www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

ACH NEE? SACH BLOSS ..

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Verschiedenes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 18.03.2010, 05:15    Titel: ACH NEE? SACH BLOSS .. Antworten mit Zitat

“So schlecht wurde in Deutschland seit Jahrzehnten nicht regiert"


Heiße Luft, für jedermann: SPD-Fraktionschef Frank-Walter Steinmeier© Tim Brakmeier/DPA

Wohl wahr, wohl war.. Bestimmt habt ihr erschüttert wie ich auch, bis ins innerste aufgewühlt den markigen Worten des SPD-Fraktionschef Frank-Walter Steinmeier zugehört, welcher die sogenannte “Generalaussprache” im Bundestag, für scharfe Angriffe gegen die schwarz-gelbe Koalition nutzte und auch sonst scheinbar lustvoll, auf A. Merkels "Führung” rumgemault und ins lächerliche gezogen. Und das hat dann sämtliche Alarmbimmeln, die ich habe, Radau schlagen lassen!

Und da fiel dann auch der denkwürdige Satz Steinmeiers - “So schlecht wurde Deutschland seit Jahrzehnten nicht regiert” – der sogar die Mauern des Berliner Regierungssitzes vor Scham rot anlaufen ließ.

DER TAG -
<- als Super-Guido “ihn rausholen” wollte ..

Okay, okay – ist ja schon gut, hört auf mit Sachen nach mir zu werfen .. Dann seid ihr eben NICHT erschüttert gewesen, in Ordnung! Aua, he, aufhören, okay, ist ja schon gut .. dann seid ihr auch nicht bis ins innerste aufgewühlt gewesen und vermutlich seid ihr dann auch nicht – wie die Mauern – vielleicht – rot geworden .. AUA! Das hätte jetzt nicht sein müssen! Ich gebs ja schon zu:

Ich habe übertrieben, ganz klar Leute, niemand der einen halbwegs klaren Verstand hat, hört dem Bundestag noch beim Reden zu. Die Lügerei dort, kann nur mehr als groteske Verdrehung der Wahrheit bezeichnet werden und diejenigen, die diese dem Volk erzählen und versuchen weiszumachen, sind nichts anderes als miese “Kameltreiber”, wobei ich ausdrücklich festgehalten wissen möchte, dass ich damit eigentlich ungewollt, den gewiss ehrenwerten Beruf des Kameltreibers beleidige, wofür ich um Gnade und Entschuldigung bitte.



Ebenso fällt auch Steinmeier 's Rundumattacke, bei der er dem “Dream-Team” aus Union und FDP vorgeworfen hatte, es sei “zerstritten und verspiele das Vertrauen der Bürger”, in die Kategorie “leere Phrasen”, aber – so denke ich mir – eine oder zwei Worthülsen mehr, die fallen auch schon nicht mehr ins Gewicht! Allerdings möchte ich diese Rede dennoch betrachten, respektive Teile daraus, weil wir seine Worte mit den Augen und Gehirnen der Uninformierten oder/und typischen “Nixblicker” sehen und analysieren müssen, für diese wurde sie geschrieben! Und unter diesen “Gesichtspunkten” dann, sind ein paar denkwürdige Dinge dabei ..

Die angesprochenen sind und verkörpern nämlich das – noch – Wahlvolk, dafür hat er sich so ins Zeug gelegt! Sonst glaubt ihm doch keiner mehr, obwohl ich dann in Gesprächen zwischen Du und DU immer wieder überrascht werde, wie viele Menschen ihm dann doch zuhören! Das angebliche Wunschbündnis so vehement anzugreifen und zu kritisieren, soll ebenfalls nur SEINE PERSON besser zur Geltung bringen! Von wegen - “So schlecht wurde Deutschland seit Jahrzehnten nicht regiert”, lasst uns mal eben laut und zynisch auflachen! Denn Kritik hin oder her, das ist einfach nicht wahr! Merkel und ihrer Regierung dafür die ALLEINIGE Schuld rüberzuschieben, die zugegeben voller VERSAGER und NIETEN besetzt ist, das bringt uns kaum weiter. Es ist doch vielmehr so, dass BISHER NOCH NIE – NICHT EINE EINZIGE REGIERUNG DER BRD, seit sie existiert, etwas anderes getan hat als den Willen “Uncle Sam’s” und dem SHAEF Besatzungsdiktat umzusetzen! Was letztlich die komplette Amerikanisierung und die damit einhergehende Bürgerverdummung bedeutete! Und damit es nicht heisst, wir könnten nicht vollständig erkennen, wie man uns übel mitgespielt hat, sei ebenfalls die Erniedrigung erwähnt, die mit dem abgesunkenen Niveau der Pflichtschulen zu tun hat, deren Abschlussklassen kaum mehr den Unterschied erkennen, der zwischen gebildeten und Ungebildeten Menschen erkennbar ist! Und das ist doch für ein Volk, das einstmals für seine Überzahl an Genies, für seine hervorgebrachten Denker und Dichter bekannt war, eine kaum zu überbietende Demütigung! Und wer denkt, das sei doch sicherlich übertrieben, der soll dass dem Lehrling sagen, dem ich letzte Woche versuchte ein normal schweres SUDOKU beizubringen! Ihr wisst schon, dieses Zahlenspiel-Rätsel wo man 9 Zahlen horizontal, senkrecht und waagrecht einsetzen muss. Der Junge Kerl hat sich dabei angestellt, wie der letzte Mensch! Es ist eine Tatsache, die einem ins Gesicht springt, wirklich! Man hat uns verblödet!

Wieso, lieber Herr Steinmeier, sagen sie nicht gleich die Wahrheit? Und wenn schon, dann bitte gleich die GANZE ungeschminkte WAHRHEIT! Denn DASS würde für das deutsche Volk eine ERLEICHTERUNG bedeuten, sicher, für einige wenige werden es deftige Schocks sein, aber wir wissen doch alle, wird die Wahrheit einmal laut ausgesprochen, ist es bis zur HEILUNG der Situation nicht mehr weit .. das gilt nicht nur für die Politik, sondern für das ganze Leben, die Wahrheit ist eine heilsame Information. Selbst das vorgebrachte “Bonmot”, jedenfalls sollte es wohl eines darstellen, verkommt zum schalen “Lückenbüßer”, obwohl wir sonst vielleicht alle mitgelacht hätten, wäre sein Ausspruch - “Von einer Liebesheirat könne keine Rede sein. "Sie stehen vor den Trümmern einer zerrütteten Ehe. Und jeder sieht das" – unter anderen “Vorzeichen” vorgetragen worden, doch hier kann fast jeder erkennen, das es sich dabei nur um die öffentliche DEMONTIERUNG von Angela Merkel handelt – nicht, dass ich ihr auch nur einen Tropfen meiner kostbaren Tränen nachweine, sicherlich nicht, aber es erinnert einen doch viel zu offensichtlich an den gleichen für intelligente Menschen hochpeinlichen Versuch, die Öffentlichkeit- UNS- zu verarschen, wie man es “vor kurzem” in den USA gemacht hat!


Bitte hier weiterlesen:

http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!9185.entry

Lg, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan