Wissenschaft als Beweis? Na klar wenn ein Versuch unabhängig davon wie oft oder von wem er ausgeführt wurde immer wieder exakt das selbe Resultat liefert.

Gibt es Beweise für die Existenz außerirdischer Wesenheiten oder Intelligenzen? Nein! Das muß jetzt kein Beweis dafür sein daß es keine Lebewesen außer der Menschheit im Universum gibt aber für etwas anderes gibt es zur Zeit keine Beweise und was ein Beweis ist habe ich ja gerade erklärt.

Hmm wenn es sie gäbe kann es viele Gründe dafür geben warum sie noch nicht hier waren aber soviel ist meiner Meinung nach sicher, sie würden niemals so ein Versteckspiel spielen sondern einfach hier landen. Wenn sie ein bischen Bumms im Kopf hätten, was man von einer galaxienbereisenden Spezies erwarten dürfte dann würden sie das politische Spiel auf unserem Planet sofort durchschauen und ich glaube sie wären unparteiisch.

Sie würden entweder für die Menschheit sein und dem Krieg und Regierungsterror sofort ein Ende setzen oder aber wenn sie gegen die Menschehit wären uns alle zu Konservenfutter verarbeiten und unseren Planeten ausbeuten. Alles wäre realistischer als das was seit Jahren vor sich geht nämlich die Verarschung der Menscheit durch gefakte Ufovideos oder durch echte militärische Protoflugzeugtypen die ab und zu für Ufosichtungen sorgen.

Soweit meine bescheidene Meinung zu dem Thema. Wink

MfG mad prof
_________________
In einer Irrenanstalt bist du der Irre und die anderen normal.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 05.07.2010, 00:25    Titel: Antworten mit Zitat

@Brudercr
Das Problem was die Leutchen hier haben könnten ist, dass du viel "Fremdwissen" ziehst und es als Wahrheit verklickerst. Ich möchte ja nicht direkt sagen, dass es etwas abgehoben und fremdbestimmt klingt...., es geht jedoch in diese Richtung. Solange es Fremdwissen bleibt, hängt es sich an Konservenwissen, auch wenn du der Meinung bist, dass es "ewigliche" Wahrheiten gibt.
Trotzdem, es hat für mich einen starken Touch von Programmation und Glauben an diese und das scheint ein wenig problematisch im voranschreitenden 21. Jahrhundert zu sein, weil dies das Zeitalter des Menschen sein wird und Hierarchien beendet werden wollen, auch wenn sie noch so frei und lichtvoll erscheinen mögen.

Ich meine, wir alle sind Schüler des Geistigen und hatten und haben unsere Lehrer und Weisheiten, jedoch wo erkennt man eine persönliche Entwicklung darin, wo wir dann langsam erfahren, dass es unser eigenes Ding ist, das wir bedienen?
Das Universum folgt dem Prinzip einer Evolution und Heilands hat es die letzten 2500 Jahre auch schon zur Genüge gegeben. Die Welt ist mit ihnen deswegen nicht besser geworden. Und nur Glaube, Liebe und Hoffnung da reinzuladen, wäre auch ein bisschen naiv, oder?

Dann noch etwas. Wenn keine persönliche Evolution darin stattfindet, dann bekommt die Angelegenheit so etwas wie ein "Schallplattendenken", wo immer wiederkehrende Ausagen, Gegenargumente hervorbringen. Das sollte einem schon auch zu denken geben...

LG. Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sojemand
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.11.2007
Beiträge: 602

BeitragVerfasst am: 05.07.2010, 01:05    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Gibt es Beweise für die Existenz außerirdischer Wesenheiten oder Intelligenzen? Nein!


Eine Möglichkeit, dieses Statement für dich selbst etwas besser zu beleuchten ist, dich zu fragen, was du denn als Beweis gelten lassen würdest. Was wäre für dich DER Beweis?

Und anschließend kannst du auch fragen, wie du diesen Beweis von einer Intelligenz bekommen kannst, die bei diesem Test-Beweis-Spielchen nicht mitmachen will (warum auch immer).



Du könntest einen Beweis bekommen. Nur, dummerweise, musst du im Vorraus dafür bezahlen. Würdest du das tun, auch wenn dieser Beweis nicht in der Form daher kommt wie du es dir jetzt vorstellen würdest?
_________________
Das Niemandsland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mad professor
Earthfiler


Anmeldedatum: 13.06.2010
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 05.07.2010, 11:59    Titel: Antworten mit Zitat

Eine Möglichkeit, dieses Statement für dich selbst etwas besser zu beleuchten ist, dich zu fragen, was du denn als Beweis gelten lassen würdest. Was wäre für dich DER Beweis?

Hab ich ja oben schon beschrieben wenn sie landen und aussteigen würden so daß jeder sie sehen kann. Eine andere Möglichkeit wäre es sich in einen Sateliten einzuklin ken und unser Fersehprogramm zu hijacken um mal eben Hallo zu sagen. Am besten wäre es wie in dem Film V - The Visitors.

Und anschließend kannst du auch fragen, wie du diesen Beweis von einer Intelligenz bekommen kannst, die bei diesem Test-Beweis-Spielchen nicht mitmachen will (warum auch immer).

Die Abwesenheit eines Beweises könnte deine Behauptung beweisen daß sie sich einfach nicht offenbaren wollen. Die Abwesenheit von Beweisen ist tatsächlich kein Beweis für irgendeine Behauptung aber in meinen Augen und in den Augen vieler anderer ein starkes Indiz das eine eindeutige Sprache spricht nämlich daß da draußen keiner ist. Es ist ja auch so daß man sich da draußen nicht verstecken kann solange man elektrischen Strom benutzt denn jede Form von Energie ist irgendwie messbar egal ob Wärmestrahlung, Röntgenstrahlung oder Magnetfelder.


Du könntest einen Beweis bekommen. Nur, dummerweise, musst du im Vorraus dafür bezahlen. Würdest du das tun, auch wenn dieser Beweis nicht in der Form daher kommt wie du es dir jetzt vorstellen würdest?

Diese Frage hab ich nicht so ganz gepeilt. Rolling Eyes Beweis ist Beweis aber er muß den wissenschaftlichen Kriterien von Reproduzierbarkeit entsprechen.

MfG mad prof
_________________
In einer Irrenanstalt bist du der Irre und die anderen normal.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sojemand
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.11.2007
Beiträge: 602

BeitragVerfasst am: 05.07.2010, 15:23    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Hab ich ja oben schon beschrieben wenn sie landen und aussteigen würden so daß jeder sie sehen kann. Eine andere Möglichkeit wäre es sich in einen Sateliten einzuklin ken und unser Fersehprogramm zu hijacken um mal eben Hallo zu sagen. Am besten wäre es wie in dem Film V - The Visitors.


Da hast du deine Optionen aber arg eingschränkt.

Zitat:
Die Abwesenheit eines Beweises könnte deine Behauptung beweisen daß sie sich einfach nicht offenbaren wollen. Die Abwesenheit von Beweisen ist tatsächlich kein Beweis für irgendeine Behauptung aber in meinen Augen und in den Augen vieler anderer ein starkes Indiz das eine eindeutige Sprache spricht nämlich daß da draußen keiner ist. Es ist ja auch so daß man sich da draußen nicht verstecken kann solange man elektrischen Strom benutzt denn jede Form von Energie ist irgendwie messbar egal ob Wärmestrahlung, Röntgenstrahlung oder Magnetfelder.


Du gehts von vornherein davon aus, dass es keinen Beweis gibt, weil du nie einen gesehen hast. Das heißt nicht, es gäbe keine. Aber eigentlich war die Frage ja, wie du eine Intelligenz dazu bewegen kannst, einen für dich eindeutigen Beweis ihrer Existenz zu erbringen, wenn sie das nicht will. Du bist eine Intelligenz und willst eine andere dazu bewegen, ebenfalls intelligent zu agieren, so dass sie ihre Existenz selbst aufdeckt, auch ohne das gewollt zu haben. Wie würdest du das anstellen? Das führt nämlich direkt zu letzen Frage von der du ja saqst:

Zitat:
Diese Frage hab ich nicht so ganz gepeilt.


Im voraus zu bezahlen heißt einfach, deine Interpretation von dem, was eine Intelligenz ausmacht, beseite zu lassen und (wenn auch nur theoretisch), alle denkbaren Varianten als möglich zu aktzeptieren und anschließend diese Möglichkeiten zu testen, so als ob sie wahr wären.

Damit müsstest du deine sämtlichen Glaubenssätze vorübergehend als falsch aktzeptieren und anfangen ein theoretisches Modell zu entwickeln, welches auf dem basiert was du sehen und erkennen kannst und nicht auf dem was du glaubst. Hier mal eine Geschichte, die sich so zugetragen hat und zeigt, was ich damit meine:

Ich sprach einmal mit einer Person, die auf einmal fragte, warum Menschen nur so dumm sein können und an Engel und solch einen Stuss zu glauben, denn sowas hat ja noch niemand gesehen. Daraufhin ich: Es gibt bergeweise Berichte von Menschen, welche Behaupten, Engel gesehen zu haben. Er konterte, dass sich einzelne Menschen allerlei Unsinn zusammenphantasieren können, das wäre kein Beweis den er aktzeptieren würde, da müssten schon mehrere das Gleiche sehen. Ich gab zu verstehen, dass erst kürzlich in Kairo tausende Menschen eine Marienerscheinung gesehen haben und noch dazu scheint sie regelmäßig an diesem Ort auf zu tauchen, so dass dieser Ort schon rege besucht wird und immer wieder war sie zu sehen. Die Person setzte nach und sagte, es sei erst glaubhaft, wenn auch er das sehen könnte. Da gab ich ihm den Link und zeigte ihm die Videoaufnahmen, welche die Schaulustigen gemacht haben:

http://grenzwissenschaft-aktuell.bl....ien-lichterscheinung.html

Schlussendlich sagte diese Person aus tiefer Überzeugung "das ist doch alles Unsinn, basta". Was ist passiert? Ein offener Geist hätte sagen müssen: OK, da muss ich vielleicht meine Überzeugung neu überdenken. Aber unser Geist ist eben nicht offen konstruiert und deshalb kann nichts, was der Verstand von vornherein ablehnt, als wahr aktzeptiert werden, da er sich selbst sonst ad absurdung führen würde. Ich erinnere noch mal an den "dritten Mann" und in diesem Zusammenhang an Illobrand von Ludwiger.

Wenn du also einen Beweis willst, musst du ihn so nehmen wie er sich dir darbietet und nicht so, wie du ihn gerne hättest. Das bedarf aber eine recht beachtliche Leistung deinerseits indem du a) das Wissen, welches man dir auf deine Fragen hin bereit stellt, auch aufnimmst (z.B. die Bücher von Dolan und anderen), um die Banbreite deiner vorstellbaren Möglichkeiten zu erweitern und b) aus diesem Wissen heraus neue Fragen formulierst, welche du vorher aufgrund des mangelnden Wissens nicht stellen konntest. Wenn du diesen langen Weg hinter dich gebracht hast und genug Mühe und Wille in wachsendes Verständnis investiert hast, ohne dich von deinen Vorurteilen und Glauben hast abbringen lassen (wo du jetzt noch tief drin steckst), dann wirst du irgendwann an den Punkt kommen, wo du beginnst zu wissen, wie du deinen Beweis erlangen kannst.

Du warst bis vor Kurzem noch fest davon überzeugt, dass jeder Mensch ein Gewissen hat. Stell dir mal vor, was du noch alles nicht weißt!

In diesem Sinne.
_________________
Das Niemandsland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mad professor
Earthfiler


Anmeldedatum: 13.06.2010
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 05.07.2010, 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich glaube jetzt zu verstehen was du meinst aber das würde dazu führen all zu unkritisch alles für bare Münze zu nehmen. In diesem Falle würde der Unschuldparagraph ins Gegenteil verkehrt. Man ist ja solange unschuldig bis einem das Gegenteil bewiesen wurde. In deinem Fall wäre erstmal alles wahr bis einem das Gegenteil bewiesen wurde. Danach gäbe es das rosafarbene Spaghettimonster im Weltraum dann plötzlich doch.

Die Story mit der Marienerscheinung auf Grenzwissenschaften.de hab ich auch gelesen und ich hab auch das Video gesehen und sofort gesehen daß auf dem Dach der Kirche eine Art Gasleuchte oder Halogenstrahler aufgestellt war. Kurzdrauf hab ich irgendwo im Internet auch eine Meldung gelesen daß das ganze ein Fake war. Ob ich den Link jetzt noch mal wiederfinde ist allerdings fraglich.

Rein theoretisch könntest du Recht haben mit deinen außerirdischen Intelligenzen oder Wesen die eine andere Gestalt haben als wir. Menschen erkennen Intelligenzen auf anderem Level meist nicht. Es hat sehr lange gedauert bis Wissenschaftler dahinter kamen daß Delphine oder Kraken fast genauso intelligent sind wie wir nur weil sie nicht sprechen können. Es gibt sogar Hinweise darauf daß Bäume und Pflanzen über weite Strecken miteinander kommunizieren, alles an unseren Ohren und Augen vorbei.

Es handelt sich also um ein Sprachproblem daß wir fremde Sprachen nicht als solche erkennen. Naja da kann man nur eins machen Augen und Ohren offen lassen und alles auf eine Art Sprache hin untersuchen oder nach intelligenten Botschaften.

MfG mad prof
_________________
In einer Irrenanstalt bist du der Irre und die anderen normal.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sojemand
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.11.2007
Beiträge: 602

BeitragVerfasst am: 05.07.2010, 18:38    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ja ich glaube jetzt zu verstehen was du meinst aber das würde dazu führen all zu unkritisch alles für bare Münze zu nehmen. In diesem Falle würde der Unschuldparagraph ins Gegenteil verkehrt. Man ist ja solange unschuldig bis einem das Gegenteil bewiesen wurde. In deinem Fall wäre erstmal alles wahr bis einem das Gegenteil bewiesen wurde. Danach gäbe es das rosafarbene Spaghettimonster im Weltraum dann plötzlich doch.


Nein, etwas zu glauben und etwas theoretisch als wahr anzunehmen sind zwei völlig verschiedene paar Schue. Schließlich nimmt der Staatsanwalt ja auch erst mal an, dass du schuldig bist oder? Wie gesagt, du müsstest erst mal aus deinen eigenen Denkfallen heraus, sonst wirst du dich ewig im Kreis drehen.

Zitat:
Die Story mit der Marienerscheinung auf Grenzwissenschaften.de hab ich auch gelesen und ich hab auch das Video gesehen und sofort gesehen daß auf dem Dach der Kirche eine Art Gasleuchte oder Halogenstrahler aufgestellt war. Kurzdrauf hab ich irgendwo im Internet auch eine Meldung gelesen daß das ganze ein Fake war.


Falls es einer war, stellt sich dann nicht die Frage, warum jemand solch einen Aufwand betreibt, nur um ein paar Leute zu verarschen? Naja, ob wahr oder nicht, es sollte nur eine Art des Denkens veranschaulichen.

Zitat:
Es handelt sich also um ein Sprachproblem daß wir fremde Sprachen nicht als solche erkennen. Naja da kann man nur eins machen Augen und Ohren offen lassen und alles auf eine Art Sprache hin untersuchen oder nach intelligenten Botschaften.


Du schränkst die Möglichkeiten immer noch viel zu stark ein. Es gibt weit mehr Wege wie Intelligenz über Ebenen hinweg agiert und wie sich das erkennbar darstellen kann, auch ohne dass diese bewusst kommuniziert.

