www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

DIE FREIHEIT DIE ICH SUCHE ..

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Verschiedenes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 14.03.2010, 14:42    Titel: DIE FREIHEIT DIE ICH SUCHE .. Antworten mit Zitat

Das Leben spielt uns oft die seltsamsten Streiche, zu Zeiten wo es sowas von unerwartet und aus “heiterem Himmel” zu kommen scheint, aber wovon wir dann – hinter freilich erst – sagen können, es war Sinnvoll. Derzeitiges Anschauungsobjekt für uns, bin diesmal ich, ja, meine bescheidene Wenigkeit: Ich wüsste echt nicht, womit ich es “verdient” hätte, jetzt noch Krank zu werden, wo der Winter doch fast vorbei ist. Aber so ist das: Der Mensch denkt, doch das “Universum” – das “lenkt”!

Ich gehöre ja zu den Leuten, die immer wieder gerne und “Salbungsvoll” den Spruch von sich geben, dass jede Art von Krankheit einen tieferen Sinn hätte. Jedenfalls wollen wir das jetzt einmal zu meinen Gunsten annehmen, aber ist man dann wirklich erkrankt und fühlt sich dementsprechend schwach, geht es mir nicht viel anderes wie allen anderen, die sich sicher denken: “ Fein, fein, aber wo ist er dieser Sinn? Wieso versteckt er sich vor mir?”

Und man beginnt – typisch menschlich – an den eigenen Worten zu zweifeln! Eine in meinen Augen sehr wichtige Erkenntnis, die man sich vor Augen halten sollte, zeigt es uns doch was für eine fragile, zerbrechliche Sache unsere Überzeugungen sind. Wie sehr und wie tief “Krankheit” in unser Wesen eindringt und ich meine damit natürlich NICHT das “herkömmliche”, von der Schulwissenschaft propagierte “Krankheit-Entstehung 's-Bild”, angesichts der gesammelten “Beweise” und den vorliegenden Informationen darüber, würden diese einem objektiven und unbestechlichem Geist präsentiert, wird man eines Tages, wenn es dazu kommt, all die bisherigen Thesen, Hypothesen, Theorien und Annahmen in den Abfalleimer der Geschichte werfen müssen – im besten Falle, die schlechtere Art und Weise, sieht dafür das absolute Armageddon für die Schulmedizin vor, die von getäuschten und enttäuschten Menschen vor Gericht geschleift und bis auf ihre Grundmauern niedergeklagt wird!

Noch immer will die Wissenschaft nicht von diesen 3 falschen Annahmen abrücken

1. 90% des Universums wäre ein leerer Raum und alles ist von allem voneinander getrennt.
2. Unsere innere Welt, unsere Gedanken, die Gefühle und unsere Glaubensmatrix, hat mit der Welt außerhalb von uns keinerlei Verbindung
3. Die DNS kontrolliert den Körper

Wer unter den Lesern diesen Thesen ebenfalls (noch)anhängt, der darf nun herzlichst in Gelächter ausbrechen. Ich habe nämlich die Idee entwickelt, das meine “Krankheit”, die mich zwang zu Hause zu bleiben und mir jede Ablenkung “verbot”, mich auf diese Weise “zwang” meine Überzeugungen auf die Probe zu stellen. Ich sollte nicht mehr nur daran “Glauben”, ich sollte es anwenden! Praktisches Arbeiten .. = WISSEN!

Wie soll das denn jetzt gehen, wäre die Antwort der meisten. Wir sind vom fernsehen und den anderen “Illuminati-Newsservices”, die in Wahrheit mit “Service” soviel zu tun haben, wie “Lucifer” mit “Weihwasser” – um ein Bild zu bemühen, sind so Geistkontrolliert und den kreativen Gedankenprozessen entwöhnt, das wir uns nichts anderes mehr vorstellen können, als den “Arzt und Apotheker” um Rat und Medizin zu fragen, die er uns nur allzu gerne geben wird! Werfen wir einen kurzen Blick auf die Entwicklung der Medikamentensüchtigen, die Drogensüchtigen in gar nichts nachstehen, ja vielmehr ihnen gleich auf alles anspringen, was ihre Sucht befriedigt.

