MANUEL Earthfiler

Anmeldedatum: 20.08.2008 Beiträge: 1622 Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia
|
Verfasst am: 26.02.2010, 13:14 Titel: Die astrale Matrix |
|
|
- Der Versuch einer Beschreibung der astralen Matrix -
Dieser Artikel erscheint zeitgleich auf der Homepage der -Schule zur Selbstheilung- www.schule-zur-selbstheilung.org
oder Direktlink http://www.repage3.de/member/selbstheilung/dieastralematrix.html
Das was den Menschen in der Kollektivseele gefangen hält, nennt sich die astrale Matrix.
Die astrale Matrix zeigt sich in unterschiedlichsten Formen, wie zum Beispiel: Glaubensgemeinschaften aller Art, religiöse Institutionen, politische und wirtschaftliche Interessensgemeinschaften, etc… und generell alle Bereiche, in denen sich offene oder versteckte Hierarchien etablieren.
Das Gefangensein in der astralen Matrix hält den Menschen von seiner eigentlichen Individualität fern.
Die astrale Matrix lebt von Machtenergien und kann ohne sie nicht existieren. Jeder Mensch, der durch seine äussere Wahrnehmung versucht Bewusstsein zu erschaffen, bedient sich unweigerlich dieser Matrix und hält diese durch berechnendes Denken oder durch diffuse Gefühle im unbewussten Folgertum aufrecht.
Diesen Vorgang bei sich selbst zu erkennen und zu erhöhen, wäre ein entscheidender Schritt in Richtung Freiheit und Unabhängigkeit.
So wie es gegenwärtig erscheint, und auch aufgrund des Prinzipes der Materie, ist es derzeit kaum möglich ausserhalb einer vorgegebenen Matrix zu leben.
Vorrangiges Ziel der - Schule zur Selbstheilung - ist demnach eine Erweiterung dieser Matrix zu erreichen, um sie zu gegebener Zeit zu erhöhen.
Die astrale Matrix bedient sich folgender Prinzipien:
- dem Programm
- der Leistung
- der Hierarchie
- der Polarisierung
- der Gruppendynamik
- der manipulativen Beeinflussung
- dem Idealismus
- dem Idolismus
- dem Verehrertum
- der Folgerschaft
- der Emotionalität
- dem Momenterlebnis
- der Erzeugung von Angst
- der Anhebung über Empfindung und Verstand
- dem Lustgewinn
- der erlösenden Welterrettung
- usw.
Worin spiegeln sich die Auswirkungen der astralen Matrix wieder ?
- Krankheit
- Umweltverschmutzung
- Klassendenken
- Rassismus
- Kriege
- Diktatur
- elitäres Denken
- Manipulation
- Gier
- Neid
- Vampirismus
- Egoismus
- Narzismus
- Abhängigkeit
- Verurteilung
- Mobbing
- usw.
Ein Leben jenseits der astralen Matrix ???
Was erfüllt das Leben in zunehmender Freiheit ?
- eigenständiges Denken
- Unterscheidungsfähigkeit
- Reflexionsbewusstsein
- Inspiration
- Kreativität
- Motivation
- Empathie
- Transformation
- Begeisterung
- Lebensfreude
- Gesundheit auf allen Ebenen
- Liebesfähigkeit
- Ehrlichkeit
- Urvertrauen und Erdung
- usw.
So wie immer - munter bleiben
Manuel |
|