Ich schlage vor, falls du auf diesem Gebiet weiter kommen willst, arbeite dich erst einmal in dieses Thema ein, dann stelle neue Fragen. Alles andere ist treten auf der Stelle und eine Energieverschwendung von beiden Seiten.
_________________
Das Niemandsland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
osi-ris
Earthfiler


Anmeldedatum: 31.10.2007
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 05.07.2010, 23:32    Titel: Antworten mit Zitat

sry. könnt ihr euch todschreiben, und werdet nie auf nenner kommen.

nichts ist komplizierter als die Wahrnehmung und die wiederrum wird noch beeinflusst von geistigen zustand, glauben, erkenntnisse.......

kann nur dieses wiederholen, geht zu einer großen baustelle, hängt das größte gewicht dran das ihr finden könnt. Dann nehmt einen zwirn, und hängt ein kleines daneben, die materien(gewichte) üben anziehung aufeinander aus, nimmt man das als berechnungsgrundlage, ist es 100% ausgeschlossen das die erde Massive ist. Das gleiche wurde vor jahrzehnten gemacht mit einer langen strecke mit pendeln dran , mit erstaunlichen ergebnissen, die man bis heute unter todesandrohung geheim hält. Agarthi muss existieren.

Vieles andere ergibt dann auch aufeinmal sinn, nur alles bissel verdreht halt.

will jetzt nicht zu weit ausholen, die interplanetaren raumschiffe gibt es, ohne frage. Wer da mit wehm kuschelt steht auf einem anderen blatt.

Da fängt es auch wieder an, an was glaube ich, und was lasse ich durch mein ego zu , was darf wahr sein was nicht. Könnte jetzt weiter machen
was ist die schwarze sonne, was ist der mond wirklich usw,
Eine 100% wahrheit gibt es sicherlich, aber für uns mit halb wissen gibt es 100derte wahrheiten, mit beweisen und gegenbeweisen, genauso wollen die es ja haben.

Fazit, man argumentiere, aber respektiere den standpunkt des anderen, auch wenn er nicht ins eigne schema passt. Genau da endet meist jegliche konservation. Deswegen ziehen sich immer mehr zurück, wie ich auch, je näher man dran kommt, desto einsamer wird man mit seiner weltanschauung.

Die reale welt in der wir leben mit allem was da auf uns zurollt, ist nur ein ergebnis der satanischen lebensart die hier stattfindet, das hat aber nichts mit den höheren wahrheiten zu tun. Das eine sind auswirkungen von taten, das andere , die wahrheit um die zusammenhänge des ursprungs.
etc. Nurr braucht man die wahren zusammenhänge um die falsche lebensart zu beenden damit es auch bestand hat.

Dadrum der ausspruch, entweder erkennen die menschen die wahrheit oder sterben durch Sie ! Das ist 100% fakt
Oder man schreibe so geschehe es = amen = entgültig

nur ein paar zbs

Die rd sind neu schwabenland, falsch, ablenkung, die sind erst in der zwischenebene gewesen, dann unter besonderen umständen liss man sie in die andere welt ein, unsere eliten hier dürfen da nicht hin.

Dann isses klar was passierte. Dann spricht man von einer welt , da hat man aus adam eine rippe genommen und menschen kreirrt, das ist dieser lebensraum, Wir sind die DNA schwächlinge. Dann darf man nicht vom bau der erkenntnis essen, weil dann merkt der mensch ja , das hier irgentwas föllig daneben läuft. Man nenne diese welt Die welt des alten testamentes, und argarthi ist die welt des neuen testamentes. Jetzt haben die menschen aber ein so großes zerstörungspotenzial ereicht, das man es beenden muss, bevor der mensch damit wirklichen schaden im ganzen anrichtet, die reife diese technik zu benutzen fehlt, weil viele menschen hier über "barbarentum" nicht hinauskamen. UFO unbekannt, nicht welche technik, oder woher, es gibt hier im system gewaltigen flugverkehr, aber menschen die nur aus eigennutz alles vernichten würden, wird man dieses niemals offenbaren.

Da die eliten nicht weg können, wollen die die anderen lebewesen hier gefangen halten, deswegen gifte degeneration, lehre vom ursprung der menschen tabuthema nr eins usw. Nur jetzt ist eine unsichtbare linie überschritten, jetzt gibt es einen show down, erst ausgelöst durch die eliten, dann durch die agarthi völker, die die guten aufnehmen, die mittleren eine neue welt aufbauen lassen, und der rest wird verbannt.