Ob es nun Nasensprays oder Abführtabletten sind, was natürlich noch relativ “harmlos” erscheint, aber nicht ist, denn schon hier beginnt die Sucht! Ich führe die beiden Beispiele deswegen an, weil ich darin auf “Erfahrung” verweisen kann, sprich, ein Verwandter von mir ist tatsächlich abhängig von Abführmittel und Nasenspray. Ich wollte das erst nicht so recht glauben, aber bin dann anläßlich eines Besuches eines besseren belehrt worden!

Die Medikamentensüchtigen beziffern sich in Deutschland auf über 2 000 000 Menschen, das sind aber nur die offiziell erhobenen Daten, die durch Ärtzte verifiziert sind, die solche legal verschreiben. Und, sie sind von 2008, ich will gar nicht wissen, wieviele es nun sind! Nicht gezählt sind auch, wieviele Medikamentenabhängige es tatsächlich gibt, die Dunkelziffer dürfte weit darüber hinaus gehen, sehr weit befürchte ich .. Und das wirklich “tolle” ist ja, für jedes Zipperlein gibt s ein “Tablettchen”, verträgt man mal eines nicht – so tun uns Arzt und Apotheker kund, gibts bestimmt ein Tablettchen dagegen! Und wenn dann in den Zeitungen ein “Aufruf” ertönt, wie etwa im Deutschen Ärzteblatt wo stand “Apotheker sagen Medikamentensucht den Kampf an”, dann kann ich da nur zynisch lachen! Denn sie wissen sehr genau, wie Ärzte dies handhaben, damit sie nicht in den “Geruch” eines “Suchtanheizers” kommen.

Aus Angst vor Kontrollen, weichen sie vermehrt auf Privatrezepte aus, welche dann in keiner Statistik auftauchen. Im Jahr 1993, so stellten Bremer Pharmaexperten fest, wurden nur rund 15 Prozent der als Schlafmittel verwendeten Benzodiazepine privat verordnet. Inzwischen schätzen sie den Anteil bereits auf zwei Drittel aller Verschreibungen. Das wahre Ausmaß der Tablettensucht wird dadurch komplett verschleiert, was natürlich der “Vater des Gedankens” war ..

“Ja, braves Schaf, komm nur her, ja, bist ganz ein braves du, bist du ein braves Dummie, gell? Ja, brav und so ein freundliches und anhängliches Dummie, wie du bist, ja, komm ein bisschen näher her, ja, so ist s brav” BAMM! BAMM! “Und gut schmecken wirst du mir auch!” Sprachs und zog die Axt vom Holzblock, schubste den Kopf in einem dort stehenden Korb und spazierte gut gelaunt, mit seinem Fleisch von dannen ..

MERKE: Arzt und Apotheker sind NICHT deine Freunde!
<- dead way

Doch, anstatt nur zu beklagen, was nicht richtig und/oder falsch ist, sehen wir uns doch ein wenig um, was können wir denn konkret tun? Und obwohl ich mich schon des Öfteren über die “esoterischen Halbwahrheiten” aufgeregt habe, besonders über jene, wie sie in “the Secret” und anderen, ähnlichen Publikationen für die Massen behauptet wurden. Wie etwa - “Du alleine bist der bewusste Schöpfer deines Lebens”, die viele Menschen richtiggehend hypnotisiert und verblödet haben. Aber Reich oder wasImmerSichDieLeuteWünschten, dass wurden eher die Schreiber solcher Teilwahrheiten, deren Bücher – obwohl oft kaum 100 Seiten füllend und meist Wiederholungen fernöstlicher Philosophien, die noch dazu falsch oder irreführend dargelegt und/oder aus ihrem Zusammenhang gerissen wurden, aber Bestseller wurden, richtige Verkaufsschlager!

Aber diese “Massenglücklichmacher”, wie ich sie bei mir gerne nenne, sind nichts anderes als “geistige Verführer”, die uns das eigenständige Denken – bei den einen abgewöhnen wollen, bei den anderen erst gar nicht aufkommen soll! Ist es also nur völliger Bullshit, was die “geistigen Verblöder” uns einreden möchten? Nein! Jedenfalls nicht ganz!

Bitte hier weiterlesen:
http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!9129.entry

Liebe Grüße, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan