www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

MENSCH-LIEBE DICH SELBST

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Verschiedenes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler

BeitragVerfasst am: 09.03.2010, 07:37    Titel: MENSCH-LIEBE DICH SELBST Antworten mit Zitat

Mir wurde über einige Zuschriften zugetragen, dass ich wohl vielleicht Narzissmus meinen würde, Egobefriedigung und damit die Oberflächlichkeit, die wir ja schon zur genüge sehen, noch anheizen würde! Gleichwohl es mich freut, dass dies das Missfallen einiger erregte, haben andere Zuschriften mir genau das prophezeit. Es sieht demnach also so aus, als ob ich nicht genug herausgearbeitet hätte, was ich nun genau meinte ..

Nun denn ..

Wer auf meiner Seite des Öfteren liest, der käme kaum auf die Idee – denke ich zumindest – anzunehmen, ich würde dem Narzissmus oder/und Hedonismus huldigen oder predigen! Auch möchte ich nicht den Eindruck erwecken, ich wüsste auf alles eine 100% Wahrheit. Nein, ganz bestimmt nicht, oft genug sage ich, es gibt keine Wahrheit an sich, nur eine persönlich Erfahrbare Wahrheit! Eine subjektive Wahrheit, die FÜR UNS wahr ist, so kann es kommen, dass bei einem Streitgespräch BEIDE Recht haben könnten – von ihrem jeweils subjektiv erlebten Standpunkt. Sich also um eine Wahrheit, wer Recht hat, zu streiten ist meist ziemlich sinnlos ..

Unter ähnlichen Gesichtspunkten hat die “Globale Elite” begonnen, ein Riesengroßes “Illusionsland” zu erbauen – was bedeutet, sie haben den gesamten Planeten Erde mit solchen Strukturen überzogen! Mit ihnen als die “Große fette Spinne” im Mittelpunkt, von der alle “Fäden” ausgehen und auch zusammenfinden, die den Planeten wie ein Gefängnis umschließen und worin wir – die Menschheit – die Gefangenen sind, denen nichts anderes als Wahl bleibt, als sich den diversen Abstufungen der Sklaverei zu fügen, die freilich anderes genannt wird.

Sehr lange Zeit gab es nur 3 Parteien, es gab die “LINKEN”, die “RECHTEN” und die “KONSERVATIVEN” Lager …

Für ein Mitglied der Elite sind alle Parteien “gleich gut”, während sich diese nämlich streiten und gegenseitig versuchen zu schlagen – wobei jeder in diesen Parteien glaubt, die EINZIGE Wahrheit gepachtet zu haben und für diese “kämpft” und vollen “Einsatz” gibt, geht die Elite her und sucht die wertvollsten Argumente beider Seiten zusammen und macht damit etwas praktisch Anwendbares, indem sie diese “Lösung” einem von ihnen bestimmten Favoriten offerieren, der damit beide Seiten ausstechen kann und nun dort sitzt, wo er seinen Herren am besten dienen kann! So ist es bisher sehr vielen ergangen, Menschen von denen in der Öffentlichkeit gedacht und angenommen wird, sie seien sehr Reich und sehr mächtig, die sind es nur allzu oft in Wirklichkeit gar nicht!

Einige Beispiele gefällig? Okay!
DIE VERSAMMLUNG DER SCHATTEN

Hedgefond Tycoon George Soros, Bill Gates, Adnan Kashoggi, J. P. Morgan, John Paulson, Warren Buffet, Rupert Murdoch, Oppenheimer, Rockefeller, usw, wir könnten Morgen früh noch dasitzen und solche Namenslisten lesen, die strategisch über den Planeten verteilte Stellvertreter für andere bezeichnen, für weit mächtigere Männer – und auch Frauen, wenn auch eher (noch) wenige.

WAS? Ich kann die Aufschreie bis hierher hören … – ok, das ist verständlich ..

Haben sie doch voller Staunen und Bewunderung im Fernsehen vernommen, wie BILL GATES inzwischen nun zum 13 Mal(!!) zum reichsten Menschen des Erdballs gekürt wurde! Sicher, es gab da wohl – um 2007 herum etwaige “Unpässlichkeiten” und er war – oh Schreck – nicht mehr der reichste Mensch auf der “FORBES Liste” verzeichnet, doch seit 2009 ist er es wieder unangefochten! (Uff, erleichtert Schnauf ..)

Nun, Freunde, wisst ihr was ihr mit dieser Forbes Liste machen könnt? Außer sie zu lesen, meine ich? Ich werde es euch verraten: Zuerst einmal müsst ihr sie euch ausdrucken- Dann faltet ihr sie der Längs nach, macht zwei “Bügel” hinein – und habt jetzt ein lustiges Flugzeug! Äh-nein? Nicht lustig? Ich dachte .. zumindest ergibt es damit mehr SINN, als die irrwitzigen Lügen die darauf gedruckt wurden!

Sicher, ich meine, in Ordnung, es sind alles Superreiche Menschen! Aber diejenigen, die sie LENKEN, die nämlich wirklich Reichsten Menschen des Planeten, für die sind diese Summen Taschengeld! Sie sind die – allerdings auch nur Teilweise - sichtbaren Akteure im Globalen Spielfeld. Niemand wird bestreiten wollen, dass der Name George Soros in der Finanzwelt das große Zittern auslöst, wenn man weiß dass er sich wieder einmal auf der “Jagd” befindet. Dann fallen die Werte ganzer Staaten ins Bodenlose, werden Währungen oft über Nacht wertlos, oder werden extrem abgewertet. George Soros ist nicht nur Eigentümer des berüchtigten “Soros Quantumfound” und “Quantum Group”, durch seine Kontakte zu Geheimdiensten in aller Welt, deren Informationen er auch – unter anderem – verwertet, ist er zum Mitspieler in politischen Intrigenspielen geworden, die er über seine “Open Society” abwickelt!

Ohne die “Open Society” und deren zivile Netzwerke, die so straff organisiert sind, dass kein militärischer Befehlshaber sich schämen müsste, wäre es der CIA niemals so erstaunlich effizient gelungen, nicht nur Georgien “einzunehmen”, sprich, will eigentlich sagen , diesen Teil Russlands und andere Teilrepubliken gründlich gegen Russland einzusetzen – was übrigens jetzt vorbei ist! (In Georgien zumindest, dort wurde neu gewählt!)

Also haben wir es bei Soros mit einem mächtigen Mann zu tun, richtig? Falsch! Oder sagen wir, Teilrichtig, George Soros ist ein Agent des Hauses Rothschild, wie es auch David Rockefeller ist, J. P Morgan gewesen ist und Warren Buffet auch noch ist! Und es gibt noch viele andere, die im Dienste des wohl derzeit größten MOLOCHS arbeiten und als Stellvertreter agieren und welche die Illusion aufrecht erhalten, man könne von alleine Reich werden, zum “Selfmademilliardär” aufsteigen. Nein, ganz so einfach, ist es mit dem richtig Reich werden nicht! In dieser Klasse Reichtum, in der wir uns momentan “bewegen”, muss man ein besonderes “Talent” mitbringen, man muss – und dass absolut – Skrupellos sein! Jeder einzelne von ihnen, obwohl sich als Philanthrop, Menschenfreund und Gönner ausgebend, ist ein Psychopath, dem Menschenleben nichts bedeutet! Herrje, wie kann ich das “Pfui Wort” so einfach sagen? Oh, das ist relativ einfach: Man öffne dazu seinen Mund und spreche ..

bitte hier weiterlesen:
http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!9026.entry

Lg, Steven Black
Google

Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Jiaogulan