In dieser zeit leben wir gerade, die verbannten kommen, schreibe ich lieber nicht, die argarthi werden den mittleren aufgewachten wo ich mich zuzähle helfen die welt wieder aufzubauen, und es werden alle bajeren eingerissen, viele angeblich untergegangenen kulturen werden wieder da sein, die waren nur in der zwischenwelt und warten auch auf dieses ereignis wo sich alles neu ordnen wird. Der preis ist klar, im extremfall, teil bis reset in diesem lebensraum. Deswegen muss sich keiner pro natur sorgen machen, wenn er stirbt , er wird nicht verbrannt bleibt hier und wird wieder inkarniert, dieser weg ist allen eliten verwährt und allen die das satanische lebensprinzip annahmen.

Das ist ein grober teil der wahrheit , wie wir es sehen, muss nicht eurem glauben entsprechen !!!!!! Da bringen auch diskussion nichts, warum erklärte ich oben.

Es gibt außerirdische, aber eigentlich sind es auch wieder irdische bewohner. Wir haben im groben alle dieselbe DNA helix, nur bei pro natur bildet sich derzeit eine 3 helix, aber wäre jetzt ein roman das zu erklären warum das passiert.

Liebe grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 06.07.2010, 00:48    Titel: Antworten mit Zitat

@osi-ris
Interesannte These, muss man schon sagen...
Die Argathi-Völker, so nehme ich mal an, da meinst du wohl die innerirdischen Seelenentitäten, welche die Matrixdurchbrochen mit Aetherkräften versorgen, oder?

Zu der Marienerscheinung, da kann ich nur sagen, dass es Marienerscheinungen auch ohne physischer Lichtabstrahlung geben kann und diese scheinen mir durchaus und weitaus interesannter zu sein. Wie gesagt, der Mensch als multidimensionales Wesen ist im erweiterten Zustand befähigt, auch andere Schwingungsbreiten wahrzunehmen als jene, welche physisch illumierende Strahlungsquellen erzeugen, dies scheint grundsätzlich jedoch eine Zugangsfrage zu diesen Schwingungen zu sein.

Ich wanderte vor einigen Jahren mal ein paar Tage über das Salzburger Untersbergmassiv und mir kam so vor, dass dies ein prädestinierter Ort wäre, solchartige Wahrnehmungsszenarien lebendig zu bekommen. Nicht um sonst hat der durchgedrehte Stutzbart damals seinen Adlerhorst dort besetzt.

Die brennende Frage die sich mir stellte war, sind diese Energieformen immer da, oder erst dann wenn sich bestimmte Individuen einklinken und mit ihnen in kommunikativer Resonanz treten. Das heisst, liegt es am verändern der eigenen persönlichen Schwingung, dass diese Felder im dreidimensionalen Raum wahrgenommen werden und auch wirken können, oder wirken sie von Natur aus immer, auch bis in die Dreidimensionalität, unabhängig vom Menschen, der seine Aufmerksamkeit dort hinlenkt?

Oder hat der Mensch die Aufgabe und die Möglichkeit diese Felder durch sein Bewusstsein zu verstärken? Und wenn ja, zu welchem Zwecke?

Geht man zurück zu den alten Aegytern, da war es mehr als offensichtlich, dass die Priesterschaft mit Astral-Sternenwesenheiten verbunden schien, mehr noch, ich denke sie richteten ihr Leben ganz auf diese Wesenheiten aus, weil durch sie, ihnen Macht verleihen wurde.

Um wirklich frei zu werden, sollte man sich die Glorie dieser Zeit nochmals genauer unter die Lupe nehmen, weil es diente einem bestimmten Zwecke. Das Reich zu sichern, die Macht und die Vergrösserung des Reichs voranzutreiben. Aehnlich dem Bestreben der Elite von heute....

LG. Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Ufo/Alien/Präastronautik/Weltraum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan