www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

BEFREIE DEIN SELBST

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Verschiedenes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 07.03.2010, 18:48    Titel: BEFREIE DEIN SELBST Antworten mit Zitat

Persönliche Theorie von einem glücklichen Leben ..

Erstaunt? Das dürftet ihr nicht wirklich sein, ich bin immer gut für einige Theorien und einige sind noch viel zu wenig bekannt und ausgesprochen, in dieser “Schweiger-und WegSchau” Gesellschaft, und sowieso nicht, wie man MIT SICH SELBST ZUFRIEDEN UND GLÜCKLICH sein kann!

Wie, was? Glücklich mit mir selber? Alta, was ist denn mit dir los .. ist das irgendwas unanständiges, sexuelles?

Äh – Nein, da kann ich euch beruhigen .. Doch wir werden nicht umhin kommen, dazu einige Betrachtungen über Beziehungen anzustellen! Ich habe zum meinem Bedauern und Leidwesen, in meiner bisherigen Existenz die Erfahrung machen müssen, das alle gängigen Theorien und Vorstellungen darüber – einfach nicht richtig sind und deswegen funktionieren sie auch nicht!

Und ganz im Gegenteil, wurden uns Konzepte eingetrichtert die nur TRENNUNG und ABSTAND zum Partner erzeugten, die Sexualität als etwas hinstellen, was du besitzen sollst und getrennt vom Partner – irgendwo – existieren soll. Nicht nur die derzeitige Generation, auch die meine, jene zuvor – die Generation meiner Eltern und auch deren Generationen, und allen anderen vorher ebenso, wurde Sexualität als eine Art “Karotte” vor die Nase gehängt, der sie nachliefen und natürlich nie erreichten.

Das Wissen um Sexualität ist längst in die Herrschaftskonzepte moderner Staatsführung eingegliedert worden! Denn dies ist das Wissen um die Lebensenergie, indem man uns davon abbrachte herauszufinden, was es damit auf sich hat, konnte sich die Staatsführung sicher sein, mit sich selbst unzufriedene Einwohner – Untertanen sagt man ja nicht mehr – in Scharen zu haben, die man - nach belieben -in jede gewünschte Richtung manipulieren konnte!

In den 1950 er Jahren sah es kurzzeitig danach aus, als ob das Ende gekommen wäre, für diese Art “Mindkontroll” der Bevölkerung. Wilhelm Reich ist einer der ersten gewesen, der verstanden hatte was ablief. Sein Buch, “Die Sexualpolitik des 3. Reiches” ist Augenöffnend gewesen!

Die Orgasmus Therapie geht ebenfalls auf Wilhelm Reich zurück. Er definierte in seinem Buch "Die Funktion des Orgasmus (1927) und Entdeckung des Orgons-Funktion des Orgasmus (1942)" die Fähigkeit zum Orgasmus als das Ziel der Psychotherapie, die neurotische Blockaden auflöst.

Was viele nicht wissen ist, dass die Lösung des Beckens die Fähigkeit zur Strömung höherer Muskelbereiche voraussetzt, wie die des Bauchs, des Zwerchfells, der Brust, Schultern, etc.. Eine alleinige Lösung des Beckens bewirkt wenig, hingegen fängt das Becken allmählich sich von selbst an zu bewegen, wenn die oberen Muskelsegmente gelöst sind. Die Orgasmus Therapie löst Spannungen in den Augen, dem Mund, dem Hals, Nacken, Schultern, Brust, Bauchmitte und letztendlich des Beckens.

Die Welle, die den Körper dann von oben nach unten erfasst, nannte Reich den Orgasmusreflex, die Voraussetzung eines wirklichen Orgasmus.

Heute wird diese Technik vom Wilhelm Reich Orgon Institut praktiziert. Allgemeine Begriffe wie Orgontherapie oder bioenergetische Technik decken diesen Bereich nicht wirklich explizit ab. Ich will hier wirklich keine Werbung machen, echt nicht, doch setze ich mich für die Befreiung des Geistes und letztlich des Bewusstseins ein – rückhaltlos, wenn es sein muss und daher sind Techniken die dazu führen bekannt zu machen.

Wirkliche Orgontherapie wie Reich sie definierte, ist die Orgasmusreflextherapie, die segmentäre Lösung der Energie von oben nach unten. Die Orgasmus Therapie selbst, wird durch Handauflegen praktiziert. Die mentale Einstellung wird derartig geändert, dass die Person automatisch zu atmen anfängt, wodurch der Prozess zur Selbstbefreiung einsetzt.

Der Kopf fällt nach hinten, der Mund öffnet sich, die Schultern heben sich, die Brust senkt sich, der Bauch zieht sich ein und das Becken bewegt sich leicht nach vorne. Das ist die Voraussetzung zur Freisetzung des Orgasmus Reflexes, der sich bei richtigem Praktizieren allmählich einstellt und sich verstärkt. Der Orgasmus Therapeut weist auf Korrekturen hin, aber die Selbstregulation des Orgasmus ist eine Selbstbefreiung. Durch die Fähigkeit zum Orgasmus verstärkt sich nicht nur die Sexualität, sondern auch die Persönlichkeit automatisch. Optimaler Weise fühlt sich die Person nach der Arbeit wie in einem Meer von Energie, in der sie sich frei bewegen kann ..

Vielleicht verstehen einige nun etwas besser, warum man Reichs Arbeit zerstört und ihn selbst “umgebracht” hatte. Man ordnete vom Gericht an, alle seine Bücher, Schriften und Werke zu VERBRENNEN! Im Jahre 1950! Bücherverbrennung!

Wie man sieht, sprechen wir hier von Bewusstseinserhöhung, von der Befreiung des Geistes, der auf die Fesselung sexueller Energien mit Blockladen reagiert hat. Es dürfte derzeit keine wichtigere Arbeit geben, die ein Individuum sich zum Ziel setzen kann, als die Befreiung seiner Blockaden, die immer auch Blockaden der Meridiane sind.


Bitte hier weiterlesen:

http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!9013.entry

Lg, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan